Montag, 12.01.2015

Montag, 12.01.2015

• Manuel Neuer

Stimmen: 51 40.5%
  • Cristiano Ronaldo

Stimmen: 68 54.0%
  • Lionel Messi

Stimmen: 7 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme grillen [[exzellent]]

gebratene-grillen-21358285.jpg

Ein Sieg, ein Unentscheiden und eine Niederlage. In Ermangelung von irgendwelchen Spielstatistiken auf der Seite schon ein wenig dünn. Du kannst auch mal durch zwei Standards glücklich gewinnen...

Der Kader ist zwar ähnlich zu dem aktuellen,
die besten Spieler (Lozano, Diaz, E. Gutiérrez) fehlen aber auch.
Würde das auch nicht überbewerten. Glaube, MEX gewinnt heute im HC.

Wetter sollte auch eher für Mexiko passen.
Ist ja ziemlich warm in Montego Bay und auch hohe Luftfeuchtigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es aber auch mal gut. Derartige Vergleiche kannst du dir sparen.

Ihr solltet mittlerweile alle wissen was geduldet wird und was nicht. Wenn ihr andauernd die Grenzen austesten müsst kann es passieren, dass der eine oder andere sich ungerecht behandelt fühlt weil wir unmöglich alles mitlesen können oder nicht alles löschenswerte gemeldet wird.

Wir haben wieder einige Tage zugeschaut, jetzt beginnt es erneut auszuarten. Also schaltet wieder einen Gang zurück und konzentriert euch auf's Wesentliche. Hier handelt es sich um ein Wettforum, alle verfolgen die selben Ziele. Zum gegenseitigen Beflegeln nutzt bitte andere Plattformen.
Flo, hasst was??? [[sabber]]

Good morning in the morning! Heute ist die verleihung von ballon d'or, right? Wenn man nach den bookie quoten geht wird es ronaldo. würde den lieber neuer gönnen.

weiß nicht, ob die bookies da ne ahnung haben oder insiderinfos, aber ich geh von ronaldo aus, wäre schon verdient. neuer wäre natürlich spitzenklasse. aber ronaldo wirds wohl machen

Good morning in the morning! Heute ist die verleihung von ballon d'or, right? Wenn man nach den bookie quoten geht wird es ronaldo. würde den lieber neuer gönnen.

Die Bayern kann international aber keiner leiden! :mrgreen: Deswegen wird es Ronaldo. Mit Sachlichkeit hat die Wahl sowieso nichts zu tun, sondern mit Marketing. Das hat man in Vergangenheit schon häufiger bewiesen.

weiß nicht, ob die bookies da ne ahnung haben oder insiderinfos, aber ich geh von ronaldo aus, wäre schon verdient. neuer wäre natürlich spitzenklasse. aber ronaldo wirds wohl machen

Glaube auch das die bookies insiderinfos haben, sonst würden sie ja nicht nur ne 1,2 auf ronaldo anbieten und ne 5 (vor ein paar tagen noch) für neuer. Zumindest haben sie mal mehr ahnung davon als ich (und warscheinlich auch viele andere), also glaub auch man sollte besser die finger davon lassen. Habe nur ein paar interviews gesehen, in denen neuer durchaus gute chancen zugesprochen wurden, aber eigentlich kann man es allein durch die quote ausschließen dass er gewinnt.

Naja, verdient..?!
Klar, ist er technisch überragend und macht tore am fließband, aber in nem wm-jahr jmd. zu wählen, der bei der wm praktisch gar nicht zu sehen war..?!? wie btw. auch über 120minuten im cl-finale.. bis zur lächerlichen 11-m-show zum unbedeutenden 4-1..
naja, er wirds schon machen, aber verdient is für mich was anderes..

Naja, verdient..?!
Klar, ist er technisch überragend und macht tore am fließband, aber in nem wm-jahr jmd. zu wählen, der bei der wm praktisch gar nicht zu sehen war..?!? wie btw. auch über 120minuten im cl-finale.. bis zur lächerlichen 11-m-show zum unbedeutenden 4-1..

messi genauso , schlechte WM und auch erst langsam zu seiner form (wenn man das so nennen darf) gefunden .... NEUER konstant gut !!! ... Brasilien is zu 40% mit regenwald bedeckt, der rest mit manuel neuer !!! :mrgreen:[[yo]]

richtig wirklich verdient , hat es unser weltmeister , ganz klar.

Naja, verdient..?!

Naja, er hat es von den 3 schon am ehesten verdient. Neuer natürlich unfassbar letztes Jahr, aber dafür wurde er ja Welttorhüter.. Ronaldo CL gewonnen, CL-Torrekord eingestellt, usw.. Neuer natürlich Riesenanteil am Weltmeistertitel, aber national kaum gefordert und in der CL war's jetzt auch nicht soo krass. Messi darf und wird keine Rolle spielen. Neuer hat den WM-Titel vorzuweisen, Ronaldo den CL-Titel. Neuer hat das Torhüterspiel auf ein neues Niveau geführt, Ronaldo hat die Messlatte was erzielte Tore angeht in einen fast unerreichbaren Bereich gehieft.

Naja, verdient..?!

So schlecht war Ronaldo bei der WM nicht. Der hatte einfach Pech im Abschluss und sein Team war eine Katastrophe. Wenn was passierte, dann meist über Ronaldo. Ein Neuer hätte mit der portugiesischen Truppe auch nichts gerissen. [[sleep]]Und am Ende war es sogar extrem unglücklich, dass sie rausgeflogen sind.

Die Vergleiche sind immer zu drollig.... Verdient haben es Neuer und Ronaldo. Mal abgesehen davon, dass der Preis in etwa so wichtig ist, wie irgendein Hinterhof Hallenfussballpokal.

Naja, verdient..?!

cl-sieger, torrekord, gefühlt in jedem spiel und jeden gegner getroffen, auch dem neuer im cl halbfinale n paar eingeschenkt. portugal im alleingang zur wm geschossen. ja, bei der wm dann wie messi eigtl unsichtbar, aber das schmälert mMn seine leistung über die gesamte saison dennoch nicht. von daher kann man schon sagen, dass auch er es verdient hätte. neuer aber genauso, überragende saison und natürlich wm titel. eigentlich ein h2h race, aber am ende wird es wohl ronaldo aufgrund seiner medialen präsenz machen, zudem ist er stürmer und hat ne viel größere strahlkraft als neuer, was dafür sorgen wird, dass er eben von den kapitänen und trainern von den kleineren nationen gewählt wird und neuer eben nicht. mich würde es auch nicht überraschen, wenn neuer gar dritter wird, eben weil man den auch mehr kennt als nen neuer, egal wie scheiße der gespielt hat.
unterm strich wird es dem neuer am ende egal sein, denn ein wm-titel ist tausendmal wertvoller als so ein subjektiver titel

Ich weiß wie sehr ihr euch wünscht, dass es ein Deutscher wird, aber bleibt realistisch. Das was Ronaldo letzte Saison gezeigt hat war einfach Weltklasse. Den WM Titel bitte nicht überbewerten, dann müsste theoretisch 2010 Iniesta oder Xavi Weltfussballer werden, weil sie in der Saison zwar nicht so krass wie Messi, aber schon sehr gut waren. Ohne die beiden gäbe es so einen krassen Erfolg von Messi auch nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.