Montag 06.10.2014

Montag 06.10.2014

• Heimsieg, ganz klar.

Stimmen: 55 51.4%
  • Wie letzte Saison: Unentschieden

Stimmen: 8 7.5%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 2 1.9%
  • Vorne stark, hinten schwach = Over

Stimmen: 14 13.1%
  • Under wohl

Stimmen: 5 4.7%
  • Ich spiel heut nur nertv nach !

Stimmen: 23 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    107
Heidenheim ist ein Verein mit regionaler Identität, max mittelständischen Sponsoren die viele Arbeitsplätze in dieser Region schaffen und bescheidener kontinuierlicher Vereinsarbeit.

RB ist kein Verein mit regionaler Identität, hat einen global player als Sponsor der keine Arbeitsplätze in dieser Region schafft und arbeitet völlig unangemessen und widerspricht jedlichem financial fair play.

RB ist ein Produkt. Nichts anderes.

Da werd ich heut abend mal die Ordner und das Personal an den Verkaufsständen fragen, ob die einer zwingt bei RB für umme zu schuften[[rofl]]

Und die ganzen Bars, Restaurants, Discos, Hotels werden RB sicherlich auch hassen für die ganzen Gäste, die der Fußballclub der Stadt bringt[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Da werd ich heut abend mal die Ordner und das Personal an den Verkaufsständen fragen, ob die einer zwingt bei RB für umme zu schuften[[rofl]]

Und die ganzen Bars, Restaurants, Discos, Hotels werden RB sicherlich auch hassen für die ganzen Gäste, die der Fußballclub der Stadt bringt[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

äh, kennst schon den Unterschied zwischen Arbeitsplätzen in der regionalen Industrie und Jobs an Bierständen, Discos, Kneipen, oder?

Oder ist RB plötzlich nach L umgesiedelt?