Pribram o3,5 @ 1,72 10/10
o4,5 @ 2,5 5/10
o5,5 @ 4,0 1/10
Kopenhagen o3,5 @ 1,8 8/10
Dispo heute erhöht?;p bin bei pribram mal mit gesamt 4Eh dabei
Unendlich großé BR, hat doch jeder hier![[nixweiss]]
RED BULL RED BULL OLE OLE [[cheers]]
Heidenheim ist ein Verein mit regionaler Identität, max mittelständischen Sponsoren die viele Arbeitsplätze in dieser Region schaffen und bescheidener kontinuierlicher Vereinsarbeit.
RB ist kein Verein mit regionaler Identität, hat einen global player als Sponsor der keine Arbeitsplätze in dieser Region schafft und arbeitet völlig unangemessen und widerspricht jedlichem financial fair play.
RB ist ein Produkt. Nichts anderes.
[[rofl]]Hab zum Glück am WE meine eigenen Picks vergessen zu spielen [[winkewinke]] und dafür unabsichtlich alle Gewinner-Picks aus dem Forum doppelt so hoch angespielt [[winkewinke]]
Klopp lieber mal wieder was raus
Hab zum Glück am WE meine eigenen Picks vergessen zu spielen [[winkewinke]] und dafür unabsichtlich alle Gewinner-Picks aus dem Forum doppelt so hoch angespielt [[winkewinke]]
Hehe, das nenn ich doch mal nen guten Start in den Tag! [[yo]]hab die broncos nicht gesehen, weiß nicht mal wann die spielten, aber heute war mehr am konto als gestern. also danke.
Und die ganzen Bars, Restaurants, Discos, Hotels werden RB sicherlich auch hassen für die ganzen Gäste, die der Fußballclub der Stadt bringt[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
bet hat gazi 13 uhr, auch im livekalendar! Mal gucken wat die TBL sagt!
Pana - NICHTS WERT!
Balestier vs Albirex 13:30
Over 3
@2
2/10
Da werd ich heut abend mal die Ordner und das Personal an den Verkaufsständen fragen, ob die einer zwingt bei RB für umme zu schuften[[rofl]]
Und die ganzen Bars, Restaurants, Discos, Hotels werden RB sicherlich auch hassen für die ganzen Gäste, die der Fußballclub der Stadt bringt[[rofl]][[rofl]][[rofl]]