Montag 06.10.2014

Montag 06.10.2014

• Heimsieg, ganz klar.

Stimmen: 55 51.4%
  • Wie letzte Saison: Unentschieden

Stimmen: 8 7.5%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 2 1.9%
  • Vorne stark, hinten schwach = Over

Stimmen: 14 13.1%
  • Under wohl

Stimmen: 5 4.7%
  • Ich spiel heut nur nertv nach !

Stimmen: 23 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    107
Mo, 6.10. 19:45 / Albstadion Haupttribühne
Public Viewing der Partie FC Fuschl am See (fälschlicherweise RB Leipzig genannt) gegen unseren 1. FC Heidenheim 1846 e.V.
In diesem Sinne: Kein Fußball mit Red Bull!
Boykottiert Red Bull in all seinen Facetten!

[[rofl]]

Wieso Retortenverein HDH?? Voith is net Red Bull wenn man die finanziellen Mittel anschaut

Heidenheim ist ebenso ein Kunstgebilde welches von Sponsoren hochgezüchtet wurde, ob die nun Red Bull, pimkie oder Voith heißen sei dahingestellt. Fakt ist das Heidenheim und RB sich nicht deutlich unterscheiden. Ich gebe dir recht in dem Punkt, dass das generelle finanzielle Volumen bei weitem nicht an dem von Rb rankommt. Voith und Co. agieren nur längst nicht so aggressiv wie zB RB. Ihnen ist an einem positiven Image gelegen zwecks Werbewirkung etc. nicht nur für sich sondern auch für die Region, aber auch für ihre Firmen.

Heidenheim ist ebenso ein Kunstgebilde welches von Sponsoren hochgezüchtet wurde, ob die nun Red Bull, pimkie oder Voith heißen sei dahingestellt. Fakt ist das Heidenheim und RB sich nicht deutlich unterscheiden. Ich gebe dir recht in dem Punkt, dass das generelle finanzielle Volumen bei weitem nicht an dem von Rb rankommt. Voith und Co. agieren nur längst nicht so aggressiv wie zB RB. Ihnen ist an einem positiven Image gelegen zwecks Werbewirkung etc. nicht nur für sich sondern auch für die Region, aber auch für ihre Firmen.

An diesem Statement erkennt man, dass Du es nicht verstehst oder nicht verstehen willst.
Ansonsten bitte solch subtile Ironie auch für mich kenntlich machen.