Finde es nicht bei bet... [[nixweiss]]
links im Menü: Fußball -> Europe -> UEFA European Women's U17 Championship Qualifiers (2)
Klar, gleiches Staking gewählt und den BB-Pick weggelassen, nur so funktionierts [[yo]][[respect]]
links im Menü: Fußball -> Europe -> UEFA European Women's U17 Championship Qualifiers (2)
Broncos knallen Cardinals weg
Patriots vermöbeln Bengals
Guten Mittag alle mit einander
Broncos knallen Cardinals weg
Danke für den Spoiler! :mrgreen:Broncos knallen Cardinals weg
Die Punkte sind mir alle durchaus bekannt. Nur die Frage ist wo man die Grenze zieht ?! HDH wurde auch als Projekt eben der regionalen Sponsoren angegangen welche in die Neustrukturierung 2007 mündete.Klar will Voith positives Image vom Fußball bekommen, ebenso die anderen Sponsoren aus dem Pool. Auch sind sie nicht so vorgegangen wie rb, darauf hatte ich aber auch hingewiesen. Vllt ein wenig zu krass formuliert das mag sein und trotzdem bleibt bei mir die Frage: Wo zieht man eine Grenze! HDH ist für mich kein normaler Verein so viel steht fest.
Merci, war unterhaltsam, nebenbei noch cavs geschaut! Wundervolle Nacht gehabt! [[sabber]]
Gala und Efes Spielzeiten getauscht? Gazi runter auf 8,5
student?[[nixweiss]]
Warum?
13 Uhr Anadolu Efes - Darussafaka
15:30 Uhr Besiktas - Turk Telekom (heftiger Drop auf TT)
17 Uhr Galatasaray - Gaziantep
19:30 Uhr Usak - Selcuk
Drop ganz klar.
Galatasaray noch nicht soo stark, gestern war au mehr schlecht als recht. Vorbereitungsspiele waren au net soo stark. Der Sieg gegen Panathinaikos, okay. Aber was is Panathinaikos dieses Jahr?
Die Punkte sind mir alle durchaus bekannt. Nur die Frage ist wo man die Grenze zieht ?! HDH wurde auch als Projekt eben der regionalen Sponsoren angegangen welche in die Neustrukturierung 2007 mündete.Klar will Voith positives Image vom Fußball bekommen, ebenso die anderen Sponsoren aus dem Pool. Auch sind sie nicht so vorgegangen wie rb, darauf hatte ich aber auch hingewiesen. Vllt ein wenig zu krass formuliert das mag sein und trotzdem bleibt bei mir die Frage: Wo zieht man eine Grenze! HDH ist für mich kein normaler Verein so viel steht fest.
Heidenheim ist ein Verein mit regionaler Identität, max mittelständischen Sponsoren die viele Arbeitsplätze in dieser Region schaffen und bescheidener kontinuierlicher Vereinsarbeit.
RB ist kein Verein mit regionaler Identität, hat einen global player als Sponsor der keine Arbeitsplätze in dieser Region schafft und arbeitet völlig unangemessen und widerspricht jedlichem financial fair play.
RB ist ein Produkt. Nichts anderes.