Montag 06.10.2014

Montag 06.10.2014

• Heimsieg, ganz klar.

Stimmen: 55 51.4%
  • Wie letzte Saison: Unentschieden

Stimmen: 8 7.5%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 2 1.9%
  • Vorne stark, hinten schwach = Over

Stimmen: 14 13.1%
  • Under wohl

Stimmen: 5 4.7%
  • Ich spiel heut nur nertv nach !

Stimmen: 23 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    107
Ja, Tampere hab ich schon gespielt.
Allerdings -1,5 @1.86
Mittlerweile die ML bei @2.06 [[rofl]]

Parrom sollte dabei sein heute bei Tampere.
Kenn ihn nicht, denk mal er spielt auf der 3.
Ampim war bockstark in seinem ersten Spiel, 24/15.
Karhu zwar solides Team, aber Pyrinto schon klarer Favorit.

Nilan Bisons lass ich wohl weg..
Honka zwar arg schlecht dieses Jahr, auf der anderen Seite hätten sie vorgestern fast Kataja geschlagen und gegen Pyrinto waren 30 von 40 Minuten recht ausgeglichen. Ob Loimaa die wirklich 20+ weghaut?

Bei Honka sind mir die Guards zu dünn. Ich glaub die werden diese Saison arge Probleme bekommen. Loimaa hat sich gut verstärkt, aber auch Aderlass. Dennoch hab ich diese Saison ein gutes Gefühl. Auf die VTB bin ich gespannt :)

Bei Honka sind mir die Guards zu dünn. Ich glaub die werden diese Saison arge Probleme bekommen. Loimaa hat sich gut verstärkt, aber auch Aderlass. Dennoch hab ich diese Saison ein gutes Gefühl. Auf die VTB bin ich gespannt :)

Schon, ja. Die Ami-Spots von Loimaa waren halt letzte Saison viel stärker, allein Robinson & Coleman. Honka hält sich halt mit den 3 Ausländern über Wasser. In Tampereen lange gut mitgehalten, Kataja lange dominiert. Find Bisons -16.5 net sooo gut, au wenn sie's sicherlich covern können.

Schon, ja. Die Ami-Spots von Loimaa waren halt letzte Saison viel stärker, allein Robinson & Coleman. Honka hält sich halt mit den 3 Ausländern über Wasser. In Tampereen lange gut mitgehalten, Kataja lange dominiert. Find Bisons -16.5 net sooo gut, au wenn sie's sicherlich covern können.

Mal schauen! Ich glaube rebound+ und fullcourt presse gegen fastbreaks werden es gegen Honka richten. :)

Ist dort nicht Kombipflicht?

Hm, das wäre natürlich doof! So steht es bei den Bedinungen, nicht sonderlich deutlich:

Anforderungen

<TABLE border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 width=290><TBODY><TR><TD>Einsatzanforderung</TD><TD>5x (Bonus-Betrag + falls Einzahlungsbonus zusätzlich die Einzahlung)</TD></TR><TR><TD>Mindestquoten für jede Wette</TD><TD>1,80 </TD></TR><TR><TD>Mindestanzahl an Wetten bei diesen Quoten 2</TD></TR></TBODY></TABLE>

Aber natürlich gut möglich das es dann so ist! Muss es also ne Kombiwette mit ner Gesamtquote von >1.80 sein oder müssen beide Einzelquoten in der Kombiwette diesen Wert überschreiten?