abcashpicks (cleveland, toronto) sind gott sei dank gekommen. darfst ändern[[yo]]
das hab ich aber nicht per pm bekommen [[heul]][[heul]]
abcashpicks (cleveland, toronto) sind gott sei dank gekommen. darfst ändern[[yo]]
Ich wollt's gerade sagen... Lieber Boykott schreiben als peinlich mit 25 Leuten im Block zu stehen.Auch der Retortenverein Heidenheim boykottiert seinen Retortenbruder:
Fanszene Heidenheim boykottiert RB Leipzig Spiel
Auch der Retortenverein Heidenheim boykottiert seinen Retortenbruder:
Fanszene Heidenheim boykottiert RB Leipzig Spiel
Wieso Retortenverein HDH?? Voith is net Red Bull wenn man die finanziellen Mittel anschaut
Monique [[bang]][[bang]]
War doch under 205,5 bei Cleveland. Sogar durch :mrgreen:Was hatte es mit der 38/10 gestern auf sich ? :mrgreen:
Heidenheim ist ebenso ein Kunstgebilde welches von Sponsoren hochgezüchtet wurde, ob die nun Red Bull, pimkie oder Voith heißen sei dahingestellt. Fakt ist das Heidenheim und RB sich nicht deutlich unterscheiden. Ich gebe dir recht in dem Punkt, dass das generelle finanzielle Volumen bei weitem nicht an dem von Rb rankommt. Voith und Co. agieren nur längst nicht so aggressiv wie zB RB. Ihnen ist an einem positiven Image gelegen zwecks Werbewirkung etc. nicht nur für sich sondern auch für die Region, aber auch für ihre Firmen.
An diesem Statement erkennt man, dass Du es nicht verstehst oder nicht verstehen willst.
Ansonsten bitte solch subtile Ironie auch für mich kenntlich machen.
Can Tho U21 @ 5,5 3/10
Can Tho o4,5 @ 1,83 8/10
BB Heavy Bombers hc-21,5 @ 1,86 8/10