ok, dir ist aber schon klar das da immer zu unterschiedlichen Konstellationen (Pitcher, Batter, Ballparks, Wetter, Umpires, etc.) zusammenkommen und dass dadurch die Linie nicht immer bei 8,5 liegt [[nixweiss]]naja einfach die 81 games von den giants angeguckt , alle under 8,5 zusammen gezählt und tada
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]naja einfach die 81 games von den giants angeguckt , alle under 8,5 zusammen gezählt und tada
so langsam mach ich mir aber schon sorgen :O
Giants sind sehr underlastig. Period.nein , Cafu meinte nur Giants sind sehr underlastig , bei 50 overs in 81 games sind die im vergleich zu anderen teams allerdings alles andere als underlastig, zumindest vorläufig die saison mal
mit so einem Namen muss es doch flutschen [[nixweiss]]Vasselin legt gut los [[cheers]][[cheers]]
mit so einem Namen muss es doch flutschen [[nixweiss]]
naja, du kannst doch nicht ne 8,5er Linie für alles Spiele als Maßstab nehmen [[nixweiss]]nein , Cafu meinte nur Giants sind sehr underlastig , bei 50 overs in 81 games sind die im vergleich zu anderen teams allerdings alles andere als underlastig, zumindest vorläufig die saison mal
da ogog giants. 2 runs noch ihr nasen [[grin]]
lol, das hätte nen doubleplay werden können, zum glück is der zu blöd den ball aufzunehmen.
giants 2 CB is sicher
BIn heute etwas größer auf Breidablik drauf
Breidablik Sieg
Breidablik HC
Breidablik 1.HZ
naja suarez spielt nicht , also chance dass er trifft gleich um 33% erhöht !
na weil er jeden ball vom tor abfängt [[grin]]
Giants nun bitte. [[grin]]