Montag, 05.07

naja einfach die 81 games von den giants angeguckt , alle under 8,5 zusammen gezählt und tada
ok, dir ist aber schon klar das da immer zu unterschiedlichen Konstellationen (Pitcher, Batter, Ballparks, Wetter, Umpires, etc.) zusammenkommen und dass dadurch die Linie nicht immer bei 8,5 liegt [[nixweiss]]
Mit den verschiedenen Lines ist die Bilanz nämlich 39-37-5 [[grin]]

Hast du wirklich nur aufgrund der allgemeinen Teambilanz auf das Over getippt [[nixweiss]]

nein , Cafu meinte nur Giants sind sehr underlastig , bei 50 overs in 81 games sind die im vergleich zu anderen teams allerdings alles andere als underlastig, zumindest vorläufig die saison mal
naja, du kannst doch nicht ne 8,5er Linie für alles Spiele als Maßstab nehmen [[nixweiss]]

btw. ist SF #3 im Pitching, nur #17 im batting und #7 in Sachen Bullpen -vielleicht ist drücken die Stats das aus, was Cafu mit Underlastig meint - die reine O/U Bilanz ist recht ausgeglichen mit 39-37-5

Mit King Felix auf dem Hügel sollte Seattle gute Chancen haben zu gewinnen, wenn auch KC zuletzt nicht mal so schlecht war. Seattle dürfte dennoch gewinnen, aber prinzipiell bin ich der Meinung, dass Seattle gegen gar keine Mannschaft derart favorisiert sein dürfte. Hier würde ich wenn auch die RL spielen - wenn ich müsste - da 1.45 doch dürftig ist.

Viel Erfolg.