Mo/10/03/2014

Mo/10/03/2014

• Bernd Schuster fliegt (1)

Stimmen: 20 37.7%
  • Bernd Schuster darf mind. noch eine Woche (X)

Stimmen: 7 13.2%
  • Bernd Schuster hat 5 Jahres Vertrag (2)

Stimmen: 26 49.1%

• Umfrageteilnehmer
    53
Weg mit dem typen! Jeder andere Bürger würde sofort hinter schwedischen Gardinen sitzen, 18.5 Mio. is ne Hausnummer![[tutu]]

Kannst doch so pauschal net sagen.. Ist das erste Vergehen von Hoeneß, hat sich vorher nie was zu Schulden kommen lassen.. Hat alles aufgedeckt und wird alles zu 100% nachzahlen..

Ich denke wir haben größere Sorgen,
oder meinst nicht ? [[nixweiss]]

Stammtischgeblubere ftw [[winkewinke]]

Geht mir beim besten Willen nicht in die Birne warum die Bayern-Fans der Meinung sind, für Hoeneß würden andere Gesetze gelten und das sei alles nicht so schlimm [[nixweiss]]
Steuern müssen alle abdrücken, auch euer Wurst-Ulli, und wenn er Gesetze umgeht und dabei erwischt wird gilt auch für die Mia-san-Mia-Gesellschaft die deutsche Gerichtsbarkeit, so what [[stupid]]

Mika II 1X 2.10 und Sieg 4.40 je small

Shengavit 2x ht/ft heuer bereits (beide auswärts) und auswärts mit 1-0-8 normal Kanonenfutter

Mika FC 2 vs Shengavit Yerevan (Armenia, Division 1) - 1X2 odds - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles

<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="col"><td class="data timezone" data-timestamp="1376917200" data-format="d.m.Y">19.08.2013</td><td class="comp"> D2</td><td class="team4">Shirak-2</td><td class="dash">4-3</td><td class="team5">Shengavit Yer.</td></tr></tbody></table> <table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="col"><td class="data timezone" data-timestamp="1378558800" data-format="d.m.Y">07.09.2013</td><td class="comp"> D2</td><td class="team4">Pyunik-2</td><td class="dash">2-1</td><td class="team5">Shengavit Yer.</td></tr></tbody></table>

1-3 + red

Hat der nicht nen Tipp bekommen dass gg ihn ermittelt wird? Sonst hätt er doch ewig weitergemacht und ggf. wäre er nie erwischt worden[[nixweiss]]

Ja, stimmt schon.. :mrgreen:
Aber dieses pauschale Gelaber von wegen Promis bzw. in dem Fall Hoeneß wird bevorzugt, nervt. Man kennt halt nur die Fälle der Promis meist.. Abgesehen davon: Wenn ich mir das alles so durchlese scheint der Richter ordentlich Druck machen zu wollen und beweist dass er einen harter Hund ist.. Also abwarten, gibt ja noch lange kein Urteil. [[yo]]

Kommt es mir nur so vor oder ist es euch auch mal aufgefallen, alle Spiele die fixerle seinen könnten und Tipico die live drin hat, sind am Ende doch keine fixerle. Haben wohl einen guten Riecher für.

Mich wundert eher warum Tipico teilweise bei billo spielen in Estland oder Litauen oder Lettland BTS wetten anbietet was mir sonst noch nie begegnet ist
Bei Live spielen natürlich

servus,

kann mit wer sagen wie viel man bei admiral auf folgende partie unterbringen kann?

Sonntag, 1. Juni 2014
American Football Football EM 2014, Gruppe A in St.Pölten/AUT
<table class="oddsTable" style="table-layout:fixed;" cellspacing="0" width="100%"><colgroup> <col title="ical" width="15"> <col title="live" width="16"> <col title="time" width="30"> <col title="info" width="11"> <col title="combiObligation" width="16"> <col width="*"><col width="*"><col width="*"><col width="*"><col width="*"><col width="*"> <col width="*"><col width="*"><col width="*"><col width="*"><col width="*"><col width="*"> <col title="specialOddsLink" width="27"> <col title="statisticsLink" width="16"> </colgroup> <tbody><tr> <td class="nopadding">
</td> <td class="nopadding">
</td><td class="nopadding">
</td> </tr> <tr> <td class="ical">

</td> <td class="live" style="padding:1px;">
</td> <td class="time" style="padding:1px;">16:00</td> <td class="inf0" style="padding:1px;">
</td> <td class="combinationObligation" style="padding:1px;">
</td> <td class="oddsColumn" colspan="6"> 1,90
Finnland

</td> <td class="oddsColumn" colspan="6"> 1,80
Schweden

</td> <td class="specialOdds">
</td></tr></tbody></table>
gibt ne klare tendenz, aber es ist a halt noch länger hin und b weiß nicht wie liquide der markt ist. danke im voraus.