Was geht hier ab?...hab nicht alles mitbekommen, weil ich so von diesem Copa-Knallerspiel abgelenkt werde.
oder beides... [[nixweiss]][[nixweiss]]
Keine Ahnung, ist mir auch egal, hab heute Abend eine @ 30 7er Kombi durchgebracht, dazu noch 7 andere Wetten durchgebracht, macht zusammen den besten Tag des Jahres [[sabber]][[sabber]][[sabber]]Was geht hier ab?
Keine Ahnung, ist mir auch egal, hab heute Abend eine @ 30 7er Kombi durchgebracht, dazu noch 7 andere Wetten durchgebracht, macht zusammen den besten Tag des Jahres [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
ja das wohl eher...
@kelp
daniel heult rum, weil er beleidigt wird
und seine "gegner" provozieren weiter.
mein gott, es ist doch nur ein beschissenes Forum
ich denke hier können alle mit "online-mobbing" umgehen:mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Danke für den Zwischenbericht! :mrgreen:
[[nixweiss]]nö glaub ich dir nicht. Hättest das schon vorher posten sollen...
hab heute ne 10er kombi @1999 38/10 gewonnen[[cheers]]
siehst du das kann jeder:mrgreen:
gw[[yo]][[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]][[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
[[nixweiss]]
letztes Spiel war Leeds, da ist mein Bildschirm (10 Zoll :mrgreenzu klein.
Analyst des Monats [[winkewinke]]
So macht man das! [[bussi]]
weiss ich doch :mrgreen:, nur andere glauben das bestimmt nicht ^^.war nur n witz[[cheers]]
ich glaub dir auch, wenn du sagst, dass du heute auf dem Mond warst[[nixweiss]]
weiss ich doch :mrgreen:, nur andere glauben das bestimmt nicht ^^.
Ich war heute auf dem Mond, woher weisst du das denn?
@ J0shi: That's how the big boys make it [[rofl]][[bussi]]
@ J0shi: That's how the big boys make it [[rofl]][[bussi]]
Danke, danke [[grin]]Oh Mama! There goes that man [[exzellent]]
Glückwunsch zu beidem! Auszeichnung und Kombi [[yo]]
[[rofl]] Das hat mir eben gerade mein Nachbar erzählt.Oh Mann ... Mittwochs in Münster (offizieller Partytag unter der Woche)
Gegenüber anner Tanke stehen zwei Polizisten mit som großen VW-Polizeibulli und machen Alktest bei offensichtlich komplett breiten Studis auf Fahrrädern (keine Seltenheit). Rauscht aufm Radweg ein anderer offensichtlich komplett Besoffener vorbei und schreit zu den Polizisten rüber: "JARRRR! KASSIERT DAS BESOFFENE PACK RUHISCH EIN EY!! HAHAHAHA!! STRAAAAASEN WIEDER SISCHAAAAAAR!!" (denkt euch den lallenden Ton). Saust danach bei Rot über die Kreuzung wohl in der Gewissheit dass die beiden Polizisten grade beschäftigt sind.
Nur leider war der dritte Kollege gegenüber an der Bude (ja gegenüber der Tanke ist noch ne Bude) Zigaretten holen, kommt grade aus dem Laden und fängt den Trottel auf der anderen Straßenseite gekonnt ab. Guckt zu seinen zwei lachenden Kollegen rüber und schreit: "STRASSEN WIEDER SICHER!"
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
cs 3:3 hatte halt ne nette @was war das denn? hab nur 3:1 89. gesehen, war auf ue ja eh grün und netter gewinn auf paraguay, komme wieder und 3:3???
over 1,5 @1,83 zur hz wäre ja easy money gewesen
ok jetzt ärgere ich mich aber richtig
Lebt S eigentlich vom Wetten?
er lebt halt bescheiden :mrgreen:
nicht so schlecht.... [[grin]]
in diesem sinne..... GUTE NACHT [[sleep]]
gesamtgewinn steht 0[[nixweiss]]
würde mich beschweren