Oh Gott ... hoffentlich schruppen die Amis Japan ... wenn die Kleinen da Weltmeister werden dann GN8 Frauenfussball [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Once Caldas over 2,5 @ 1.825 1,5 /10 bet365 [[grin]]
Keine Kommentare zu Paraguay - Venezuela? [[nixweiss]]
Ist doch eine interessante Kiste, wo der Favorit zum Siegen verdammt ist. Die Quote 1.8x bei betfair kann sich doch auch sehen lassen.
lay venezuela + small paraguay
zitat bsoffokles:jungs bitte ganz ehrliche meinungen. es geht um alles oder nichts. kann ich mit 300 euro auf brasilien hc und manu hc gehen? oder soll ich lieber over nehmen . spielt manu mit der a 11 ich find nix raus irgendwie , da ich auch nicht so gut englisch verstehe. bitte antwortet mir . oder gibts noch nen anderen banko tip . vielen dank [[winkewinke]]
[[stupid]]''go home and sleep''
naja, wieso willst du überhaupt unbedingt genau 300 setzen ohne zu wissen was? finde ich recht seltsamtja jungs vielen dank für eure ,,hilfreichen" antworten bzw meinungen.
naja, wieso willst du überhaupt unbedingt genau 300 setzen ohne zu wissen was? finde ich recht seltsam
Wahrscheinlich steht morgen früh der Eintreiber von der Mafia vor der Tür und will sein Geld.... [[rofl]]
ja okay brazil hc kann gut kommen ? und was denkst du bei manu ? weil ich find nix mit welcher aufstellung die ranwollen
ach komm halt die fresse son forum kann man sich sparen echt
Oh Mann ... Mittwochs in Münster (offizieller Partytag unter der Woche)
Gegenüber anner Tanke stehen zwei Polizisten mit som großen VW-Polizeibulli und machen Alktest bei offensichtlich komplett breiten Studis auf Fahrrädern (keine Seltenheit). Rauscht aufm Radweg ein anderer offensichtlich komplett Besoffener vorbei und schreit zu den Polizisten rüber: "JARRRR! KASSIERT DAS BESOFFENE PACK RUHISCH EIN EY!! HAHAHAHA!! STRAAAAASEN WIEDER SISCHAAAAAAR!!" (denkt euch den lallenden Ton). Saust danach bei Rot über die Kreuzung wohl in der Gewissheit dass die beiden Polizisten grade beschäftigt sind.
Nur leider war der dritte Kollege gegenüber an der Bude (ja gegenüber der Tanke ist noch ne Bude) Zigaretten holen, kommt grade aus dem Laden und fängt den Trottel auf der anderen Straßenseite gekonnt ab. Guckt zu seinen zwei lachenden Kollegen rüber und schreit: "STRASSEN WIEDER SICHER!"
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Oh Mann ... Mittwochs in Münster (offizieller Partytag unter der Woche)
Gegenüber anner Tanke stehen zwei Polizisten mit som großen VW-Polizeibulli und machen Alktest bei offensichtlich komplett breiten Studis auf Fahrrädern (keine Seltenheit). Rauscht aufm Radweg ein anderer offensichtlich komplett Besoffener vorbei und schreit zu den Polizisten rüber: "JARRRR! KASSIERT DAS BESOFFENE PACK RUHISCH EIN EY!! HAHAHAHA!! STRAAAAASEN WIEDER SISCHAAAAAAR!!" (denkt euch den lallenden Ton). Saust danach bei Rot über die Kreuzung wohl in der Gewissheit dass die beiden Polizisten grade beschäftigt sind.
Nur leider war der dritte Kollege gegenüber an der Bude (ja gegenüber der Tanke ist noch ne Bude) Zigaretten holen, kommt grade aus dem Laden und fängt den Trottel auf der anderen Straßenseite gekonnt ab. Guckt zu seinen zwei lachenden Kollegen rüber und schreit: "STRASSEN WIEDER SICHER!"
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ach komm halt die fresse son forum kann man sich sparen echt
meinst du mich?
also lay ManU war mein ernst
er meint obvs mich..
wenn du keine infos zu aufstellungen oder ernsthaftigkeit der teams findest wieso willst du dann unbedingt hier und jetzt 300taler setzen..[[sleep]]
Hab das b2s, over 3,5 und over 4,5. Wenn ManU 4:1 verliert solls mir recht sein :mrgreen:
ich habe nur eine ein wenig promille im BLut, mehr nicht[[nixweiss]]
Hö? [[nixweiss]]
hab da nichts gewettet, aber wenn ich müsste, dann lay ManU
hab gerade nicht so die Lust auf wetten...außer ein wenig im Wettbüro
Ahso. Rechne da mit vielen Toren. Ist doch so ´ne Art Promotion-Tour [[yo]]
oder beides... [[nixweiss]][[nixweiss]]das Forum wird ja schlimmer als der 2. Weltkrieg
manche leute haben einfach zu viel Freizeit oder keine freunde[[nixweiss]]:mrgreen:[[help]]