Abseitstor Japan
Oh Gott, was für Sch****-Picks[[hammer]]..., versuche ich es noch einmal mit under 3.5 @2,0 1/10...
provoziert wurde
Wenn die zuhause die Beine auch so schnell@Flo
Sicherlich war es leicht abseits,aber das Tor geb ich der Torhüterin bzw den 2.Assist in diesem Spiel![[rofl]]
Wundert mich auch....Mich wundert, dass Japan soviel Ballbesitz hat. Bin von etwa 50/50 mit ner kleinen Tendenz zu Japan ausgegangen, aber Schweden scheint nach 20 Minuten das Fussballspielen vollständig eingestellt zu haben.
Sturm 2222222222222222 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Kienast [[yo]]
Hoffentlich jubeln sie das Spiel jetzt nicht unnötigerweise hoch, denn bis aufs Resultat hat wenig gestimmt.
Will es auch hoffen. Pürcher wieder mal überfordert, IV naja... Wolf hat mir dann ganz gut gefallen...
Weiß schon was von Bukva? Hat nicht gut ausgesehen...
Will es auch hoffen. Pürcher wieder mal überfordert, IV naja... Wolf hat mir dann ganz gut gefallen...
Weiß schon was von Bukva? Hat nicht gut ausgesehen...
Als Ersatz von Pürcher hat man ja eh Popkadze(oder so ähnlich) geholt, wird in der Form sicher nicht viel Spielzeit bekommen. Burgstaller ist wenigstens hin und wieder gut gestanden, Feldhofer auch ziemlich fehl am Platz und dann sogar mit Schleife. Wolf ist leider limitiert, quasi der österreichische Odonkor, außer schnell laufen kann er nicht so viel. Generell wirkten alle sehr müde, das Passspiel fehleranfällig, das Spiel ohne Ball sehr behäbig, da wartet auf Foda noch einiges an Arbeit.
Nein bei Bukva weiß man noch nichts genaueres, wenn er Glück hat steht er in 2-3 Wochen wieder am Feld, bei Pech könnten daraus auch 8 Wochen werden, muss man aber noch abwarten.
Das war wirklich die größte Frechheit vom orf, übertragen die ein Erstrundenspiel vom Damentennis anstatt das bisher spannenste Spiel der Football WM.[[stupid]]Gratulation!! [[yo]]
Ja schon besser, aber heute haben sie auch wieder mal was vollbracht....
Zeigen auf ORF+ zu 90% WTA in Gastein und schalten nur ab und zu rüber zu Japan - Kanada... [[stupid]]
Das war wirklich die größte Frechheit vom orf, übertragen die ein Erstrundenspiel vom Damentennis anstatt das bisher spannenste Spiel der Football WM.[[stupid]]
• "Tattoos und Silikon" • Fußball • news.at
Arnautovic ein Seltendämmlack [[stupid]][[rofl]]:mrgreen:
Hihi, auch schon gelesen...
Ein Ungustl sondergleichen... [[kotz]]
wie haben wir immer gesagt:wenn Dummheit klein machen
würde könnte der Typ unter dem Teppich Fallschirm
springen [[winkewinke]][[rofl]]
versuch ->
Island - Damen
over 1,5 @2,5 2/10 bei bet365 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Ps:" lieber 0:0 als gar kein tor"
sag des mal dem Herby des wird dann lustig :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
versuch ->
Island - Damen
over 1,5 @2,5 2/10 bei bet365 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Ps:" lieber 0:0 als gar kein tor"
Da fragt man sich bloss, wer dämlich ist. Leute die auf jeden Boulevard-Mist anspringen?• "Tattoos und Silikon" • Fußball • news.at
Arnautovic ein Seltendämmlack [[stupid]][[rofl]]:mrgreen: