Mittwoch 13.07.2011

Mittwoch 13.07.2011

• Frankreich

Stimmen: 4 7.4%
  • X

Stimmen: 3 5.6%
  • USA

Stimmen: 31 57.4%
  • Ich gucke doch keinen Frauenfußball .....

Stimmen: 16 29.6%

• Umfrageteilnehmer
    54
Ich kotz gleich...
Jetzt kann ich mir Deutschland - Frankreich am Samstag im Stadion anschauen... [[kotz]]

Auf gehts Sturm Graz... [[winkewinke]]
Österreich hats in HZ1 versäumt wegzuziehen. Man wusste ja das Frankreich eine "gute" Offense hat und irgendwann zwangsläufig scoren wird. Das das Spiel jetzt einen solchen Verlauf nimmt kommt nicht von ungefähr.

Ich hab mir schon die Picks ausgemalt für die 4 Finalspiele - mit einem Spiel AUT-GER. FRA-AUS Over, AUT-GER Under und AUT etc. Jetzt wirds wesentlich schwerer dort Wetten zu finden glaube ich...

Ich spiele mal das under bei den Damen jetzt 1/10 @2,2[[grin]]
Oh man, das war das einzige, was nicht passieren durfte-Japan trifft[[nixweiss]]
Da man mMn trotzdem nur von 2 Glückstreffern sprechen kann, versuche ich es noch einmal mit under 3.5 @2,0 1/10...
EDIT: Glückstreffer in sofern, als dass sie jeweils durch Fehler provoziert wurde

Österreich hats in HZ1 versäumt wegzuziehen. Man wusste ja das Frankreich eine "gute" Offense hat und irgendwann zwangsläufig scoren wird. Das das Spiel jetzt einen solchen Verlauf nimmt kommt nicht von ungefähr.

Ich hab mir schon die Picks ausgemalt für die 4 Finalspiele - mit einem Spiel AUT-GER. FRA-AUS Over, AUT-GER Under und AUT etc. Jetzt wirds wesentlich schwerer dort Wetten zu finden glaube ich...

Glaub ich auch... Leider...

Hast du eine Ahnung wieviel Zeit noch auf der Uhr bleibt?

EDIT: Habs jetz gesehen... 7:20 ca.

irgendwelche Südamerika-Spezialisten online?

Inter hat 2 Südamerikaner gekauft:

- Ricky Alvarez (Velez Sarsfield)

- Jonathan (FC Santos)

Können die was? Und wenn ja, wieso spielen sie nicht in ihren jeweiligen Nationalteams?
Haben die das Potential sich in Europa durchzusetzen?

sieht immer wahrscheinlicher danach aus,dass Sneijder nach

Manchester wechselt

weißt du,wen Inter schon holen will?eig war Alvarez als Ersatz

gedacht,soviel ich gelesen habe,aber die holen doch noch

jemanden,oder?

sieht immer wahrscheinlicher danach aus,dass Sneijder nach

Manchester wechselt

weißt du,wen Inter schon holen will?eig war Alvarez als Ersatz

gedacht,soviel ich gelesen habe,aber die holen doch noch

jemanden,oder?

Gehe unterdessen auch davon aus, dass Sneijder geht. Wobei die italienischen Zeitungen noch was anderes schreiben (Sneijder will anscheinend bleiben und Inter will ihn nicht verkaufen). Aber das kann ja auch sein, um den Preis noch zu erhöhen
Es sind diverse Namen aufgetaucht:
- Sanchez (oder ist der Wechsel zu Barca jetzt fix?)
- Fabregas
- Ganso
- Pastore

Gehe unterdessen auch davon aus, dass Sneijder geht. Wobei die italienischen Zeitungen noch was anderes schreiben (Sneijder will anscheinend bleiben und Inter will ihn nicht verkaufen). Aber das kann ja auch sein, um den Preis noch zu erhöhen
- Fabregas
- Ganso
- Pastore

Sanchez so gut wie sicher bei Barca und für Fabregas kommt nur ein Wechsel zu Barca in Frage.
Bei Ganso und Pastore gut möglich wobei die beiden Spieler auch deutlich überteuert auf dem Markt sind

Sanchez so gut wie sicher bei Barca und für Fabregas kommt nur ein Wechsel zu Barca in Frage.
Bei Ganso und Pastore gut möglich wobei die beiden Spieler auch deutlich überteuert auf dem Markt sind

Aber was will Barca mit Sanchez UND Fabregas?

Bei Pastore und Ganso bin ich ganz deiner Meinung. Sehe zur Zeit auch keinen Spieler der Sneijder 1:1 ersetzen könnte. Vielleicht wird ja Kaka nochmals zum Thema...

- Fabregas
- Ganso
- Pastore

Sanchez eigentlich fix

Pastore hat doch gesagt,dass er in italien bleiben möchte,wenn er wechselt

dass er teuer ist,ist klar

was ist eig mit Rom,hatten die nicht mit dem verhandelt?

An Rom könnte ich mich jetzt nicht erinnern. Momentan sind die beiden Mailander Teams im Gespräch. Sind wohl auch die einzigen die ihn zahlen könnten.
Pastore könnte ein unglaublicher Glücksgriff sein, aber locker mal so 50 Millionen hinblättern um das herauszufinden ist dann doch viel Geld.
Bei Rom ist wohl noch einiges offen. Weiss gar nicht wie der Stand ist von Vucinic und Menez. Und Totti wird wohl auch nicht mehr Jahre spielen.
Ah ja, de Rossi war bei Inter noch im Gespräch. Aber der wäre technisch nicht gerade ein guter Ersatz für Sneijder :mrgreen:

Beides durch [[yo]]

[[cheers]]

hatte das aber eh nur in ner Funkombi mit Restguthaben gespielt, darf da eh nichtmehr soviel setzen [[nixweiss]]

myimg.de - x28f343.jpg

:mrgreen:

Aber ihr Österreicher habs echt besser, bei euch wird die Football WM gezeigt und bei uns in Deutschland nur die Frauen-WM total gehypt was einfach total uninteressant ist mal vom Wetten abgesehen...

An Rom könnte ich mich jetzt nicht erinnern. Momentan sind die beiden Mailander Teams im Gespräch. Sind wohl auch die einzigen die ihn zahlen könnten.
Pastore könnte ein unglaublicher Glücksgriff sein, aber locker mal so 50 Millionen hinblättern um das herauszufinden ist dann doch viel Geld.
Bei Rom ist wohl noch einiges offen. Weiss gar nicht wie der Stand ist von Vucinic und Menez. Und Totti wird wohl auch nicht mehr Jahre spielen.
Ah ja, de Rossi war bei Inter noch im Gespräch. Aber der wäre technisch nicht gerade ein guter Ersatz für Sneijder :mrgreen:
hab ein Gerücht gelesen,wonach City de Rossi will

Asi geht zu Asiverein:mrgreen:

Aber was will Barca mit Sanchez UND Fabregas?

Bei Pastore und Ganso bin ich ganz deiner Meinung. Sehe zur Zeit auch keinen Spieler der Sneijder 1:1 ersetzen könnte. Vielleicht wird ja Kaka nochmals zum Thema...

Sanchez flinker quirliger Spieler sehr stark im 1 gegen 1 dazu jung und bringt vorne mehr Variabilität rein.
fabregas soll ins team eingebunden werden um nach und nach xavi zu ersetzen weil der ja auch immer älter wird und dadurch würde er auch gut entlastet werden weil wer weiss wie lange xavis bänder diese vielen spiele noch mitmachen dazu spielt man ja auch noch club wm dieses jahr also wieder massig an spielen.

Aber ist schon krass die Marktwerte junger Spieler die sagen wir mal eine erfolgreiche saison gespielt haben gleich explodieren die Preise und vorallem In England für iwelche Talente gleich Mondpreise gezahlt werden ist abnormal dadurch auch Spieler wie Neymar, Pastore, Sanchez gleich 40+ Millionen Ablöseforderungen[[stupid]]

P.S.: schaut wer Sturm???