was für ne schwätzerin im ZDF:
"Gestern waren es hier noch 35 Grad?"[[nixweiss]][[stupid]]
waren doch noch nicht mal 30 Grad und außerdem war es
überhaupt nicht schwül
die frau geht gar nicht....dann noch dieser üble temperaturunterschied: man merkt es den frauen gar nicht an... als wenn das schlimm wäre, die weiber sollen sich freuen
die hört sich an wie so ne Lesbe[[nixweiss]]
[[sleep]] ich denke wohl kaum, dass er erst jetzt von verschiedenen Seiten her dumm angemacht wird, sei es per PN oder durch die neuen Bewertungen. Man liest hier ja immer wieder mal von Beschimpfungen oder ähnlichem, wenn ein Tipp verloren ging, die sehr gute Punter bekommen. Die Sache ist aber die, dass soetwas nie anonym ging sondern nur per PN. Das neue Bewertungssystem ist aber nunmal anonym und das stört Daniel, und viele andere gute Tipper, ziemlich, und das mMn auch völlig zurecht.
Ich würde als ersteinmal den anderen Thread zu dem Thema lesen, um die eigentlichen Beweggründe zu erfahren, anstatt einfach irgendetwas, aus dem Zusammenhang gerissenes, zu schreiben.
@Daniel: Ich finde es auch wirklich sehr schade, kann es aber voll und ganz nachvollziehen.
An dir hat man immerhin gesehen, dass sogar manch Bayernfan, Ahnung von Fußball und anderen Sportarten haben kann. :mrgreen:
die USA darf dann mal nachlegen...
die hätten mal Basler die Spiele kommentieren lassen
War das vorhon nicht schon ein Fumble? Hatte noch keinen Ton.[[nixweiss]]Gross verwirft wieder alles... [[sleep]]
was für ne schwätzerin im ZDF:
"Gestern waren es hier noch 35 Grad?"[[nixweiss]][[stupid]]
waren doch noch nicht mal 30 Grad und außerdem war es
überhaupt nicht schwül
auch jetzt wieder: das muss solo sehen das der vorbeigeht und was sagt die vermeintliche expertin: na da geht sie lieber hin, auf nummer sicher.....boah
War das vorhon nicht schon ein Fumble? Hatte noch keinen Ton.[[nixweiss]]
Können wir Beide mit Leben.[[grin]]Schaut zu Anfang wirklich nach nem Low-Scoring Match aus
Können wir Beide mit Leben.[[grin]]
die hätten schön mal frau töpperwien engagieren sollen, wenn es sein muss... die einzig wahre expertin bei den frauendie wollen jetzt zur Frauen WM auch eine "Frau" kommentieren lassen...leider eine Schwätzerin erwischt
hat jemand nen stream fürs spiel regensburg vs ajax ? danke...