Mittwoch 13.07.2011

Mittwoch 13.07.2011

• Frankreich

Stimmen: 4 7.4%
  • X

Stimmen: 3 5.6%
  • USA

Stimmen: 31 57.4%
  • Ich gucke doch keinen Frauenfußball .....

Stimmen: 16 29.6%

• Umfrageteilnehmer
    54
Ich habe keine Lust eine Analyse zu schreiben, deshalb nur kurz mein Pick für die Tour heute:

H2H Boasson Hagen - Borut Bozic 2 @2,10 3/10

Die flacheren Ankünfte liegen ihm besser, dort besser paltziert als Edvald. Und auch gestern, obwohl es welligerer war, als heute, vor dem Norweger.

Live nun dazu

Bozic Platz 4-9 @2,25 1,5/10

Oh Mann, freu mich grad darauf, eine gewonnene Kombi zu sehen.
Und dann...

Definitiv nie wieder Monfils.
Der Typ ist doch so durch... [[stupid]][[bang]]

Ich sag mal so....
VfB Stuttgart hat sich für 7 Spiele Camoranesi (Italien)
ausgeliehen und überraschte mit lustigen Heimspielen
+"Abstiegskampf" !
Viele rumänischen Tennisspieler leben in Italien
oder haben italienische Trainer !
Fognini und Seppi (verlor gegen @3,3 Granollers)
aus Italien hier am Start....
Tennisspieler,die auf der Challengertour in
Italien (Marokko) rumkrebsen (del Bonis gestern @4,33,Knittel,
Donskoy,Crivoi,Pospisil) sind in der 1.Runde am
Start....
Von der A 13 und A 7 von Stuttgart über
Österreich locker in 5 Stunden in Italien...
Fixer Marica (Rumäne) ist nicht mehr
beim VfB Stuttgart ! [[heul]]
Nach Vertragsauflösung: Marica ein Thema auf Schalke?

Für mich nicht, nach 8 Jahren wegen irgendwelchen schlechten Bewertungen/bösen PN´s aufzuhören, finde ich reichlich übertrieben.

Viel Glück dir noch.

[[sleep]] ich denke wohl kaum, dass er erst jetzt von verschiedenen Seiten her dumm angemacht wird, sei es per PN oder durch die neuen Bewertungen. Man liest hier ja immer wieder mal von Beschimpfungen oder ähnlichem, wenn ein Tipp verloren ging, die sehr gute Punter bekommen. Die Sache ist aber die, dass soetwas nie anonym ging sondern nur per PN. Das neue Bewertungssystem ist aber nunmal anonym und das stört Daniel, und viele andere gute Tipper, ziemlich, und das mMn auch völlig zurecht.
Ich würde als ersteinmal den anderen Thread zu dem Thema lesen, um die eigentlichen Beweggründe zu erfahren, anstatt einfach irgendetwas, aus dem Zusammenhang gerissenes, zu schreiben.

@Daniel: Ich finde es auch wirklich sehr schade, kann es aber voll und ganz nachvollziehen.
An dir hat man immerhin gesehen, dass sogar manch Bayernfan, Ahnung von Fußball und anderen Sportarten haben kann. :mrgreen: