Boateng war auch schlecht, aber Troche hat sehr ordentlich gespielt. Ich bezweifel, dass Müller so viel mehr gemacht hätte.
Man merkt, dass es in letzter Zeit sehr warm in Deutschland war. [[schwitz]]
Boateng war auch schlecht, aber Troche hat sehr ordentlich gespielt. Ich bezweifel, dass Müller so viel mehr gemacht hätte.
Ball/Guccione platziert. Denke, Querrey wird wohl nach seinem Singleaus keine Lust auf Doppel haben.
Ja hab den Account hier nur einmal erstellt, weil hier Lügen über mich erzählt wurden und ich mich verteidigen wollte. Dann habe ich manchmal noch gepostet, wenn so viel scheiße gesagt wurde, dass man es so nicht stehen lassen konnte.
Der hier schockt aber mitten in dem WM-Gepöbel. :mrgreen:
Ansonsten:
Für die "Guten" tuts mir wirklich leid, für die ganzen Fanmeilenspackos, die gar nicht wussten, dass in den letzten zwei Jahren irgendwo ein Ball gerollt ist, hab ich nur Häme und Spott übrig. Bald beginnt wieder der Vereinsfußball bei uns und ganz ehrlich, das ist in meinen Augen 100000000x mal so wichtig.
Spanien [[winkewinke]][[winkewinke]]
klar besser und verdient gewonnen!!
<!-- / message --> <!-- controls -->
Ja, die anderen sind Schuld.
Troche war übrigens einer der besten auf dem Feld. Vergleich ihn mal mit Özil, Troche hat viele Zweikämpfe gewonnen und hatte einen tollen Schuss in der 1. HZ.
Der hier schockt aber mitten in dem WM-Gepöbel. :mrgreen:
Ansonsten:
Bald beginnt wieder der Vereinsfußball bei uns und ganz ehrlich, das ist in meinen Augen 100000000x mal so wichtig.
Ich bin auch wieder da ...Letzte Warnung,
an dieser Stelle, wer geistig nicht klarkommt wird pausiert (das ist nicht als grammatischer faux pas gemeint).
Dies gilt fuer Provokateure und jene die auf Provokationen unangemessen reagieren, insbesondere jene die hier im Forum sonst nicht produktiv sind.
Ps.: Wer weiß daß er hier gefaehrdet ist kann ja schon vorsorglich schlafen gehen.
Trochowski ist einfach eine Pfeife. Sorry, halte gar nix von dem Kerl!!! Müller hätte da für einiges mehr an Wirbel gesorgt...
Reservepole
Und das ausschlagebende Argument ist immer noch: Troche spielt beim HSV. :mrgreen:
JA NEEE jetz is wieder Löw schuld , du kotzt mich an , gibt halt einfach zu dass Spanien heute ne Klasse besser gespielt hat [[stupid]]
Nö, ich sag ja auch, dass Boateng scheiße war.
Die hochgelobten Löws und Klinsmänner weniger erreicht wie ein Völler oder Vogts, Respekt. [[sleep]]
Genauso siehts aus. hätten sie gewonnen wäre löw der held.
ja ne ist klar [[stupid]][[hammer]]
JA NEEE jetz is wieder Löw schuld , du kotzt mich an , gibt halt einfach zu dass Spanien heute ne Klasse besser gespielt hat [[stupid]]
Daniel, Völler hatte Saudi-Arabien, Irland, Kamerun, Paraguay, USA, Südkorea und Brasilien als Gegner.
Da ist ein Platz 2 weniger wert, als wenn man England und Argentinien 4:1 bzw 4:0 schlägt.
Da kannst Du mir nicht widersprechen!
Die hochgelobten Löws und Klinsmänner weniger erreicht wie ein Völler oder Vogts, Respekt. [[sleep]]
Du bist echt nicht gerade der Hellste ...Glückwunsch an Spanien, hochverdient gewonnen.
LÖW, bitte hau ab !!!!!!
Was sollte diese Witztaktik ? [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Özil hat ein gutes Turnier gespielt. Heute war er wie die fast alle Deutschen schlecht und hat unter seinen Möglichkeiten gespielt. Die Karriere von Piotr Trochowski verfolge ich schon sehr, sehr lange und für mich war , ist und bleibt er ein durchschnittlicher Fussballer, der ab und zu seine guten Momente hat. Was so ein Spieler in einer Nationalmanschaft zu Suchen hat, weiß ich nicht.Und wieso sagt ihr nix über Özil? War Özil so viel besser als Troche? Oder Podolski, Klose?
jetzt bleib mal bischen auf dem Boden. Löw hat 2 WM Halbfinals und ein EM Finale erreicht. Löw ist ohne wenn und aber in der Reihe der ganz großen Nationaltrainer zu nennen.
Für die "Guten" tuts mir wirklich leid, für die ganzen Fanmeilenspackos, die gar nicht wussten, dass in den letzten zwei Jahren irgendwo ein Ball gerollt ist, hab ich nur Häme und Spott übrig. Bald beginnt wieder der Vereinsfußball bei uns und ganz ehrlich, das ist in meinen Augen 100000000x mal so wichtig.
So Fazit, Deutschland hat hochverdient verloren und hier zeigen die Deutschen einfach mal wieder, dass sie schlechte Verlierer sind. Aber das kennt man ja von 2006 nicht anders. Solange die Deutschen gewinnen ist alles "SCHWARZ-ROT-GEIL", wenn Deutschland verliert (und das bei 40-60 Ballbesitz und 3-15 Torschüssen) dann ist der Schiedsrichter, das Kraken-Orakel oder ein Spieler mit Migrationshintergründen (Trochowski). Typische BILD-Leser halt.
Bin jetzt aber wirklich weg.![]()
Du bist echt nicht gerade der Hellste ...
Spanien war einfach zu stark und hat uns deren Spiel aufgezwungen ....
Bitter aber naja
Du bist echt ein Vogel, der seinesgleichen sucht.So Fazit, Deutschland hat hochverdient verloren und hier zeigen die Deutschen einfach mal wieder, dass sie schlechte Verlierer sind. Aber das kennt man ja von 2006 nicht anders. Solange die Deutschen gewinnen ist alles "SCHWARZ-ROT-GEIL", wenn Deutschland verliert (und das bei 40-60 Ballbesitz und 3-15 Torschüssen) dann ist der Schiedsrichter, das Kraken-Orakel oder ein Spieler mit Migrationshintergründen (Trochowski) schuld. Typische BILD-Leser halt.
Bin jetzt aber wirklich weg.![]()
Und welche Titel hat er geholt ?
Herberger, Schön, Vogts, Beckenbauer, Derwall, da kommt noch lange kein Löw.
sollen wir uns alle nicht wieder lieb haben[[bussi]] Die Diskusion bringt doch echt nichts, außer das nacher noch Leute gesperrt werden, die es eig nicht verdient haben.
Auf gehts Deutschland. Jetzt wird halt der 3. Platz geholt, der die schöne WM noch ein wenig abrundet, auch wenn es jetzt noch nach nichts klingt.
Jetzt bitte einen Sieg der Nets[[yo]]
sorry aber die Zeiten kann man wohl kaum mit heute vergleichen. Nenn mir einen Nationaltrainer der in 3 aufeinanderfolgenden Turnieren mindestens im Halbfinale war?
Titel sind nicht alles, schon garnicht heute.
Nein ,...sollen wir uns alle nicht wieder lieb haben[[bussi]]
Nenn mir einen Nationaltrainer der in 3 aufeinanderfolgenden Turnieren mindestens im Halbfinale war?