Mittwoch 05.08.2009

Mittwoch 05.08.2009

• natürlich keine

Stimmen: 7 14.0%
  • 1-3

Stimmen: 16 32.0%
  • 3-5

• 5-10

• ehrlich gesagt,habe ich darüber keinen Überblick mehr

Stimmen: 13 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
[[stupid]] beleidigte Leberwurst spielen? wie alt warst du nochma? klar wars nich grade günstig ausgedrückt von Missi, aber wenns seine Meinung ist.... btw wurde nich für sowas die Ignore Funktion eingeführt?

Verstehe die Überreaktion jetz nich wirklich[[nixweiss]][[help]]

Bin 21!
Aha Meinungsfreiheit...wenn ich dann deine Familie und seine beleidige fällt das dann auch unter Meinungsfreiheit?

Drück du Ignore!

Beleidigungen jeglicher Art, seien sie nun wetttechnisch oder persönlich oder kulturspezifisch ausgerichtet, sind völlig deplaziert an jedem Ort der Welt und folglich auch in einem Internetforum.

Ich kann die Reaktion durchaus nachvollziehen, auch wenn konsequentes Ignorieren wahrscheinlich auch eine Option gewesen wäre.

amen

Bin 21!
Aha Meinungsfreiheit...wenn ich dann deine Familie und seine beleidige fällt das dann auch unter Meinungsfreiheit?

Drück du Ignore!
[[rofl]] ne ich brauch kein ignore zu drücken... wenn ich was nich lesen will, les ichs nich...

hab halt einfach die Überreaktion nich verstanden... hab ja auch nich gesagt, dass ich das was Missi sagt gut finde etc., weil ich WEISS, dass sowas nich ins WETTforum gehört wie der name shcon sagt..

Du Kobold...

Weisst du was, ich spiele seit 2 Monaten keine Sportwetten mehr! Und das brauchst du mir hier nicht glauben...ich habe es für das Forum getan! Das waren meine Tipps für die User...

Integration?
Ich weiss, was Integration ist...ich kann man soviel integrieren wie ich will,aber solche Sachen sind einfach nur indiskutabel und ASSI! Ich habe mich integriert, hab mit 19 ABI gemacht und studiere im 5ten Semester, was du und Missi bestimmt nicht mal ansatzweise getan habt...von solchen Menschen wie euch beiden lasse ich mich sowas nicht bieten!

danke für den kobold, nun wirst allerdings DU beleidigend!
ich habe lediglich auf dein post geantwortet und dich sicher nicht beschimpft!
und stimmt, ich habe kein ABI, ich bin 39 und gehe seit 24 jahren ARBEITEN!!! falls du weisst was das ist!

du spielst also seit 2 monaten keine sportwetten... und davor?
oder bist erst vor 2 monaten zum islam konvertiert?

Du Kobold...

Ich weiss, was Integration ist...ich kann man soviel integrieren wie ich will,aber solche Sachen sind einfach nur indiskutabel und ASSI! Ich habe mich integriert, hab mit 19 ABI gemacht und studiere im 5ten Semester, was du und Missi bestimmt nicht mal ansatzweise getan habt...von solchen Menschen wie euch beiden lasse ich mich sowas nicht bieten!
jetz sinkst du gerade auf dasselbe Niveau ab... man warum beleidigt ihr euch in nem Forum? is doch Käse und gut is jetz,,,

[[rofl]] ne ich brauch kein ignore zu drücken... wenn ich was nich lesen will, les ichs nich...

hab halt einfach die Überreaktion nich verstanden... hab ja auch nich gesagt, dass ich das was Missi sagt gut finde etc., weil ich WEISS, dass sowas nich ins WETTforum gehört wie der name shcon sagt..

Das gehört nirgendswohin! Aus BASTA!

Die Islamphobie kotzt mich eh an... Moslem ist immer Islamist...was fürn Bullshit!

Aber als die Christen ihre Kreuzzüge veranstaltet haben...war ja alles wunderschön! Der Islam ist 1600Jahre alt...erinner dich mal zurück geehrter Missi, was haben deine Vorfahren um 1600 n. Chr. getan?

@Missi,

ich hoffe, dass du dich jetzt mal meldest, dann ich denke nicht, dass es deine Absicht so eine miese Stimmung zu verbreiten.

Ich bin mir sicher, dass du sehr viele ausländische Freunde hast, die so etwas auch nicht gerne hören.

Ich erwarte jetzt mal als Mann von dir eine Entschuldigung !!!!

ich arebiet auch seitdem ich 15 bin....aber studieren tue ich auch[[grin]]
man sollte,nur weil man seine eigene religion nicht ernstnimmt herablassend auf andere religionen sein,ich z.b. hab keine ,aber lass jedem seine[[cheers]],zumal ich schon einiges darüber weiss,z.b. dass das christentum vom islam schon toleriert wird,wenns jetzt andersherum genau so ist,dann leben wir in frieden[[winkewinke]]

p.s.: In Arabien ist das Pferdewetten erlaubt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Volldepp nur mal meine ersten Gedanken (Zagreb X2, Prag Under, GEGEN Donezk!!!) auf dem Tippzettel vermerken könnte[[bang]] Eine einzige Kombi läuft noch, erstes von 5 Spielen, das Fish Over ist eigentlich bereits durch - aber bei meinem Pech gibt der sicher noch auf und es wird nicht gewertet[[stupid]]

Man Leute jetzt mal gut hier. Natürlich ist nicht alles rosig in Deutschland was derzeit in punkto Migration hier abläuft. das kann und darf niemand bestreiten. Könnte so einiges aus dem Nähkästchen plaudern aber das gehört hier nicht her. Fakt ist Holzer hat dem Forum hier verdammt viel gebracht und hat sich auch sonst so immer freundlich und zuvorkommend mit den anderen Usern unterhalten. Ist mir eigentlich auch sehr symphatisch.Hilfsbreit und macht auch nie grossartig einen auf Schlaumeyer wie andere hier.Klar darf man man den Islam kritisieren meiner Meinung nach ich persönlich habe mic hauch schon ne zeitlang mal viel damit beschäftigt und bin z.b zu dem entschluss gekommen das es für mich keine Religion ist und jetzt nix gegen die Anhänger dieser Religion aber ich finde der Islam ist sehr vereinnahmend,fordernd und nicht so ganz kompatibel mit dem Westlichen Lebensstyl. Was ein Moslem denkt in punkto Politik denken ca 80% aller anderen Moslems meiner Meinung nach und ich finde dieses sehr bedenklich. Denke da oft an Gleichschaltung. Ja aber wie gesagt da kann man lange drüber diskutieren.[[grin]]

danke für den kobold, nun wirst allerdings DU beleidigend!
ich habe lediglich auf dein post geantwortet und dich sicher nicht beschimpft!
und stimmt, ich habe kein ABI, ich bin 39 und gehe seit 24 jahren ARBEITEN!!! falls du weisst was das ist!

du spielst also seit 2 monaten keine sportwetten... und davor?
oder bist erst vor 2 monaten zum islam konvertiert?

Jap is wahr, ich tippe seit einiger Zeit nicht, weil ich arbeite und das Geld zurzeit nicht brauche...aber bleibe dabei...ich poste meine Tipps ohne Sie selber zutippen! Hört sich zwar dumm an, aber ist so...

Ich habe mit 14 Zeitungen ausgetragen! Ich habe oft an WE für eine Cateringfirma gearbeitet! Ich habe an der Stuttgarter Messe, damals größte Baustelle Europas gearbeitet und in den Semesterferien arbeite ich auch! Ich bin halt ein Migrantenkind, der sein Weg selber ebnen muss...man wird immer nach aussen gestoßen...aber muss sich durchbeissen, ich habe es einfach mit der Zeit gelernt...dass ich etwas ANDERES bin für viele, obwohl mein Freundeskreis zu 90% aus Deutschen besteht!

<TABLE class=MyBetsRecentTable id=myBetsTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD rowSpan=3>Kombiwette </TD><TD class="">

</TD><TD class="" testid="1R11N3PMF5_1634861_Event">Cruz Azul (MEX) - Herediano (3-Weg - Ergebnis)</TD><TD class="" testid="1R11N3PMF5_1634861_Bet">Cruz Azul (MEX)</TD><TD class="" testid="1R11N3PMF5_1634861_Result">?</TD><TD rowSpan=3 testid="1R11N3PMF5_Stake"></TD><TD rowSpan=3 testid="1R11N3PMF5_Odds">2.90</TD><TD class=gray style="TEXT-ALIGN: right" rowSpan=3 testid="1R11N3PMF5_Winnings"></TD></TR><TR class=""><TD class="">

</TD><TD class="" testid="1R11N3PMF5_1645348_Event">Sao Paulo - Botafogo-RJ (3-Weg - Ergebnis)</TD><TD class="" testid="1R11N3PMF5_1645348_Bet">Sao Paulo</TD><TD class="" testid="1R11N3PMF5_1645348_Result">?</TD></TR><TR class=""><TD class="">

</TD><TD class="" testid="1R11N3PMF5_1645346_Event">Cruzeiro - Atletico PR (3-Weg - Ergebnis)</TD><TD class="" testid="1R11N3PMF5_1645346_Bet">Cruzeiro</TD><TD class="" testid="1R11N3PMF5_1645346_Result">?</TD></TR></TBODY></TABLE>

mal sehen.....[[cheers]]

.dass ich etwas ANDERES bin für viele, obwohl mein Freundeskreis zu 90% aus Deutschen besteht!

Ja aber irgendwie sind wir doch alle anders. Der eine sucht den Grund dafür das anders ist und sich das einredet in seinem Migrationshintergrund und der andere auf seine Segelohren und der oder die andere auf ihre zu grössen Brüsste oder zuvielen Pfunden.Wenn man sucht kann man immer etwas finden um sich einzureden das man anders ist. Ja stimmt schon ein wenig. Mit Migrationshintergrund wird man bisserl anders beäugt von den sogenannten Deutschen das allerdings liegt auch daran das viele schlechte erfahrungen mit gewissen Gruppierungen gemacht haben.Das wäre in der Türkei genauso wenn dort soviele Deutsche leben würden und sich teilweise solche Dinger erlauben wie hier in Deutschland.So sind die Menschen nun einmal.Wir Deutschen ticken nix anders wie alle anderen auf der Welt auch.Ausser das wir mittlerweille allesamt Schlappschwänze und wegschauer sowie Opfer geworden sind.Das würde z.b in der Türkei nicht der Fall sein denke ich.[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
quatsch aber ich haette rechtzeitig ne lösung durchgesetzt, die für beide seiten zufriedenstellend gewesen wäre...

Die da waere ? [[nixweiss]]
Musst ja nicht Mod sein um was vorzuschlagen.
Mod sein ist eh eine Buerde :mrgreen:, kannst nicht einfach so Leute durch´n Tee ziehen.
Mich hat immer genervt wenn Beitraege geloescht wurden ohne mir einen Grund zukommen zu lassen... Bis ich dann als Mod angefangen habe den leuten zu schreiben weshalb da was geloescht wurde. Glaubst nicht wieviel Zeug so am Tag zusammenkommt, bist nur am Pn schreiben. Und der Witz ist, vielen faellt dann erst auf dass da der geistige Erguss oder auch Duennpfiff geloescht wurde und fuehlen sich benachteiligt. [[cheers]]

@energie
die aufkommende diskussion direkt nen riegel vorschieben.
wenn ich heute abend wat gesagt haette.
käme wieder von irgend welchen leuten
"wat sacht der komsiche vogel"
wer im glashaus sitzt...
oder sonst irgendwelche stupiden kommentare.

aba gut konsequenz ein aktiver nutzer weniger...[[stupid]]
weil hier ueber irgend welche religionen hergezogen wird anstatt über wetten

Zuletzt bearbeitet: