Handball Bundesliga, Saison 2007/2008

Handball Bundesliga, Saison 2007/2008

• THW Kiel

Stimmen: 0 0.0%
  • HSV Hamburg

• SG Flensburg-Handewitt

• SG Kronau-Östringen

• HSG Nordhorn

• TBV Lemgo

• Umfrageteilnehmer
    0
Hamburg - Flensburg over 61,5 @1,83 Paddy 5/10

Beide waren am Donnerstag in der CL tätig und hatten genug Gründe, ihre Stars zu schonen. Hamburg lag immer mit bis zu 10 Toren vorn und Flensburg gegen Anfang der 2. Halbzeit klar hinten. Beide Spiele waren frühzeitig entschieden und so dürften die Spieler ausgeruht genug sein, um hier für einige Tore zu sorgen.

H2H, die bissl was aussagen:
HSV Handball vs. SG Flensburg-Handewitt 33:31
SG Flensburg-Handewitt vs. HSV Handball 40:35
SG Flensburg-Handewitt vs. HSV Handball 36:30

alles klare over, dazu stehen beide Defensiven in den letzten Spielen nicht sonderlich gut. Martin Schwalb letzten Samstag gegen Minden fast durchgedreht aufgrund der schlechten Abwehrleistung.

Die Lines gehen auch klar in Richtung over, ich persönlich würde hier die Line 2-3 Tore höher ansiedeln. Kiel, Hamburg, Flensburg, sind einfach durch ihre sehr schnelle Spielweise over-Teams.

Bei Hamburg hat am Donnerstag Hans Lindberg versucht zu spielen, war aber angeschlagen und sich geschont, da er auch nicht unbedingt gebraucht wurde, sollte morgen fit sein und den ein oder anderen Gegenstoß erfolgreich abschliessen.

Beide Teams sollten hier doch eigentlich ohne Probleme >30 erzielen können, der Handball, den beide Teams spielen, ist dafür schnell genug, dazu mit Yoon und Lindberg auf Hamburger und Christiansen auf Flensburger Seite recht sichere 7m Schützen.

Dazu sollten beide Teams hier gewinnen, um an Kiel dranzubleiben. In meinen Augen ein Spiel mit sehr viel Tempo.

Viel Glück [[yo]]

Gummersbach - Kiel 2 @1,65 diverse 6/10

Hammer Quote auf den THW, begründet auf den Ausfall von Nikola Karabatic, der nun glücklicherweise "nur" einige Wochen ausfällt, und nicht wie befürchtet ca. 6 Monate. Dem THW fehlen beide Halblinken im Moment, deshalb haben wir wohl auch diese hohe Quote auf den THW hier. Wenn man aber bedenkt, dass bei Gummersbach mit Sigurdsson ebenfalls der beste Mann fehlt, ist die Quote schon value.

Gummersbach hatte neomre Probleme am Anfang der Saison, mittlerweile hat man sichgefangen und auch gepunktet, jedoch so gut wie nur Siege gegen Abstiegskandidaten. Essen, HBW, Horkheim im Pokal, TUSN und Wilhelmshaven. Ein Blick auf die Tabelle reicht, wie hoch die Siege gegen solche Teams einzuordnen sind. Narcisse wird sehr fehlen(ging nach Frnakreich vor der Saison), Sigurdsson ebenso. Er allein hat gegen FLensburg, beim bisher besten Saisonspiel als einziger Wirbel gemacht. FÜr gegenstöße und im Spielaufbau war er neben Narcisse eigentlich unverzichtbar, am Mittwoch aber fehlt er. Euphorie ist groß, dass man gegen den THW etwas reisst am Mittwoch, halle wohl fast voll und auch Live Übertragung, aber normal nix Neues für die Profis. Nach einer langen Siegesserie denkt man irgendwann, dass nun alles von allein läuft und man nichts mehr machen braucht, kann mir gut vorstellen, dass dies morgen gegen den THW der Fall sein wird, Interviews klingen bisher sehr verdächtig danach.

Beim THW wird morgen Karabatic fehlen, hat sich gegen Montpellier am Samstag verletzt. Jicha auch verletzte(4 Monate). Szylagi wird wohl hier einspirngen müssen, hat aber für 60 Minuten noch keine Luft. Die einzige Position, die also beim THW nicht optimal besetzt ist, ist HL. Auf allen anderen Positionen ist man aber deutlich besser besetzt, als Gummersbach. Lövgren auf der Mitte, kam mit Pferdekuss aus Frankreich zurück, der aber bis Mi verheilt sein sollte, ist einer der erfahrensten Spieler überhaupt auf der Welt, Klein auf Außen entwickelt sich zu einer wahren Bank auf Außen(verwirft SEHR wenig von Außen), Vid Kavtcnik auf Rechtsaußen, der am Samstag ein sehr gutes Spiel ablieferte, am Kreis mit Ahlm wohl den besten Kresiläufer der Welt. Omeyer im Tor brauche ich nicht mehr zu erwähnen, Handball Kennern sicherlich ein Begriff. VOr allem aber von Kim Andersson erwarte ich am Mittwoch ein gutes Spiel, er wird im Rückraum gefordert sein und sollte hier eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum Montpellier Spiel bringen.

Viele wissen wohl nicht mehr, was der THW letzte Saison geleistet hat, zum Teil ohne Auswechselspieler durch die CL marschiert und diese souverän gewonnen und nun so eine Quote gegen Gummersbach, der vor der Saison viele Leistungsträger abgab, sich aber jetzt "gefangen hat" durch Siege gegen Teams auf den Plätzen 14-18??.
Die letzten Jahre sah man gegen Gummersbach immer gut aus.

Verletzung von Karabtic sollte jedem nochmals mehr motivieren und 10% mehr Leistung sollten drin sein.

Wenn nicht jetzt, Wann dann? Zu dieser Quote der THW absolut spielbar.

Viel Glück

Edit:
Der THW hat sich blitzschnell die Dienste von Ales Pajovic für den linken Rückraum gesichert. Es ist noch nicht sicher, ob er morgen spielen wird, da noch keine Spielberechtigung vorliegt, im Normalfall klappt dies aber recht schnell. Er kommt von Ciudad Real, was dieses Team draufhat, hat man letzten Donnerstag gesehen. Aufgrund einer komischen Regelauslegeung bezüglich des Einsatzes von Ausländern im Team sitzt er momentan auf der Bank bzw. ist nicht spielberechtigt. Für Ersatz von Karabatic ist also gesorgt, auch wenn, sollte er spielberechtigt sein morgen, sicher nicht gleich alles funktionieren wird.

http://www.handball-welt.de/o.red.c/news.php?GID=1&auswahl=10842

Edit 2:

Er wird morgen sicher spielen [[yo]]

HBW - Essen + Minden - Berlin @2,2.. diverse 4/10

Hier sollte es im Normalfall 2 Heimsige geben, Abstiegskandidaten unter sich.

Der HBW steht heute unter Druck, gegen Wilhelmshaven klar einen Punkt verschenkt, gegen Göppingen ebenso in der Schlusssekunde das 28:27 bekommen, gegen Lübbecke am Sonntag zeigt man eine etwas schwächere Leistung, ich sehe hier aber die Müdigkeit als Grund. 3 Spiele innerhalb kürzester Zeit, dazu noch einige Verletzte, das zehrt an den Kräften. Nun konnte man sich aber lange erholen und muss hier einen Heimsieg einfahren, wenn man nicht gleich komplett im Keller der Tabelle bleiben will. Das Team weiss, dass es hier um einiges geht, alle Mann an Bord. "Letzte Woche hatten wir positiven Druck, diese Woche negativen Druck, mit dem wir umgehen müssen," so Brack, sprich morgen zählt nur ein Sieg. Die Mannschaft hat viel geredet diese Woche, dass das einiges bewirkt, hab ich in letzter Zeit öfters beobachtet. Auch der Manager hat dem Team klar gemacht, wie ernst die Lage ist.
Letzte Saison war die Ausgangslage ähnlich, die Heimspiele gewann man eigentlich so gut wie immer, gegen einen Aufsteiger muss es hier einen Pflichtsieg geben, auch wenn Rolf Brack diesen Begriff nicht allzu gern verwendet.

Essen daheim und auswärts komplett 2 Paar Schuhe. Wenn das Team nicht ganz viel Glück gehabt hätte, stünde man heuer mit 0 Punkten am Ende der Tabelle, die Auswärtsspiele hat der TUSEM bisher doch recht deutlich verloren, in Minden z.B. mit 7. Als Aufsteiger auswärts noch zu grün hinter den Ohren, auch wenn im Team einige erfahrene Spieler dabei sind, Siniak, Dragunski etc. alle schon mit Nationalmannschaftserfahrung.

Allein der Heimvorteil sollte hier den Ausschlag geben.

Minden gefällt mir in den letzten Spielen immer besser. Sehr verbessert im Vergleich zu den ersten Spielen. Zwar bisher nur ein Sieg, aber als Abstiegskandidat musst du die Heimspiele gewinnen, gegen Gummersbach oder Hamburg ist nichts anderes zu erwarten, auch wenn man hier sehr gut mitgespielt hat. Auch letzten Samstag gegen Lemgo war im Derby eine Überraschung drin, kurz vor Ende noch einen 7m zum möglichen Ausgleich vergeben, wer weiss wie das Spiel dann ausgeht. Alle dabei bei Minden und wenn sie so spielen wie letzten Samstag bzw. wie die letzten Spiele generell, dazu noch der Heimvorteil, dann sehe ich Minden hier ganz klar vorne.

Ich dachte immer, das Lübbecke das schwächste Team der Liga ist, am Sonntag wurde mir aber klar, dass dies die Füchse sind. Unglaublich schwach gespielt, 4 Tore in einer Halbzeit, unfassbar und dasZzuhause.
Mark Bult fehlt morgen mit Knieproblemen und den zweiten Sieg wird der Aufsteiger im Normalfall nicht auswärts holen, da fehlt die Erfahrung und die Cleverness. Minden hat dahgeim Essen mit 7 geschlagen, warum auch nicht die noch schwächeren Füchse??
Niemeyer + Schepsmeier + Heimvorteil sollten hier reichen.

etwas kleinerere Wette

Viel Glück

20:15
Großwallstadt-HSG Wetzlar

Tipp: HC-3,5 hw zu @1,65 bwin

Großwallstadt Heimspiele:
22/09-07 Bundesliga TV Großwallstadt vs. HSG Nordhorn 31:25
18/09-07 DHB-Pokal TV Großwallstadt vs. TV 05/07 Hüttenberg 32:28
12/09-07 Bundesliga TV Großwallstadt vs. TBV Lemgo 31:27
01/09-07 Bundesliga TV Großwallstadt vs. THW Kiel 26:40

Wetzlar Auswärtsspiele:
18/09-07 DHB-Pokal TSG Gross Bieberau vs. HSG Wetzlar 21:29
09/09-07 Bundesliga Füchse Berlin vs. HSG Wetzlar 23:26
29/08-07 Bundesliga Frisch Auf Göppingen vs. HSG Wetzlar 31-21

H2H:
30/08-06 Bundesliga TV Großwallstadt vs. HSG Wetzlar 32:25
03/12-05 Bundesliga TV Großwallstadt vs. HSG Wetzlar 30:25
22/05-05 Bundesliga TV Großwallstadt vs. HSG Wetzlar 36:34
07/02-04 Bundesliga TV Großwallstadt vs. HSG Wetzlar 32:25
14/12-02 Bundesliga TV Großwallstadt vs. HSG Wetzlar 25:27

Tabelle:
Es spielt der 12. (Großwallstadt) gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn Wetzlar (11.).

Wetzlar bislang gut in die Saison gestartet, wird sicherlich noch einige Punkte sammeln, aber nicht auswärts.
Letzte Saison gewann Wetzlar ganze 2 mal auswärts.

Zwischen Großwallstadt und Wetzlar lagen in der Endabrechnung der Saison 06/07 19(!) Punkte.

Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Lokalderby, bei dem sich die Heimmannschaft (großer Vorteil) vor dem Lokalrivalen positionieren kann.

Das H2H, der aktuelle Auftritt von Großwallstadt gegen Nordhorn @ home, und die Lokalbrisanz lassen mich hier auf einen sicheren Heimsieg von Großwallstadt mit mindestens 4 Toren Unterschied schließen.

23-23 [[wc]]

Dramatisches Ende dieses Spieles (...welches nichts mehr mit diesem Wettausgang zu tun hat):

Wetzlar erzielt 53 Sekunden vor Schluß die 23-21 Führung.

Großwallstadt kommt 39 Sekunden vor dem Ende nocheinmal heran.

Wetlzlar somit 39 Sekunden vor dem Ende in Ballbesitz.... und erhält
5 Sekunden vor dem Ende noch eine Zweimintenstrafe.

Zeit wird angehalten.

Großwallstadt formiert sich, zusätzlicher Feldspieler rein, ein Querpass, dann ein langer Pass nach vorne an den Kreis, den der Großwallstädter Tidtke, in der Luft mit dem Rücken zum Tor annimmt und mit einem Drehwurf (immer noch in der Luft) mit der Schlußsirene einnetzt.

Wahnsinn.
Handball einfach geil :mrgreen:

Könnte hier noch erwähnen, dass ich bei @6,5 live das UE mitgenommen habe, da ich mir einen Auswärtssieg absolut nicht vorstellen konnte...puhhhh.. das war knapp :mrgreen:, aber das nur am Rande... [[grin]]

Göppingen - Rhein Neckar Löwen @1,8 Wettpunkt

Schwabenderby heute Abend um 19.00 Uhr.

Göppingen momentan nicht gut druaf, sehr glücklicher Sieg gegen den HBW im Pokal, dann auswärts in Melsungen zu verlieren ist sehr schwach, gegen Großwallstadt dahiem darf bzw. sollte man schon gewinnen und gegen Magdeburg dann letzte Woche mit 7 verloren nach sehr schlechter zweiter Halbzeit. Alle an Bord soweit.

RNL auch ohne Verletzte, letzte Woche gegen Nordhorn verloren, die sind aber auch momentan sowas von "on fire", da ist die Niederlage auch etwas zu entschuldigen. Nach einer Niederlage gibts meist bissl Stress, der aber bei den RNL diese Saison mesit geholfen hat. Die Form stimmt, beim HSV ein X, ansonsten so gut wie alles gewonnen, auch auswärts. Mit diesem Etat und den AMbitionen kalrer Pflichtsieg hier für die RNL, Kader normal deutlich stärker. manager der Löwen diese Woche seinen Vertrag verlängert, gut für den verein + Team.

Außerdme spricht dafür, dass es für Göppingen kein Heimspiel ist sondern das Spiel in der Porsche Arena stattfindet, sicherlich eine Zumutung für die Fans. Die eigene, Hohenstaufenhalle, wird momentan erweitert und ist eine Weile geschlossen, dass 1. "Heimspiel" in dieser Halle für Göppingen. Kann mir nicht vorstellen, dass da zum einen viele Fans von Göppingen da sein werden, eher von den RNL und zum anderen so ordentlich Stimmung aufkommen wird. 2 Schwaben leiten das Spiel, von Heim- bzw. Ausäwrtsschiris wird deshalb wohl kaum die Rede sein können.

Die RNl sind sehr optimistisch und so muss man an dieses Spiel auch rangehen. Schöne Quote für den Auswärtssieg hier und wenn alles normal verläuft, dann sehen wir hier auch einen. Quoten gehen hier auch eher in Richtung 2, wettpunkt aber desöfteren mit einer 1,8 - 9 - 1,8 Quotierung ;)

Viel Glück

achja, 3 er kombipflich, aber denke, dass sich da was finden lässt heut oder morgen

Kiel - HBW

Mal ein paar Überlegungen zum Spiel morgen.

Für beide ist es der 9 Spieltag morgen, sprich wir befinden uns immer noch am Anfang der Saison. Viele viele Monate handball diese Saison haben wr noch vor uns. Deshalb:

Am Donnerstag hat man gesehen, was das Ziel der Kieler momentan ist. Man stand vor einer Pflichtaufgabe in Rumänine und hat diese souverän gemeistert. Ein Sieg mit 4 Toren, 29:25. Da der THW viele Verletzte hat, können wir momentan kein Tempospiel erwarten, genauso lief es auch am Donnerstag ab. Vor allem der erfahrene Stefan Lövgren hat vor jedem Angriff das Tempo aus dem Spiel genommen, weiss, dass die Saison noch zu lang ist und man mit so wenigen Alternativen sich so viel wie möglich schonen sollte, um nicht frühzeitig ohne Kraft und Power dazustehen und so gegen Ende der Saison evt. Punkte abzugeben. Kräfte sparen, dass wird wohl auch morgen der Fall sein. Der THW wird die 2 Punkte behalten, da bin ich mir sicher, aber auch wenn sie mal mit ca. 10 Toren führen sollten, was ich mir nicht vorstellen kann, so werden sie evt. etwas durchwechseln, nicht mehr ganz so konzentriert agieren und so den gegner wieder rankommen lassen. Genauso war es auch im Spiel gegen Wilhelmshaven, als man klar führte, dann aber das Tempo rausnahm und den Gegner noch auf 5 rankommen ließ. Man spielt zwar daheim, aber das Publikum in Kiel ist so handballkundig, dass sie diese Spielweise des THW akzeptieren wird bzw. muss.

Lövgren hat gesagt: "SO langsam ist es an der Zeit, dass wir an uns und unseren Körper denken, etc. und dass hohes Tempo nicht gegangen werden kann, ganz einfach deswegen, da man keine Wechselmöglichkeiten hat.

Ich kann mir echt beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir moegen viele Tore sehen. Der THW will für kommende, schwerere Aufgaben Kräfte sparen, vor allem für Ende der Saison, und wird hier nicht auf Teufel komm raus sein Tempospiel durchziehen. Kiel hat zwar ich glaub 21 Tore gemacht in Rumänien in der ersten Halbzeit, aber so offen wie die Abwehr der Gastgeber dort war, wird sie morgen beim HBW nicht sein.

Ich bin der Meinung, dass man hier durchaus 2 Wetten spielen kann, wenn auch mit etwas geringerem Einsatz.

under 63,5 @1,85 gamebookers 2,5/10
HC+9,5 HBW @1,73 SJ 2,5 /10

Ich sehe hier eher so eine 30:25 Geschichte, da Omeyer sopwie Kosanovic bzw. Slaby auch immer besser werden, bei Balingen mit Trost ein schneller Spieler für den Gegenstoß ausfällt, Kiel wohl im Angriff immer ohne Rechtsaußen spielen wird(fast wie in dauernder Unterzahl ;). Desweiteren gab es in keiner der bisher gespielten Begegnungen 63 oder mehr Tore, auch wenn Kiel immer knapp an der 40 Tore Marke kratzte.

Viel Glück

edit: mit dem einsatz warte ich noch bis morgen, da bisher wohl nur expekt(nun auch bwin) over/under anbietet, HC auch noch nicht überall. Evt. gibts ja noch ne höhere Line morgen, wird nur selten schnell runtergewettet, daher kann man ruhig ausschlafen ;). Werde wohl noch öfters editieren müssen, da immer wieder komplett andere Lines zu untersch. Quoten rauskommen, bitte das zu entschuldigen ;)

edit2:also, ich denke, dass sich die lines nicht mehr großartig verändern werden, under 63,5 sowie HC+ 9,5.

Finde es teilweise etwas lächerlich, dass 15h vor einem Spiele keine Lines drin sind, aber das ist ein anderes Thema.

Na ja, alles stimmt was du sagst, aber das selbe hab ich mir gedacht auch vor dem Spiel gegen Hammerby, brav alle unders und HC für hammerby mitgenommen, am Ende war das grosse zittern, alleine Szilagy hat 10 tore gemacht. Daheim sind die Kieler eine MAcht und Balingen hat nichts zu sagen, wenn die wollen auch mit langsameres Tempo wirds +15 Tore Sieg. Nicht vergessen, dass jetzt auch Paljovic dabei sein wird ... also mehr alternativen.

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg !

Antibiotik schrieb:
Na ja, alles stimmt was du sagst, aber das selbe hab ich mir gedacht auch vor dem Spiel gegen Hammerby, brav alle unders und HC für hammerby mitgenommen, am Ende war das grosse zittern, alleine Szilagy hat 10 tore gemacht. Daheim sind die Kieler eine MAcht und Balingen hat nichts zu sagen, wenn die wollen auch mit langsameres Tempo wirds +15 Tore Sieg. Nicht vergessen, dass jetzt auch Paljovic dabei sein wird ... also mehr alternativen.

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg !

Gegen Hammarby war aber auch Kim Andersson dabei, zumindest die ertsen 10 Minuten, da wurde noch ordentlich Tempohandball gespielt, danach wusste das Team nicht, wie es auf die Verletzung reagieren soll und hat eben weiterhin Tempo gespielt, was gegen Hammarby auch notwendig war. Hammarby hat auf das Tempo von Kiel mit eigenem Tempo geantwortet und so die Kieler in der ersten Viertelstunde ordentlich in Verlegenheit gebracht. Aber exakt nach diesem Spiel und der Verletzung von Andersson hat sich Lövgren zu Wort gemeldet und gesagt, dass das Team in Zukunft etwas vom Gas gehen muss, da es sonst auf diesem Niveau nicht mehr lange weiterspielen kann.

Außerdem weiss ich, dass der HBW nicht in der Lage ist, einen solchen Tempohandball zu spielen, desweiteren steht die Abwehr momentan sehr sicher und die Torhüter werden immer sicherer. Das sind für mich Gründe fürs under.

Der HBW ist sicherlich nicht so stark wie Hammarby, aber genau hier sehe ich die Chance fürs HC. Gegen Hammarby mussten die Kieler immer zu 100% konzentriert sein und volles Tempo gehen, denn wenn sie den Gegner auf 2-3 Tore hätten rankommen lassen, wärs eng geworden, so hat man das aber verhindert. Ich beobachte den THW bzw. Handball allgemein schon sehr lange und liege in solchen Spielen meist auch richtig.
Warum sollte der THW hier den HBW aus der Halle schiessen, warum sollten sie ihr Tempospiel durchziehen, wenn sie gar keine Auswechselspieler haben.

Der HBW steht zwar im Tabellenkeller aber ist gegenüber der letzten Saison viel stärker geworden, vor allem in der Abwehr. Gegen die Großen sah man bisher immer gut aus auswärts und hätte sowohl in Kronau als auch gegen Flensburg etwas verdient gehabt.

Wenn du das Spiel des THW gegen Wilhelmshaven gesehen hast, dann weisst du, was für eine Art von Spiel ich heute erwarte. Mit Andersson, Karabatic und vor allem mit einem Linksaußern gewann der THW nur mit 5, dazu ging das Spiel under aus(trotz der geballten Offensive), ganz einfach aus dem Grund, da man sich gegen Ende geschont hat. Die Saison ist noch viel zu lange und 10 Tore HC sind für mich zuviel.

Ich investiere hier lediglich gesamt 5/10, aber sehe doch gute Chancen, vor allem fürs under.

MfG und viel Glück

Tobi schrieb:
Kiel - HBW

under 63,5 @1,85 gamebookers 2,5/10
HC+9,5 HBW @1,73 SJ 2,5 /10

36:21FT ich glaub vorhergesagt hab ich das mal wieder ziemlich gut, Spiel is genauso abgelaufen, wie ich das auch erwartet hatte, deshalb auch das under klar durch, das HC ist deutlich vorbei, aber mit einer einigermaßen anständigen Torhüterleistung wären hier doch weniger als 10 Abstand drin gewesen. [[yo]]

edit: hab heute gelesen, dass Kiel knapp 80% Trefferquote, der HBW aber nur 33% hatte. Wenn wir hier einigermaßen normale Quoten haben, so 60:45, dann kommen wir dem 30:25 +-2 schon sehr nahe.

Gummersbach - Nordhorn over 60,5 @1,8. diverse 5/10

Finde die Line hier etwas zu nieder.

Gummersbach zu Hause immer mit schnellem Spiel, immer hohes Tempo bei den Spielen, aber vor allem Nordhorn zeigt im Moment Tempohandball vom Feinsten.

Wollte hier eigentlich zuerst auf Nordhorn gehen, da Ilic bei Gummersbach auszufallen drohte, @2,45 hier sicher auch spielbar, aber da Ilic nun doch spielt, bevorzuge ich das over hier, da mit ihm die Offensive eineige % stärker ist, Klev konnte ihn gestern wie ich finde nicht ersetzen. Die Offensive funktioniert momentan gut, Alvanos, Ilic und Pungartnkik treffen gut, ebenso aber Glandorf, Machulla oder Filip auf Nordhorner Seite.

Beide Teams spielen ähnlichen Handball wie Kiel oder Flensburg, steht der Gegner noch nicht nach einem Angriff in der Abwehr, wird sofort der Gegenstoss gestartet, bei einem Gegentor gibt's die schnelle Mitte.

Ich glaube, dass wir am Mitwoch durchaus hohes Tempo sehen werden, für Nordhorn gehts 3 Tage später nach Flensburg, ich denke dort wird man sich wneiger ausrechnen als hier gegen Gummersbach und niemanden schonen.

Gummersbach 3 Tage später gegen Lemgo, schonen sollte man hier auch niemanden, vor allem, da ich nicht glaube, dass hier ein Team deutlich davonziehen wird.

Die letzten beiden H2H waren klar over, aber da bei Gummersbach Narcisse weg ist, fallen die eher nicht so ins Gewicht. ich sehe hier Nordhorn nicht so deutlich im Nachteil wie die Buchmacher und traue ihnen hier durchaus einen Sieg zu, 30+ Tore können sie Gummersbach locker einschenken mit dieser Offensive momentan. Am Samstag gegen Minden, als man mit 10 vorne lag hat man die wichtigen AKteuere geschont, sodass diese am Mittwoch alle frisch sein dürften.

Gummersbach mit vielen Spielen in letzter zeit, da fehlt dann vor allem in der Abwehr die Übersicht und es entstehen Lücken für den Gegner, vor allem gegen Ende sollten wir dadurch einige leichte Tore sehen.

Celje hat gegen Gummersbach die ersten 10 Minuten glaub ich 2 Tore gemacht, am Ende hatte man dann aber doch 28 auf dem Konto, wenn sie den Anfagn nicht verschlafen hätten, wäre das Spiel enger geworden und Celje hätte die 30 Tore Makre locker geknackt, so wurdens knapp 30, auch weil Stojanovic viele Bälle gehalten hat, so einen Tag erwischt er aber auch nicht immer.

Viel Glück

20:15 SC Magdeburg-MT Melsungen
Tipp: over 60 zu @1,76 bet365

Magdeburg @home bislang :
22/09-07 Bundesliga SC Magdeburg vs. Füchse Berlin 31:23
11/09-07 Bundesliga SC Magdeburg vs. HSV Handball 24:29
31/08-07 Bundesliga SC Magdeburg vs. TuSEM Essen 31:25

Fazit: Magdeburg 2X over 30 gegen die schwächsten Gegner, welche selbst wenig Tore erzielen.
Gegen Spitzenteam HSV selbst schwer gehabt Tore zu erzielen.

Melsungen away:
30/09-07 Bundesliga HSG Wetzlar vs. MT Melsungen 34:23
18/09-07 DHB-Pokal TV Korschenbroich vs. MT Melsungen 35:34 (n.V.)
14/09-07 Bundesliga HSG Nordhorn vs. MT Melsungen 40:31
08/09-07 Bundesliga TBV Lemgo vs. MT Melsungen 30:32
25/08-07 Bundesliga THW Kiel vs. MT Melsungen 39:28

Fazit:
Melsungen weiß auch auswärts wo das Tor steht.

H2H:
30/12-06 Bundesliga SC Magdeburg vs. MT Melsungen 41:32
15/02-06 DHB-Pokal SC Magdeburg vs. MSG Melsungen 35:26
16/09-05 Bundesliga SC Magdeburg vs. MT Melsungen 32:29

Fazit:
3Xover 60

Magdeburg spielt nach fast einem Monat mal wieder zu Hause.
Bislang lief die Saison recht bescheiden mit 5 Siegen und 4 Niederlagen.
Heute wird gewonnen, aber die @ für homewin nicht spielbar.
Melsungen mit bislang erfreulicher Saison und dem drittbesten Scorer (Savas Karipidis) der Liga.
Melsungen steht ebenfalls 5 Siegen bei 4 Niederlagen in der Saison und hat heute schon soviele Punkte, wie letzte Saison nach 21 Spieltagen.

H2H, Magdeburgs Motivation nach einem Monat Heimspielpause und die Treffsicherheit der Gäste auswärts , lassen mich auf ein torreiches Spiel schließen.

Quelle:
http://www.handball-welt.de/o.red.c/news.php?GID=1&auswahl=11130

Over 60 scheint für @ 1.76 bei bet365 mMn. sehr gut spielbar. [[yo]]

Et. Norton schrieb:
20:15 SC Magdeburg-MT Melsungen
Tipp: over 60 zu @1,76 bet365

Sehr schöne Wette Et. Norton, ich wollte auch etwas dazu schreiben, aber war zu spät dran heute, 1 mal reicht vollkommen. Nur die Line war nicht die beste, betcris hatte hier eine over 59 @1,91, hatte gestern Abend mit 4/10 getippt.

Weiter so, schön, dass sich wenigstens einer hier beteiligt [[yo]]

Die Wette wird locker durchgehen [[winkewinke]]