Handball Bundesliga, Saison 2007/2008

Handball Bundesliga, Saison 2007/2008

• THW Kiel

Stimmen: 0 0.0%
  • HSV Hamburg

• SG Flensburg-Handewitt

• SG Kronau-Östringen

• HSG Nordhorn

• TBV Lemgo

• Umfrageteilnehmer
    0
Handball: heute 20:15
TuS N Lübbecke Wilhelmshaven
Tipp: Wilhelmshaven +1,5 zu @1.9 bwin

H2H:
26/08-06 TuS N-Lübbecke vs. Wilhelmshavener HV 29:33
25/02-06 TuS N-Lübbecke vs. Wilhelmshavener HV 29:29
26/02-05 TuS N-Lübbecke vs. Wilhelmshavener HV 22:23

Lübbecke nach Religation in der Findungsphase :
10 Abgänge bei 9 Zugängen.

Viele Chancen bekommt Wilhelmshaven auswärts nicht.
Heute sehe ich eine und spiele dennoch vorsichtig das hc + 1,5 Wilhelmhaven zu@1,9 bei bwin.

Et. Norton schrieb:
Handball: heute 20:15
TuS N Lübbecke Wilhelmshaven
Tipp: Wilhelmshaven +1,5 zu @1.9 bwin

H2H:
26/08-06 TuS N-Lübbecke vs. Wilhelmshavener HV 29:33
25/02-06 TuS N-Lübbecke vs. Wilhelmshavener HV 29:29
26/02-05 TuS N-Lübbecke vs. Wilhelmshavener HV 22:23

Lübbecke nach Religation in der Findungsphase :
10 Abgänge bei 9 Zugängen.

Viele Chancen bekommt Wilhelmshaven auswärts nicht.
Heute sehe ich eine und spiele dennoch vorsichtig das hc + 1,5 Wilhelmhaven zu@1,9 bei bwin.

28-28 ft [[winkewinke]]

Sonntag, 15.00 Uhr + 17.00 Uhr HBW - Minden + Gummersbach - Flensburg @2,17 Interwetten 5/10

HBW hier klar Favorit gegen Minden, muss hier den 1. Saisonsieg einfahren. Hab bisher beide Spiele des HBW gesehen und muss sagen, dass mir beide recht gut gefielen. Gegen Magdeburg war mindestnes ein X drin, wie ich vermutet hatte, und wer weiss, wie das Spiel gegen die Löwen ausgeht, wenn Feliho den 7m zum 26:26 reinmacht. 2 mal super gespielt, jedoch noch nicts Zähölbares rausgesprungen, aber am Sonntag muss es einfach klappen. Trotz des Ausfalls von Ettwein stand man in der Abwehr recht sicher, gefiel mir gut bisher. Außer Ettwein alle dabei, Cho ist noch nicht ganz sicher, wurde aber durch Klüttermann und Lobednak recht gut ersetzt bisher.

Cho wird nun sicher fehlen, aber Ettwein wohl nun evt. doch dabei, so wie ich ihn kenne wird er auf die Zähne beissen und dabei sein.

Minden gestern in Kiel untergegangen, mit 14 verloren, nachdem man bereits nach wneigen Minuten mit 8:.3 geführt hatte, gelangen in den restlichen 45 Minuten satte 10 Tore!! Gegen Gummersbach zwar lange gut mitgehalten, aber daheim und auswärts ist im Handball nun eben mal ein riesengroßer Unterschied. Gegen Wilhelmshaven klar mit 6 verloren, Gummerbsach verloren und gegen Kiel untergegangen. 3 Spiele, 0 Punkte, dazu 3mal eher schlecht gespielt, fürs Selbstvertrauen is des nix.

Minden wohl ohne wichtige verletzungen, für den HBW gilt es Niemeyer und Just in den Griff zu bekommen.

Mit Heimvorteil sehe ich den HBW hier deutlich vorn, Verletzte kommen noch, bisher noch nichts bekannt.

.........

Gummersbach bisher unglaublich schlecht gestartet. Mit 9 gegen gegen die Löwen dahiem verloren, gegen Minden gerade so mit einem Tor gewonnen, und nicht einmal gegen die Füchse reichts auswärts. Angeblich soll das Team so langsam in Fahrt kommen, aber davon hab ich in den 2 Spielen, die ich bisher gesehen habe, noch nichts gesehen. Viele Verletzte gabs zu Saisonbeginn, dazu den nicht verständlichen Wechsel von Narciasse nach Frankreich. Ohne ihn geht nichts, das hat man gesehen, bis das Team mit einem neuen Mittelmann eingespielt ist, geht das nicht nur 3 Spieltage, sondern mehrere Wochen, eher bis zum 7. oder 8. wie Kretsche sagt. Gegen die Füchse führte man gestern mit 5 zur Halbzeit und vergeigte noch, fürs Selbstvertrauen sicherlich nicht förderlich.

Gummersbach immern noch mit den üblichen Verletzten, aber Sigurdsson meint, dass auch sie momentan nicht die bedeutende Rolle spielen würden, "da die Mannschaft sowieso nicht als Team agiert".

Flensburg dagegen mit 2 sehr überzeugenden Siegen bisher. Konnte beide Spiele anschauen und das war schon spitze was das Team gespielt hat. Klar, gegen Aussensieter gewonnen, das ist nichts Besonderes, aber wie diese Siege zustande kamen war schon super. Lübbecke auswärts mit 12 und Wilhelmshaven daheim mit 10 geschlagen. Nun spielt man gegen die schwächelnden Gummersbacher. Hier wird wohl doch noch eher etwas nach Namen quotiert als nach den bisher gezeigten Leistungen. Flensburg will auf jeden Fall vorne mit dabei bleiben und dazu ist ein Sieg gegen Gummerbsach Pflicht, dazu über eine Woche Pause, Gummersbach bereits mit dem 4. Spiel diese Saison, nur 3 Tage Pause. Dürfte kein Problem sein, aber spricht nicht gerade für einen Heimsieg.Auch hier werden Infos über Verletzte noch hinzugefügt.

Lackovic schon lange verletzt, Behren ja seit Jahren nie dabei bzw. immer verletzt, Rechtsaußen Sören Stryger hat sich verletzt, aber 12 Spieler, fast alle Nationalspieler, werden am Sonntag auf der Matte stehen.

Für mich beide klare Favoriten, zu hoch quotiert.

Beim Wettpunkt Flensburg @1,8 und Balingen @1,3 zu haben, allerdings 3er Kombipflicht. Ich kann dort leider nicht setzen, ansonsten wäre das meine Wahl.

SC Magdeburg - HSV Hamburg @1,7 IW, Expekt 4/10

Ne 1,7 auf Hamburg?? Das is einfach der Hammer in der BL, wenn dann der Gegner noch Magdeburg heisst, dann gefällt mir die Quote noch viel besser, denn was ich von Hamburg letzte Saison und vor allem diese Saison in den bisherigen 2 Spielen gesehen habe, war schon grosse Klasse. Auch die von mir in der Vorschau angesprochene Schwäche, dass man nach einem großen Vorsprung unkonzentriert agiert, schein vorerst nicht mehr vorhanden zu sein, zumindest sah es bei den bisherigen klaren Siegen diese Saison nicht danach aus. Großwallstadt mit 15(42:27!!) und Melsungen auswärts mit 10 geschlagen, kann sich sehen lassen, wobei man sagen muss, dass sich Kiel, welches auch bereits gegen die beiden Teams gespielt hat, sich viel schwerer tat, als der HSV.

Zu Magdeburg hatte ich vor 2 Wochen schon was geschrieben, paar Verletzte und dazu hat sich Kreisläufer Jurecki nun auch noch in Balingen verletzt. Theuerkauf wird wohl allein am Kreis agiern müssen, über 60 Minuten ziemlich kraftuafwendig und gegen den starken Mittelblock aus Hamburg wirds bestimmt nocht einfach werden. Gille ist wohl einer der besten Kreisläufer weltweit, der weiss wie man verteidigt und wird den 22-jährigen mit seiner Erfahrung am Kreis schon zurechtstutzen. Magdeburg war in Balingen sehr schwach, hatte ich auch erwartet, hat sich nun aber wohl etwas gefangen und gegen Essen dahiem gewonnen(gegen einen Aufsteiger zuhause auch Pflicht), gegen den THW war man so gut wie chancenlos. Ich bin der Meinung, und ich habe bisher alle Spiele vom SCM diese Saison gesehen, dass man, und das steht auch auf der HP, viel zu abhängig vom Polen-Duo Bielecki und Tkaczyk ist. Wenn die ihre 5-8 Tore werfen, dann schlägt man Essen und nimmt auch in Balingen glücklich 2 Punkte mit, aber gegen die starke Verteidigung des HSV werden auch diese beiden enorme Probleme bekommen.

Hamburg wie gesagt mit 2 sehr überragenden Partien bisher, Guillaume Gille verletzte sich am Samstag gegen Großwallstadt, heute soll angeblich feststehen, ob er spielt, ich habe aber bisher noch nichts gefunden, denke aber normal schon, dass er auf die Zähne beissen wird. Hamburg wohl mit Kiel eine der bestbesetzten Mannschaften. Jansen auf RA, Hens auf HL, die Gille Brüder am Kreis und auf der RM, mit Yoon der Stammtoptorjäger der BL und auf RA mit Lindberg den Topscorer der dänischen Saison. Wenn ich mir eine Mannschaft wünschen könnte, dann diese. Auch die Bank ist tief besetzt, der Kader einfach klasse und Magdeburg nach den vielen, sehr wichitgen Abgängen, nicht mehr das, was es mal war.

Kiel zuhause gegen Magdeburg, teilweise quotierten die Bookies mit 1,01!!!! Klar muss man differenzieren, heim und auswärts, aber weshalb geben die Bookies und hier eine 1,70 auf den HSV.

Ich kann hier lediglich 2 Gründe anführen. Zum einen ist das H2H beängstigen in Magdeburg, dort sind sie gegen des HSV seit Mai 2004 ungeschlagen, 2. evt. weil es ein Heimspiel ist.

Ich sehe den Kader aber von Hamburg einfach viel besser besetzt als den Kader von Magdeburg, außerdem steht Jogi Bitter jetzt beim HSV unter Vertrag. Er spielte jahrelang beim SCM und weiss zu 100%. wie seine Ex-Kollegen werfen, denke dass die da doch einige probleme mit Bitter bekommen werde. Ich hätte hier wohl eher mit einer 1,3 gerechnet, wenn man bei Kiel @home eine 1,01 hinterhergeworfen bekommt, aber eine 1,7 ist top. Das H2H schreckt mich doch etwas ab und ich spiele hier nur eine kleine Wette, jedoch ist es uns gestern bereits gelungen, nach 6 erfolglosen Versuchen der SG in Köln einen Sieg einzufahren.

Andere auch nur mit 1,55 teilweise, 1,70 muss man versuchen hier.

Super Analyse Tobi ,
aber die Heimstärke der Magdeburger sowie das h2h
verunsichern mich sehr stark.

letzte Saison @home 14/2/1
sowie H2H:
13/10-06 Bundesliga SC Magdeburg vs. HSV Handball 31:20
10/05-06 Bundesliga SC Magdeburg vs. HSV Handball 29:27
26/12-04 Bundesliga SC Magdeburg vs. HSV Handball 37:29
06/02-04 Bundesliga SC Magdeburg vs. HSV Handball 32:27
21/05-03 Bundesliga SC Magdeburg vs. HSV Handball 37:33

Ich spiele folgende Alternative:
over 61,5 zu @1,85 bwin

Hamburg bislang sehr torfreudig.
08/09-07 HSV Handball vs. TV Großwallstadt 42:27
01/09-07 MT Melsungen vs. HSV Handball 29:39
Magdeburg bislang:
08/09-07 THW Kiel vs. SC Magdeburg 30:25
31/08-07 SC Magdeburg vs. TuSEM Essen 31:25

Hamburg unbestritten mit dem besseren Kader, aber es bleibt ein Auswärtsspiel.
Ich glaube nicht, das HSV viel taktieren wird, sondern Magdeburg schnell den Schneid abkaufen möchte, mit Offensivpower.
Ich erwarte da einen heißen Kampf mit vielen Toren.
Magdeburg im H2H immer um die 30 Tore und HSV verbessert. Heimstärke gegen Offensivkraft = viele Tore [??]

Ich denke ja....

Et. Norton schrieb:
Super Analyse Tobi ,
aber die Heimstärke der Magdeburger sowie das h2h
verunsichern mich sehr stark.

letzte Saison @home 14/2/1
sowie H2H:
13/10-06 Bundesliga SC Magdeburg vs. HSV Handball 31:20
10/05-06 Bundesliga SC Magdeburg vs. HSV Handball 29:27
26/12-04 Bundesliga SC Magdeburg vs. HSV Handball 37:29
06/02-04 Bundesliga SC Magdeburg vs. HSV Handball 32:27
21/05-03 Bundesliga SC Magdeburg vs. HSV Handball 37:33

Ich spiele folgende Alternative:
over 61,5 zu @1,85 bwin

Hamburg bislang sehr torfreudig.
08/09-07 HSV Handball vs. TV Großwallstadt 42:27
01/09-07 MT Melsungen vs. HSV Handball 29:39
Magdeburg bislang:
08/09-07 THW Kiel vs. SC Magdeburg 30:25
31/08-07 SC Magdeburg vs. TuSEM Essen 31:25

Hamburg unbestritten mit dem besseren Kader, aber es bleibt ein Auswärtsspiel.
Ich glaube nicht, das HSV viel taktieren wird, sondern Magdeburg schnell den Schneid abkaufen möchte, mit Offensivpower.
Ich erwarte da einen heißen Kampf mit vielen Toren.
Magdeburg im H2H immer um die 30 Tore und HSV verbessert. Heimstärke gegen Offensivkraft = viele Tore [??]

Ich denke ja....

[[winkewinke]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

und Glückwunsch Tobi.... [[yo]]

HBW - Wilhelmshaven @1,55 nordicbet 5/10

Morgen um 19.00 Uhr trifft der HBW auf Wilhelmshaven in der wieder mal ausverkauften Sparkassen Arena. 4 Spiele hatte der HBW bisher, 4 mal lag ich richtig, mal sehen, wie es an diesem Spieltag aussieht. Der HBW bisher "nur" mit 2:6, gegen Magdeburg war mehr möglich, gegen Kronau und Flensburg muss man Niederlagen schlicht und einfach einplanen. Die 10-Tore Niederlage am Mittwoch spiegelt den Verlauf des Spiele aber überhaupt nicht wieder, bis 10 Minuten vor Schluss lag der HBW immer nur mit 1-2 Toren zurück, bevor Flensburg mit einem 10:2 Lauf alles klar machte. Trainer Rolf Brack meint aber nicht, dass man nun den evt. "verpassten Möglichkeiten" hinterhertrauern wird, sondern man mit noch mehr Selbstvertrauen gegen Wilhlemshaven antreten wird, vor allem auf die "beste Angriffsleistung seit wir in der BL sind" ist die Mannschaft stolz. Und genau da will sie gegen Wilhelmshaven wietermachen. Der 2. Torwart Milan Kosanovic wird evt. ausfallen(sprunggelenk) mit Sven Gratwohl hat man aber einen sehr talentierten Nachwuchs Torhüter in seinen Reihen, der auch schon in der Vorbereitung im Kasten stand, so wie die zeitung berichtet, wird aber Kosanovic wohl doch spielen. Habe mir vorher nochmals das Spiel der letzten Saison angeschaut, welches der HBW mit 35:20! gewann, dort spielte Slaby, 1. Torwart, eine sehr wichtige Rolle. Die Vorzeichen vor dem Spiel waren zwar völlig anders(WH war schon gerettet+Schulden), doch hat der HBW diese sowie in der letzten Saison gegen direkte MItabstiegskonkurrenten immer gewonnen, jeden "Big-Point" geholt. Kann mir kaum vorstellen, dass dies morgen anders sein wird, da der WHV nur einen Torwart zur Verfügung hat(es wurde ein zwieter verpflichtet, der aber erst gegen Essen spielberechtigt ist) und vor der Saison der Kader auch um 7 SPieler, von 18 auf 11 reduzieren musste. Verein mit wneig Geld, noch kleineres Etat, mit nur 2-3 guten Spielern. Heimvorteil spricht natürlcih wie immer für den HBW, dazu wohl Cho evt. endlich wieder dabei, aber auch ohne ihn sollte man nach einer solch hervorragenden Leistung in Flensburg daheim gegen den WHV bestehen. Bereits 10 Minuten vor Schluss wurden wichtige Akteure gegen Flensb. geschont, auf der Heimfahrt bzw. dem Heimflug(ja sowas gibts auch im Handball ;) ) wurden die Spiele des WHV bereits analysiert. Der WHV hat bzw. hatte die weiteste Anreise vor sich, man muss von oben komplett in den Süden reisen, evt., aber auch nur evt. ist der ein oder andere müde und das kann sich bei einem kleinen Kader, mit wenigen Wechselmöglichkeiten, dazu noch auswärts, schnell mal rächen.

Kombimaterial gibt es dieses Wochenende ja genug, @2,.. 5/10

Essen - Flensburg over 60,5 betcris @1,91 2/10

small stake hier, jedoch muss ich diese line einfach versuchen. Flensburg, Hamburg, Kiel, das sind Teams, die unglaublichen Tempohandball spielen, jede Line um die 60 ist interessant, spielt der Gegner einigermaßen mit, dann ist sie spielbar.

Essen scheint auswärts einen andere Art Handball zu spielen als daheim. Für einen Neuling allerdings auch nicht ungewöhnlich. Das Ziel ist der Klassenerhalt und die nötigen Punkte dazu muss man daheim holen. Daher spielt man dahiem auch offensiver und auch risikofreudiger, das wurde beim letzten Heimspiel gegen Kronau auch belohnt, als man mit 35:30 gewann. Auch im ersten Heimspiel dahiem gegen Growwallstadt!! unglaubliches Tempospiel gesehen, insgesamt 65 Tore. Da muss es auch gegen Flensburg rappeln. Gegen Abstiegskandidaten kann Flensburg immer 40 Tore werfen, aber 33-34 Tore sollten hier normalerweise zum over reichen, da Essen wie man bereits gesehen hat, auch immer 30+ werfen kann, Vorraussetzung ist allerdings ein Heimspiel. Am Mittwoch hat Flensburg gegen Balingen beriets ein Spiel mit 72 Toren abgeliefert(hatte ne 60,5 Line ;) ), das kann auch morgen genau so laufen. Ausfälle auf beiden Fällen keine enorm wichtigen(Stryger auf Flensburger Seite). Ich denke wir werden morgen ein lockeres Spielchen sehen und normalerwiese auch viele Tore.

Der einzige Grund, der hierevt. gegen das over sprechen könnte, ist, dass Flensburg in einer Woche das Spitzenspiel gegen Kiel bestreitet. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Andersson hier einige Spieler schonen wird, aber ausschliessen kann man so etwas nie.

Wenn ichbednke,was beide Mannschaften für Tempo gehen können und dies in den letzten Wochen auch getan haben, Essen daheim und Flensburg so gut wie immer, dann sehe ich das Spiel heute doch bei über 61 Toren.

eben noch bissl Statistik geschaut, Essen letztes Jahr zuhause nur in 4 Spielen wneiger als 30 Tore gemacht.

Lemgo - Magdeburg

h2h

07.03.2007 30:28 (H/BL)
16.09.2006 27:39 (A/BL)
08.03.2006 30:28 (H/BL)
24.09.2005 28:31 (A/BL)
19.03.2005 37:31 (A/BL)
22.12.2004 33:32 (H/BL)
23.05.2004 36:29 (A/BL)
16.12.2003 33:30 (H/BL)
29.12.2002 43:30 (H/BL)
07.09.2002 29:26 (A/BL)

10 Spiele: 7/0/3 (g/u/v)

(nur Pflichtspiele!)

Im direkten Vergleich liegt Magdeburg klar vorne. Aber das wollen wir mal aussen vorlassen und uns mit den Fakten beschäftigen. Beide Teams mit 2 Siegen in die Saison gegen schwächere Teams gestartet. Dann folgte aber bei beiden Teams die Ernüchterung. Magdeburg mit zumindestens einigermaßen zu erwartender Niederlagen auswärts bei Kiel und zuhause gegen Hamburg. Gegen die beiden kann man verlieren, da sie dieses Jahr einfach viel stärker besetzt sind als die Magdeburger. Lemgo hingegen fing sich die beiden Niederlagen gegen Melsungen und Großwallstadt ein, was für mich eindeutig zeigt, wo Lemgo momentan einzuordnen ist. Diese Mannschaft ist leider nicht mehr top, sondern nur noch besseres Mittelmaß. Ähnlich , aber ein wenig besser sehe ich das bei Magdeburg. Abgänge wie Roggisch,Bitter,Abati,Kretzschmar schmerzen schon sehr und sind nicht adäquat ersetzt worden , aber die Truppe ist immer noch für Platz 5-7 gut. Insgesamt erwarte ich hier ein enges Match, aber ich kann die Quoten von über 3 für Magdeburg absolut nicht verstehen, weshalb ich diese value Quote auch anspielen werde. Sehe hier ein 55/45 Match für Magdeburg.

Tipps:

Magdeburg @3,5 (paddypower) 3/10
Magdeburg +2,5 @1,85 (bwin) 6/10

Viel Glück ! [[yo]]

SirTomDobby schrieb:
Lemgo - Magdeburg

h2h

07.03.2007 30:28 (H/BL)
16.09.2006 27:39 (A/BL)
08.03.2006 30:28 (H/BL)
24.09.2005 28:31 (A/BL)
19.03.2005 37:31 (A/BL)
22.12.2004 33:32 (H/BL)
23.05.2004 36:29 (A/BL)
16.12.2003 33:30 (H/BL)
29.12.2002 43:30 (H/BL)
07.09.2002 29:26 (A/BL)

10 Spiele: 7/0/3 (g/u/v)

(nur Pflichtspiele!)

Im direkten Vergleich liegt Magdeburg klar vorne. Aber das wollen wir mal aussen vorlassen und uns mit den Fakten beschäftigen. Beide Teams mit 2 Siegen in die Saison gegen schwächere Teams gestartet. Dann folgte aber bei beiden Teams die Ernüchterung. Magdeburg mit zumindestens einigermaßen zu erwartender Niederlagen auswärts bei Kiel und zuhause gegen Hamburg. Gegen die beiden kann man verlieren, da sie dieses Jahr einfach viel stärker besetzt sind als die Magdeburger. Lemgo hingegen fing sich die beiden Niederlagen gegen Melsungen und Großwallstadt ein, was für mich eindeutig zeigt, wo Lemgo momentan einzuordnen ist. Diese Mannschaft ist leider nicht mehr top, sondern nur noch besseres Mittelmaß. Ähnlich , aber ein wenig besser sehe ich das bei Magdeburg. Abgänge wie Roggisch,Bitter,Abati,Kretzschmar schmerzen schon sehr und sind nicht adäquat ersetzt worden , aber die Truppe ist immer noch für Platz 5-7 gut. Insgesamt erwarte ich hier ein enges Match, aber ich kann die Quoten von über 3 für Magdeburg absolut nicht verstehen, weshalb ich diese value Quote auch anspielen werde. Sehe hier ein 55/45 Match für Magdeburg.

Tipps:

Magdeburg @3,5 (paddypower) 3/10
Magdeburg +2,5 @1,85 (bwin) 6/10

Viel Glück ! [[yo]]

27:25 FT

HC damit durch, die @3,5 für Magdeburg war uns aber nicht vergönnt. [[nixweiss]]

War gestern nicht da unnd hab keines der beiden Spiele gesehen.
Tobi schrieb:
24:24FT, der Ausgleich mit der Schlusssirene und leider nur Cashback.

Tobi schrieb:
Essen - Flensburg over 60,5 betcris @1,91 2/10

29:29FT, Zur Halbzeit 31 Tore, Flensburg konnte sich nicht absetzen und deshalb wurds ein enges Spiel mit wenig Tempo, dazu einige Zeitstrafen und der erste verlorene Pick der HBL Saison(im Forum) [[hammer]]

Balduin schrieb:
Tobi schrieb:
War gestern nicht da unnd hab keines der beiden Spiele gesehen.
Tobi schrieb:
24:24FT, der Ausgleich mit der Schlusssirene und leider nur Cashback.

Cashback [??]

Warum gibt es für eine verlorene Wette hier Cashback ?

wenn er's mit UE abgesichert hat?! Is doch bei den UE Quoten im Handball kein Problem und auch üblich.

und das muss ja auch genau aus diesem Grund nicht unbedingt hier gepostet werden. bissl mitdenken sollte vorraussetzung sein. [[sleep]]

@Balduin

Ich hatte es schon oft erwähnt und wenn man schon mal einen Blick in Dragoon's Spezi geworfen hat, dann fällt es einem auch auf. Bei Quoten @13 kann man eine 3-Weg Quote ohne Probleme absichern. Sorry, wenn ich das nicht immer erwähne, aber ich mache das schon immer so und sollte auch jeder machen, der hier nachspielt.

3-Weg Quoten(sofern es sich lohnt) im Handball immer absichern!

Damit es nun auch jeder kapiert.

@thommes [[yo]]

DHB-Pokal

HBW-Göppingen 5/10 @1,7 diverse

nur kurz:

-HBW mit zweiter "englischer Woche" in Folge, Spieler sind müde, gegen Wilhelmshaven einige Körner liegen gelassen, so Brack. Frisch Auf jedoch freies Wochenende gehabt, Trainer hat sich den HBW am Samstag genau angeschaut: "Wir haben keine Angst vorm HBW. Die Mannschaft hat zwar nicht gut gespielt, sich aber einen Punkt erkämpft."
-Göppingen nur mit einem verletzten Spieler, Baiceanu, beim HBW weiterhin Job weg, Illitsch wird wohl mit Grippe auch fehlen,(wichtig in der Abwehr), und Cho, vor dem Petkovic großen Respekt hat, ist gestern erst wieder ins Training eingestiegen.
-Brack(HBW- Trainer) sieht Sieg als "sehr unrealistisch", dazu liegt Priorität eher auf dem Klassenerhal bzw. der Liga als auf dem Pokal. Gegen Gummersbach rechnet man sich evt. einen Punkt aus, da wird auch der ein oder andere geschnt weden, vor allem wenn es nicht läuft.
-Göppingen will ganz klar weiterkommen. Final Four ist das vorgegebene Ziel, da muss man einen "Kleinen" auswärts einfach schlagen. Als Abstiegeskandidat musst dud ich auf die Liga konzentrieren, der Ligaverbleib ist hier um einiges wichtiger als der Pokal, aber Göppingen, die einen einstelligen Tabellenplatz als Ziel sich gesteckt haben, wollen ganz sicher weiterkommen.
-HBW am Mittwoch weite Reise nach Flensburg gehabt, am Samstag anstrengende Spiel gegen Wilhelsmhaven und heute schon wieder im Pokal, wie gesagt, Göppingen spielfrei am Wochenende + ausgeruht, dazu sehr genaue Beobachtung des Gegners.

H2H letzte Saison auch klar zugunsten vorn Frisch Auf.

Ist Derby+Pokal, aber Vorzeichen stehegn gut. Vor allem wenn es ein kampfbetontes und enges Spiel wird, sehe ich Göppingen klar vorne, da sie viel ausgeruhter sind und trotz des Abgangs von Kraus noch besser sind als letztes Jahr, exzellenter Start in die neue Saison.

Viel Glück

edit: brack, lobi, geschwächt durch grippe, trost mit patella probs ganz weg

Essen - Gummersbach , Mark Schmetz over 5,5 Tore @1,7 bwin

ist nur eine kleine Wette für mich, Spielerwetten fasse ich selber nur selten an, aber wenn jemand die 7m wirft, dann wirds immer bissl interessant. Schmetz standardmäßiger Außen bei Essen, Stammplatz sicher und auch heute von Anfang an dabei. In einem Heimspiel bekommt man sowieso immer den ein oder anderen 7m Pfiff mehr und wenn er die ersten 2 oder 3 macht, dann sehe ich gute Chance für die Wette. Gummersbach vereitelt zu 30% 7m, Schmetz aber mit ganz ordentlicher Trefferquote vom 7m Punkt(Strich) aus. Von Außen außerdem immer sehr sicher, nimmt sich auch meist nur recht vorbereitete und sichere Würfe, dazu Außen generell sehr flinke Spieler und somit im Gegenstoßverhalten wichtig, Schmetz der schnellste im Team und somit meist auch immer der erste, der die Bälle abfängt. 7m, Gegenstoßverhalten + Treffsicherheit von Außen lassen mich diese Wette spielen, Einsatz ist klein wie immer bei solchen Wetten. Daheim bisher mit 10 und 8 Toren, gegen die Löwen allerdings 0, jedoch annähernd ohne Spielzeit dort.

Im schlimsten Fall kann er hier 6 Tore per 7m machen ;)

Viel Glück