Rheuma-Kai schrieb:Ja, drückend überlegenolliveira schrieb:endlch Bremen, hochverdient
Grieschiches Hundsfutter
Rheuma-Kai schrieb:Ja, drückend überlegenolliveira schrieb:endlch Bremen, hochverdient
olliveira schrieb:Majo schrieb:
Die Hand Mertes. Schiri vom Laser blind.
Bayern1 schrieb:afro27 schrieb:Bayern1 schrieb:So, mal heitere Ergebnisvorschau der CL, ich fange an, wer bietet mehr
Bordeaux 1:2
Inter 3:0
Basel 1:3
Atletico 1:2
Chelsea 2:0
Pana 3:2
Shaktor 1:1
PSV 0:1
D'accord! Bin ziemlich sicher, dass Werder da heute nichts aus dem Olympiastadion mitnehmen wird. Pao doch ziemlich heimstark und deutsche Teams tun sich in Griechenland grundsätzlich schwer. Schade, dass Pao nicht in ihrer kleinen, engen Kiste spielen darf...
Nun ja, Pana zwar auch keine Tormaschine, sind ja die Verwalter in der Regel, aber heute wird es ein anderes Spiel geben müssen, da Pana was tun muss. Bremen wird diese Räume nutzen und auch zu mindestens einem Torerfolg kommen, wobei ich aber auch wirklich glaube, dass es hinten wieder rappeln wird.
Ich persönlich habe das b2s @ 1.71 bei Betsafe gespielt.
olliveira schrieb:Gottverdammisch Famagusta muss doch endlich mal abkacken
Rheuma-Kai schrieb:Mal ne Frage, hat hier jemand Kabel BW Fernsehen?? Ich hatte bisher immer SF1 und SF2, nun steht da: Kanal abgeschaltet...
Hab nen Sendersuchlauf gemacht, aber nix gefunden. Konnte nirgends was finden, dass die das rausgenommen haben.
Majo schrieb:
lord_jojo schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Mal ne Frage, hat hier jemand Kabel BW Fernsehen?? Ich hatte bisher immer SF1 und SF2, nun steht da: Kanal abgeschaltet...
Hab nen Sendersuchlauf gemacht, aber nix gefunden. Konnte nirgends was finden, dass die das rausgenommen haben.
Nein ist noch alles da.
Allerdings hat KabelBW seit vorgestern einiges im digitalen Programm umgestellt. Musst Deine Box "auf Werkseinstellungen zurücksetzen". Dann hast wieder alle Kanäle, auch SF2
Sapphire Sky schrieb:Bordeaux - Cluj 0:0 HT![]()
![]()
Donetsk - Sp. Lissabon 0:0 HT![]()
![]()
Noch lebt die Oddset-Kombi. Bordeaux muss allerdings nach dem Pausentee mal einnetzen.
Glycerin schrieb:lord_jojo schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Mal ne Frage, hat hier jemand Kabel BW Fernsehen?? Ich hatte bisher immer SF1 und SF2, nun steht da: Kanal abgeschaltet...
Nein ist noch alles da.
Allerdings hat KabelBW seit vorgestern einiges im digitalen Programm umgestellt. Musst Deine Box "auf Werkseinstellungen zurücksetzen". Dann hast wieder alle Kanäle, auch SF2
Oha, ich hatte das gleiche Problem und hab gestern neuen Suchlauf gemacht, Resultat: SF1 SF2 sind nun weg Hilft da trotzdem "auf Werkseinstellungen zurücksetzen", damit ich die Sender wieder reinkrieg?
Glycerin schrieb:Oha, ich hatte das gleiche Problem und hab gestern neuen Suchlauf gemacht, Resultat: SF1 SF2 sind nun weg Hilft da trotzdem "auf Werkseinstellungen zurücksetzen", damit ich die Sender wieder reinkrieg?
lord_jojo schrieb:Glycerin schrieb:Oha, ich hatte das gleiche Problem und hab gestern neuen Suchlauf gemacht, Resultat: SF1 SF2 sind nun weg Hilft da trotzdem "auf Werkseinstellungen zurücksetzen", damit ich die Sender wieder reinkrieg?
Jap, da wird auch die nötige neue Firmware für die Box eingespielt..
va bene schrieb:brauch ein Tor Eng U 17
stefanspy schrieb:mal off-topic: kennt jemand den Namen des Sängers oder Titels hierzu?
http://www.youtube.com/watch?v=d-byopTRt8Q