Ventspils [[yo]] 50/50 CB/Win
Pool schonmal 1:0 zur Halbzeit [[schwitz]]
Ist aber nen lauer Sommerkick bisher ...
[[winkewinke]] und schwalmstadt auch 0:1... endlich!Urberach 1:0 [[winkewinke]]
Netter Gag.
Problem ist nur, daß die da unten und alle Islamisten keinen Spaß verstehen.
Aber "Religion" und Toleranz, na ja.....[[help]]
Ergo mußt deine Arbeitszeit eben in die Nacht verlegen.Wenn ich schon wieder an diesen scheiss Ramdan denke, wird mir übel, da brechen die Getränkeumsätze wieder ein. [[hammer]]
Pfff...sollen sie sich nachts vollfressen. Aber ich arbeite bestimmt nicht für diese volldeppen. Aber sie dürfen tagsüber Wetten abgeben. Das ist sehr wichtig, aber häts zur zeit vom Momo schon Wettbüros gegeben, hät er das auch verboten, aber, gabs nicht. Haha, Momo!Ergo mußt deine Arbeitszeit eben in die Nacht verlegen.
Der PROLET drückt dann ein Auge zu.:mrgreen:
Pfff...sollen sie sich nachts vollfressen. Aber ich arbeite bestimmt nicht für diese volldeppen. Aber sie dürfen tagsüber Wetten abgeben. Das ist sehr wichtig, aber häts zur zeit vom Momo schon Wettbüros gegeben, hät er das auch verboten, aber, gabs nicht. Haha, Momo!
Das sind dann die Fenerfans :mrgreen:wetten wir du bekommst gleich min. 3 droh-pns von unseren tuerkischen tippern? :mrgreen:
los timi..macht wenigstens 1 tor und haut die shaktars raus.
och nööö.wäre ich gläubig würd ich nun sagen: gott würde dich bestrafen[[yo]]Das sind dann die Fenerfans :mrgreen:
Kartal golgol, Fener yok :mrgreen:och nööö.wäre ich gläubig würd ich nun sagen: gott würde dich bestrafen[[yo]]
Vagner love wohl dann nach Stuggi.falls donetsk ausscheidet, dann könnte innenverteidiger chygrynskiy nach barça wechseln [[cheers]]
Vagner love wohl dann nach Stuggi.
Seit einem Monat c. 28 Mio Ablöseirgendwie hab ich anscheinend was verpasst, seit wann spielt adebayor bei man city?
Verflixt :mrgreen:vagner love spielt bei cska moskau
Kartal golgol, Fener yok :mrgreen:
Die nächsten 5 Jahre werden wir eh Meister :mrgreen:so oft meister wie frauen kanzler werden...nennt man quote [[winkewinke]]
Jetzt gehts los in Island...
Jemand mit dabei auf Fjölnir Reykjavik?