Mittwoch 05.08.2009

Mittwoch 05.08.2009

• natürlich keine

Stimmen: 7 14.0%
  • 1-3

Stimmen: 16 32.0%
  • 3-5

• 5-10

• ehrlich gesagt,habe ich darüber keinen Überblick mehr

Stimmen: 13 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
skiheil.gif
Timisoara - Donetzk 0:0 HT
skiheil.gif

Jeder weiss ja, das der Islam schrecklich über die S04 Hymne von 1924 beleidigt ist, habe grade einen grandiosen Kommentar gefunden.

LEBENSLANG GRÜN WEISS
Das Problem ist doch einfach zu lösen!
Auch ich bin der Meinung, dass man dem ehrenwerten Propheten nicht unterstellen sollte, keine Ahnung vom Fußballspielen zu haben. Aber es wird auf Gottes weiter Welt in den muslimischen Ländern im Jahre 1924 doch irgendeinen Arbeiter gegeben haben, der zufällig auch Mohammed hieß. (Anmerkung: Arbeiter nannten sich zur Zeit der Entstehung des Vereinsliedes auch stolz "Proleten".) Also nehmen wir eben diesen unbekannten Arbeiter und unterstellen ihm die Unkenntnis des Fußballspielens.
Wir singen dann in Zukunft stolz auf Schalke: Mohammed war ein PROLET, der vom Fußballspielen nichts versteht...... Glück Auf!

:mrgreen:

Ergo mußt deine Arbeitszeit eben in die Nacht verlegen.
Der PROLET drückt dann ein Auge zu.:mrgreen:
Pfff...sollen sie sich nachts vollfressen. Aber ich arbeite bestimmt nicht für diese volldeppen. Aber sie dürfen tagsüber Wetten abgeben. Das ist sehr wichtig, aber häts zur zeit vom Momo schon Wettbüros gegeben, hät er das auch verboten, aber, gabs nicht. Haha, Momo!

Pfff...sollen sie sich nachts vollfressen. Aber ich arbeite bestimmt nicht für diese volldeppen. Aber sie dürfen tagsüber Wetten abgeben. Das ist sehr wichtig, aber häts zur zeit vom Momo schon Wettbüros gegeben, hät er das auch verboten, aber, gabs nicht. Haha, Momo!

wetten wir du bekommst gleich min. 3 droh-pns von unseren tuerkischen tippern? :mrgreen:

los timi..macht wenigstens 1 tor und haut die shaktars raus.