Ich hab heute auch Sao Paulo BIG mitgenommen !![[schwitz]][[cheers]]
Es wird kommen ich habs im Blut:mrgreen:
Es wird kommen ich habs im Blut:mrgreen:
jemand einen guten Bookie zur Hand ? brauche noch ein Konto(nicht bwin/bet365 oder betfair)
@energie
die aufkommende diskussion direkt nen riegel vorschieben.
wenn ich heute abend wat gesagt haette.
käme wieder von irgend welchen leuten
"wat sacht der komsiche vogel"
wer im glashaus sitzt...
oder sonst irgendwelche stupiden kommentare.
aba gut konsequenz ein aktiver nutzer weniger...[[stupid]]
weil hier ueber irgend welche religionen hergezogen wird anstatt über wetten
Also...das wars für mich im Forum!
Hätte ich lieber auf meine Freunde gehört und dieses Forum vermieden, habe nur negativen Sachen gehört...
Gute Nacht!
Hätte ich lieber auf meine Freunde gehört und dieses Forum vermieden, habe nur negativen Sachen gehört...
Gute Nacht!
@alle... mal ne dumme Frage... hat jemand von euch daheim größere Hantelscheiben (mind. 20kg) rumliegen und braucht sie nicht mehr? Preise für neue sind unter aller Sau (in etwa 1:50 E pro Kg) Vielleicht wird man sich ja einig...keine Lust hier 150 E + Versand in etwa auszugeben!
Wenn du Missi umhaust, zahl ich se dir[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ich schlag nicht gerne Freunde...aber das wärs fast schon wert.. [[cheers]]:mrgreen::mrgreen:
Gute Nacht!
Hähhh... [[nixweiss]]
Nimm´s nicht übel, aber Du gehörtest auch zu den Leuten, die heute Mittag auf den Zug aufsprangen, vermeintliche Newbies kritisieren zu dürfen und dabei nur zu dämlich waren, die Umfrage hier gründlich genug zu lesen....
Missis Einwurf sicherlich flach wie gewöhnlich, wenn das Feld der Wetten verlassen wird, von mir vorhin auch entsprechend kommentiert, aber Deine Reaktion jetzt eher seltsam...
Mundtot machen durch Verbote ist nicht so mein Ding.
Solange es nicht direkt gegen Forenregeln geht (Beleidigungen usw)...
Die Grenze zu ziehen ist nicht ganz einfach, mich persoenlich stoert zB eher die Rechtschreibung und der Ausdruck der hier oefter mal an den Tag gelegt wird, aber deshalb die Leute zu sperren bringt auch nichts :mrgreen:.
@cfcfan
eBay kriegst am billigsten. Aber musst auf den Durchmesser achten und das Material, dass du nicht die absolute Billigvariante greifst wo die Farbe abschmaddert oder das zeug womoeglich noch partiell anfaengt zu rosten.
Ich habe mich gerade abgemeldet...aber das lass ich nicht zu...wie vielen leuten ich sachen erklärt habe...die neu hier sind!
Heute alabamaman...wie man bei betfair wetten sucht...und schaumal Ordner davor an...Danke!
Und, ich meinte nur, dass es Amateure sind die keine Bilanz führen!
CIAO!
P.S. Supermod, wärs so nett und würdest mein Account löschen?
Danke!
LOL
Hotspur scheint wohl pro Rassismus zu sein. Ist wohl noch alte Schule ... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Echt traurig, wohin das ganze geführt hat.
Jeder hat ausländische Freunde , behaupte ich jetzt mal, und hat Null mit Ausländerfeindlichkeit zu tun.
Aber ein Missi, der das ganze Theater angezettelt hat, weigert sich zu entschuldigen, ganz ganz schwach.
Er sagt selber, sein Geschäft wird durch das Fasten leiden, also lebt er doch mit Ausländern/Moslems zusammen und es findet ein Beisamensein statt.
@Missi, komm endlich aus deinem hohen Ross runter und klär das Mißverständnis auf, ich nenne es Unglücklich, weil ich immer noch für einen Ausrutscher halte.
du forderst hier in zig Beiträgen eine Entschuldigung von missi bzw. prangerst das fehlen der Entschuldigung an. Ist die dabei schon ma in den Kopf gekommen, dass es Leute gibt, die nicht den ganzen Abend hier im Forum verbringen? Evtl. hat er die ganzen Auswirkungen seines Beitrages noch überhaupt nicht gelesen? Dann wartest du noch ne ganze Weile.... [[nixweiss]]
Ich setzte mal ein Tor in Hälfte eins noch [[cheers]]ma leroy du alter gratiswetter:mrgreen:
ich denke mal er/sie/es ist schon lange pennen.
rot! hab mir mal das over2,5 gekrallt[[cheers]]
Sorry, hast wahrscheinlich recht, wird auch nicht als online angezeigt.
Bin halt nur enttäuscht gewesen, dass es so weit kam und habe gar nicht mehr an so etwas gedacht.
Trotzdem kann man nicht einfach so einen Beitrag verfassen und dann denken, dass es alle als Witz des Tages aufnehmen.
Sao Paulo bitte Spiel drehen, sonst ist der Tag gelaufen [[help]]
kommt noch, weil ich habe es im Urin..dieser Kombi geht auf [[cheers]]
<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class="Alternate FirstBet"><td rowspan="2" testid="1R11TPKFNA_Date">06.08.2009 01:23</td><td rowspan="2">Kombiwette </td><td class="">
</td><td class="" testid="1R11TPKFNA_1645348_Event">Sao Paulo - Botafogo-RJ (Erzielen beide Teams ein Tor?)</td><td class="" testid="1R11TPKFNA_1645348_Bet">Ja</td><td class="" testid="1R11TPKFNA_1645348_Result">?</td><td rowspan="2" testid="1R11TPKFNA_Stake">
</td><td rowspan="2" testid="1R11TPKFNA_Odds">2.55</td><td class="gray" style="text-align: right;" rowspan="2" testid="1R11TPKFNA_Winnings">
</td></tr><tr class="Alternate"><td class="">
</td><td class="" testid="1R11TPKFNA_1621599_Event">VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart (Erzielen beide Teams ein Tor?)</td><td class="" testid="1R11TPKFNA_1621599_Bet">Ja</td><td class="" testid="1R11TPKFNA_1621599_Result">?</td></tr></tbody></table>
tor für sao paulo 111111111
bin zwar nich drauf , freu mich aber für dich [[cheers]]