Mittwoch 05.08.2009

Mittwoch 05.08.2009

• natürlich keine

Stimmen: 7 14.0%
  • 1-3

Stimmen: 16 32.0%
  • 3-5

• 5-10

• ehrlich gesagt,habe ich darüber keinen Überblick mehr

Stimmen: 13 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Na also, das geht ja gut los:

smilie_water_185.gif
smilie_water_186.gif
Fjölnir - Throttur 1:0
smilie_water_185.gif
smilie_water_186.gif

Anscheinend Entspannung an allen Fronten.
Süddeutsche schrieb:
Der Islam-Wissenschaftler Ucar kommt in seinem sechsseitigen Gutachten, das der SZ vorliegt, zu dem Befund, die Wahrnehmung der protestierenden Muslime, der Prophet Mohammed werde in dem Schalke-Lied verhöhnt und diffamiert, sei "nicht zu rechtfertigen". Zwar klinge die Formulierung "etwas salopp", könne jedoch "bei einem Sportereignis durchaus vertreten" werden, urteilt Ucar und fährt wörtlich fort: "Schließlich ist ein Fußballspiel keine Unterweisung in islamischer Katechese und keine Einführung in die Benimmregeln des Islam."
Schön für den PROLETEN hüben & drüben.
Nur ein Trainer ist verschnupft.[[grin]]

hi,
bei betfair steht in den Regeln, dass die Wetten storniert werden, wenn bei listed-Märkten nicht die Pitcher anfangen, die bei betfair stehen.
Die ganz normalen Spiel-Wettquoten, zählen die auch zu diesen listed-Märkten, oder wird dort immer ausgewertet, auch wenn ein anderer Pitcher spielt?

Gruß
smile.gif

So .... so langsam die heutigen Wetten beisammen

V.I.S O3,75 [[stomping]]
Gifu [[no]]

Marokko -9 29-42 zur HT [[kotz]]
Zürich O2,5 [[stomping]]
Donetsk [[no]]
Liverpool HC -1 [[stomping]]
Ventspils +1,25 [[stomping]] (50% CB)

[[cheers]]

Naja geht ja noch 4-7 heute [[yo]]
Heute Nacht mal guggn was Lidi gepostet hat ([[grin]]) und Connection AHC +1

wie lange braucht bet365 bitteschoen um wetten auszuwerten ? hab celtic kommt weiter gespielt und warte immernoch auf auswertung...

irgendwie scheint bei bet365 Heute der Wurm drin zu sein...Hatte vorhin bei Rangers auf ManCity erzielt das 2.Tor gewettet...bekanntlich mit @1,8 aufgegangen. Wurde auch sofort korrekt ausgewertet.

Nun gucke ich vor einer Stunde auf meinen Kontostand und alles ist weg...

Also schreibe ich ne Beschwerdemail, da die Wette auf einmal weder unter "ausstehende Wetten" noch unter "abgerechnete Wetten" aufgetaucht ist..

Ne halbe Stunde später ist die Welt wieder in Ordung... [[stupid]]

Die haben eh nicht mehr alle Latten am Zaun :mrgreen:

Wenn ich schon wieder an diesen scheiss Ramdan denke, wird mir übel, da brechen die Getränkeumsätze wieder ein. [[hammer]]

Warum beleidigst du meine Religion? Was hat die Fastenzeit dir angetan? Du warst bis heute mir sehr sympathisch aber damit hätte ich nicht gerechnet...schwach Missi!

Pfff...sollen sie sich nachts vollfressen. Aber ich arbeite bestimmt nicht für diese volldeppen. Aber sie dürfen tagsüber Wetten abgeben. Das ist sehr wichtig, aber häts zur zeit vom Momo schon Wettbüros gegeben, hät er das auch verboten, aber, gabs nicht. Haha, Momo!
Wer will schon dass du für uns arbeites? Mach dich nicht über unseren Propheten lustig...das ist einfach intolerant...Meinungsfreiheit hin oder her...irgendwo gibt es Grenzen oder? Und noch was, Glückspiel ist im Islam verboten!

Ich finde es nur traurig...wie du hier das einfach daher postest...und dann sich aufregen warum die Ausländer sich nicht integrieren...!

Für dich sind alle Moslems Islamisten...man bilde dich mal!

Warum beleidigst du meine Religion? Was hat die Fastenzeit dir angetan? Du warst bis heute mir sehr sympathisch aber damit hätte ich nicht gerechnet...schwach Missi!

Wer will schon dass du für uns arbeites? Mach dich nicht über unseren Propheten lustig...das ist einfach intolerant...Meinungsfreiheit hin oder her...irgendwo gibt es Grenzen oder? Und noch was, Glückspiel ist im Islam verboten!

Ich finde es nur traurig...wie du hier das einfach daher postest...und dann sich aufregen warum die Ausländer sich nicht integrieren...!

Klasse Beitrag Holzer, ich sehe es genauso !!!!

könntet ihr bitte religiöse Diskussionen hier aus dem Forum rauslassen , oder per pn ausmachen ?

eh schon ein Witz, das über dieses Sommerloch Schalke-Islam Gedöns gesprochen wird

Warum beleidigst du meine Religion?

Und noch was, Glückspiel ist im Islam verboten!

...und dann sich aufregen warum die Ausländer sich nicht integrieren...!

und warum zockst du dann auf teufel komm raus? oder sind deine tipps nur empfehlungen für andere user? ich denke nicht, oder?
und immerhin hast du ja gerade zugegeben, dass sich ausländer nicht integrieren wollen. danke.

Also Leute...wenn der Islam so angegangen wird, dann pack ich meine Sachen und gehe...

...nur traurig...hab viel von euch gelernt und wollte mit meinen Tennispicks euch helfen...gelang mir auch gut...aber das bringt den Faß zum überlaufen...

Wünsche euch viel Glück...
[[stupid]] beleidigte Leberwurst spielen? wie alt warst du nochma? klar wars nich grade günstig ausgedrückt von Missi, aber wenns seine Meinung ist.... btw wurde nich für sowas die Ignore Funktion eingeführt?

Verstehe die Überreaktion jetz nich wirklich[[nixweiss]][[help]]

und warum zockst du dann auf teufel komm raus? oder sind deine tipps nur empfehlungen für andere user? ich denke nicht, oder?
und immerhin hast du ja gerade zugegeben, dass sich ausländer nicht integrieren wollen. danke.

Du Kobold...

Weisst du was, ich spiele seit 2 Monaten keine Sportwetten mehr! Und das brauchst du mir hier nicht glauben...ich habe es für das Forum getan! Das waren meine Tipps für die User...

Integration?
Ich weiss, was Integration ist...ich kann man soviel integrieren wie ich will,aber solche Sachen sind einfach nur indiskutabel und ASSI! Ich habe mich integriert, hab mit 19 ABI gemacht und studiere im 5ten Semester, was du und Missi bestimmt nicht mal ansatzweise getan habt...von solchen Menschen wie euch beiden lasse ich mich sowas nicht bieten!

Ey Leute warum wird den über eine Religion in einem Wettforum hergezogen bitte [[stupid]][[stupid]]

Jeder kann seinen Glauben so leben, wie er möchte. Keiner hat das Recht hier jemanden deswegen an den Pranger zu stellen.

Respektiert doch einfach die Religion und bleibt beim Sport.

Ich denke Missi sollte sich hier entschuldigen, das erwarte ich von ihm, da ich ihn auch bis jetzt sehr geschätzt habe!

jungs, das is ein Wettforum,

eure Streiterein bitte wo anders verlegen [[yo]]

Beleidigungen jeglicher Art, seien sie nun wetttechnisch oder persönlich oder kulturspezifisch ausgerichtet, sind völlig deplaziert an jedem Ort der Welt und folglich auch in einem Internetforum.

Ich kann die Reaktion durchaus nachvollziehen, auch wenn konsequentes Ignorieren wahrscheinlich auch eine Option gewesen wäre.

Ey Leute warum wird den über eine Religion in einem Wettforum hergezogen bitte [[stupid]][[stupid]]

Jeder kann seinen Glauben so leben, wie er möchte. Keiner hat das Recht hier jemanden deswegen an den Pranger zu stellen.

Respektiert doch einfach die Religion und bleibt beim Sport.

Ich denke Missi sollte sich hier entschuldigen, das erwarte ich von ihm, da ich ihn auch bis jetzt sehr geschätzt habe!

Seh ich genau so !...

Bitte jetzt wieder über Fussball und sonstige Sachen disktuieren, auf die man wetten kann :mrgreen: