Mitte der Woche, 29. Jänner 2014

Mitte der Woche, 29. Jänner 2014

• Bayern gewinnt nicht!!!

Stimmen: 15 14.7%
  • Bayern gewinnt mit 1 Tor Unterschied

Stimmen: 16 15.7%
  • die Bayern gewinnen mit 2 Toren Unterschied

Stimmen: 39 38.2%
  • die Bayern gewinnen mit 3 Toren Unterschied

Stimmen: 14 13.7%
  • die Bayern gewinnen mit 4 Toren Unterschied

Stimmen: 1 1.0%
  • die Bayern gewinnen mit 5 oder mehr Toren Differenz!

Stimmen: 17 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
ich will kontoauszüge sehen von jedem der behauptet er gewinnt, ya?!?[[nixweiss]]
das stimmt wohl, ich müsste meine komplette Excel-Datei + Bankkonto zur Verfügung stellen damit man mir das glaubt ... :mrgreen:

Wollte euch eigentlich nur etwas teilhaben lassen an meinem Erfolg, aber stattdessen wird nur gehetzt

deshalb kommt von mir auch nichts mehr, außer gelegentlich Bundesliga und so, wo ich wie jeder andere auch versage! [[grin]]

du verpasst deinen Bus, deine Freundin macht Schluss, Erdbeben in der Türkei, Vati ertrinkt auf Noderney....

....doch was ist das Schlimmste?

Die Kassierer - Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist - YouTube

'Exciter' wäre wohl entspannter gewesen, wenn das eine Friendly torreicher gewesen wäre, 'miracle' wäre wohl entspannter gewesen, wenn er nicht so dick auf Odd Grenland gesetzt hätte..usw...usf.
also Leute, wenn ihr hier größere summen einsetzt, also mehr als euch gut tut, dann mal bitte reduzieren...

es sollte im Endeffekt Spaß machen, das Wettforum und auch die Reise itself.[[cheers]]

ich sag euch ma was zu arm und reich
alexander der große besuchte mal diogenes von sinope... es standen sich quasi der ärmste und der reichste mann gegenüber... und alexander der große gewährte ihm einen wunsch... da sagte er "geh mir aus der sonne"
find ich jetzt grad irgendwie passend[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

ich sag euch ma was zu arm und reich
alexander der große besuchte mal diogenes von sinope... es standen sich quasi der ärmste und der reichste mann gegenüber... und alexander der große gewährte ihm einen wunsch... da sagte er "geh mir aus der sonne"
find ich jetzt grad irgendwie passend[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

jackilla23.gif

ach, sone tabelle mach ich mit links in 5min

ich will foto vom letzten kontoauszug, mit mind. 10k einfuhr von wettkonten und daneben eine packung ferrero-rocher so als "beweis"
..
bitte [[tutu]]

da sagte er "geh mir aus der sonne"

soo zumindest die legende. in wirklichkeit wünschte er sich natürlich ein anwesen samt 100 sklavinnen. pfff also bitte

Winfried muss gehen @ 17.50 bet3000 small
wenn der Buchmacher die Quote auf 3 runterkorrigiert ist der Value da unabhängig von der Entscheidung
ihr seid einfach nicht reif genug das zu kapieren
Geld einbringen wird mir Melanie oder Larissa noch genug, viel mehr als das was ich eben verloren habe
und wer klug ist/war, profitiert davon auch noch [[cheers]]

das stimmt wohl, ich müsste meine komplette Excel-Datei + Bankkonto zur Verfügung stellen damit man mir das glaubt ... :mrgreen:

Wollte euch eigentlich nur etwas teilhaben lassen an meinem Erfolg, aber stattdessen wird nur gehetzt

deshalb kommt von mir auch nichts mehr, außer gelegentlich Bundesliga und so, wo ich wie jeder andere auch versage! [[grin]]

Naja du willst es dich auch so um deine Person! Was bringt es wenn ich so ne Bilanz hinschreibe (egal ob Fake oder echt) aber die dazugehörigen Wetten nicht poste? Genau, niemanden! Im
WF bin ich mit Sicherheit im Minus ob dass auch in echt so ist oder genau das Gegenteil interessiert dass kein Schwein somit kann ich auch nicht eine Signatur haben die nicht passt im WF im mehr geht es nicht!
Aber ich habe das Gefühl es gefällt dir so wie es ist!
Peace Out!

wenn der Buchmacher die Quote auf 3 runterkorrigiert ist der Value da unabhängig von der Entscheidung
Geld einbringen wird mir Melanie oder Larissa noch genug, viel mehr als das was ich eben verloren habe

da hat es sicher paar tausender gebraucht um die quote droppen zu lassen

da hat es sicher paar tausender gebraucht um die quote droppen zu lassen

und ich dachte schon du meinst mit Winfried den ******
[[rofl]]
2007 hab ich auch noch Dschungelcamp angeschaut...
nun bin ich schon 36...der blutdruck gestern sagt 140/120 und der arzt macht mir nen termin mit nem spezailisten klar für den 10.februar...wobei normalerweise da die wartezeit ein paar monate beträgt....na bin ich nun glückskind?[[sabber]]
fuck...also ich könnt ehrlich gesagt noch nen paar jahre warten bevor ich mit Charles,Jimi und G.G. nen J&B aufmach.[[cheers]]

der Buchmacher hatte auch Daniel Bryan auf 1.3 runterkorrigiert um die Leute zu trollen und Geld zu kassieren weil das Volk dachte es würde so gebookt wie in 50 jahren wrestlinggeschichte zuvor. CM Punk hat wahrscheinlich Sonntag abend nochmal die 2.5 für Batista abgestaubt und braucht jetzt den Wrestlemania Scheck nicht mehr. Von daher wird sich das für die Bookies am Sonntag nicht gelohnt haben, aber solche Quotenstürze bedeuten nicht immer 100% Value und dass die Bookies wegen Fehleinschätzungen korrigieren.

Aber gute Aktion von Punk nach hause zu gehen. Ich sollte mir ihm da als Vorbild nehmen, wie damals als ich durch ihn lernte, dass man sich als Atheist für den Straight Edge Lebensstil nicht schämen braucht, den ich vorher nicht kannte. Obwohl ich ja schon zur Hause bibn,von daher schwierig.