das bei ManCity noch paar Tore in der 2.HZ fallen
war irgendwie auch klar, leider nicht fett raufgegangen
live schon auf @ 3 runterWinfried muss gehen @ 17.50 bet3000 small
klar ist das unwarscheinlich aber er hat von den "echten" Fans nur wenige und viele hauen sich jetzt aus Prinzip auf die Seite von Tanja und rufen für die an, ist denke auch kein Finalkandidat wenngleich ich ihn da gerne sehen würde, viel lieber als z.B. Jochen
von gestern, ehrlich gesagt habe ich aber wenig Interesse daran, dir das zu beweisen
du bist so armlive schon auf @ 3 runter
nächste Value-Quote hier für euch offengelegt
gibt mir ruhig weiter contra [[winkewinke]]
Wat is nu mit Linense? facebook steht nix, twitter nur inaktiven Account gefunden
die unsachlichen Kommentare machen euch noch ärmer, ihr merkt es nur nichtdu bist so arm
meinst du die 13 spieler die krank sind?Wat is nu mit Linense? facebook steht nix, twitter nur inaktiven Account gefunden
Stuttgart - Bayern X2
+ Chelsea - Westham 1 @ 1,81 2/10 EH
Was bist du denn fürn Kasper? Du hast ihn doch gleich herablassend angemacht und eben nicht nur mal eben nett gefragt und gebeten. [[sleep]]Und trotzdem hast du es...
Außerdem so ein wenig weniger herablassend ist schon möglich! Ich hab dich was gefragt oder drum gebeten hättest ja auch nein sagen können also halt den Ball flach!
Was bist du denn fürn Kasper? Du hast ihn doch gleich herablassend angemacht und eben nicht nur mal eben nett gefragt und gebeten. [[sleep]]