Mitte der Woche, 29. Jänner 2014

Mitte der Woche, 29. Jänner 2014

• Bayern gewinnt nicht!!!

Stimmen: 15 14.7%
  • Bayern gewinnt mit 1 Tor Unterschied

Stimmen: 16 15.7%
  • die Bayern gewinnen mit 2 Toren Unterschied

Stimmen: 39 38.2%
  • die Bayern gewinnen mit 3 Toren Unterschied

Stimmen: 14 13.7%
  • die Bayern gewinnen mit 4 Toren Unterschied

Stimmen: 1 1.0%
  • die Bayern gewinnen mit 5 oder mehr Toren Differenz!

Stimmen: 17 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
Winfried muss gehen @ 17.50 bet3000 small
klar ist das unwarscheinlich aber er hat von den "echten" Fans nur wenige und viele hauen sich jetzt aus Prinzip auf die Seite von Tanja und rufen für die an, ist denke auch kein Finalkandidat wenngleich ich ihn da gerne sehen würde, viel lieber als z.B. Jochen
live schon auf @ 3 runter
nächste Value-Quote hier für euch offengelegt
gebt mir ruhig weiter contra [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
von gestern, ehrlich gesagt habe ich aber wenig Interesse daran, dir das zu beweisen

Und trotzdem hast du es...
Außerdem so ein wenig weniger herablassend ist schon möglich! Ich hab dich was gefragt oder drum gebeten hättest ja auch nein sagen können also halt den Ball flach!

Achja schon überlegt was du für 2014 in deine Statistik reinschreibst?

Aber mal muss dich auch mal loben, GW

Value kannst du es nennen wenn er geht! Und denkst du du warst der erste und einzige mit solch einer Idee, armselig wie man so narzisstisch sein kann...

hab grad keine zeit eine analyse zu schreiben, aber die quoten fürs weiterkommen von ManCity gegen Barca in der CL sind schon interessant.
bei pinny gibts eine 2.80 für city. in der premier league jetzt mit dem 8.sieg in folge, darunter arsenal, liverpool, tottenham besiegt. die offensive ist momentan vll die beste europas, at home knapp 4 tore im schnitt ist schon nicht schlecht, da wird barca probleme kriegen...

alternativ ist der homewin auch spielbar

schade das "joergi" gesperrt ist. dieser kerl würde sich jetzt die Mühe machen und sich von dem ein oder anderen..na eher nur von dem einen Sich-Selbst-Beweihräucherer die LiL-Postings der letzten 6 Monate raussuchen und ihn gnadenlos in die Schranken weisen...aber wayne.
die meisten wissen hier, ROCCO SIFREDI gibts nur einmal[[cheers]]

Und trotzdem hast du es...
Außerdem so ein wenig weniger herablassend ist schon möglich! Ich hab dich was gefragt oder drum gebeten hättest ja auch nein sagen können also halt den Ball flach!
Was bist du denn fürn Kasper? Du hast ihn doch gleich herablassend angemacht und eben nicht nur mal eben nett gefragt und gebeten. [[sleep]]

Was bist du denn fürn Kasper? Du hast ihn doch gleich herablassend angemacht und eben nicht nur mal eben nett gefragt und gebeten. [[sleep]]

Weiß nicht such dir was aus!
Ich hab nicht bitte gesagt wuhuuu es ist so Mega herablassend! Und warum musst du dich einmischen?
Wenn er es nicht als nett empfunden hat warum zitiert er ihn doch? Geht auch nur ihn und mich was an, versteh dein prob nicht!

Dass einzige was man sagen kann ist dass ich hätte freundlicher sein können aber zwischen arrogant/herablassend und unhöflich besteht schon noch nen großer Unterschied!

Zuletzt bearbeitet: