das bei ManCity noch paar Tore in der 2.HZ fallen
war irgendwie auch klar, leider nicht fett raufgegangen
live schon auf @ 3 runterWinfried muss gehen @ 17.50 bet3000 small
klar ist das unwarscheinlich aber er hat von den "echten" Fans nur wenige und viele hauen sich jetzt aus Prinzip auf die Seite von Tanja und rufen für die an, ist denke auch kein Finalkandidat wenngleich ich ihn da gerne sehen würde, viel lieber als z.B. Jochen
von gestern, ehrlich gesagt habe ich aber wenig Interesse daran, dir das zu beweisen
du bist so armlive schon auf @ 3 runter
nächste Value-Quote hier für euch offengelegt
gibt mir ruhig weiter contra [[winkewinke]]
Wat is nu mit Linense? facebook steht nix, twitter nur inaktiven Account gefunden
die unsachlichen Kommentare machen euch noch ärmer, ihr merkt es nur nichtdu bist so arm
meinst du die 13 spieler die krank sind?Wat is nu mit Linense? facebook steht nix, twitter nur inaktiven Account gefunden
Stuttgart - Bayern X2
+ Chelsea - Westham 1 @ 1,81 2/10 EH
Was bist du denn fürn Kasper? Du hast ihn doch gleich herablassend angemacht und eben nicht nur mal eben nett gefragt und gebeten. [[sleep]]Und trotzdem hast du es...
Außerdem so ein wenig weniger herablassend ist schon möglich! Ich hab dich was gefragt oder drum gebeten hättest ja auch nein sagen können also halt den Ball flach!
Was bist du denn fürn Kasper? Du hast ihn doch gleich herablassend angemacht und eben nicht nur mal eben nett gefragt und gebeten. [[sleep]]
das stimmt wohl, ich müsste meine komplette Excel-Datei + Bankkonto zur Verfügung stellen damit man mir das glaubt ... :mrgreen:ich will kontoauszüge sehen von jedem der behauptet er gewinnt, ya?!?[[nixweiss]]
ich sag euch ma was zu arm und reich
alexander der große besuchte mal diogenes von sinope... es standen sich quasi der ärmste und der reichste mann gegenüber... und alexander der große gewährte ihm einen wunsch... da sagte er "geh mir aus der sonne"
find ich jetzt grad irgendwie passend[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
da sagte er "geh mir aus der sonne"
wenn der Buchmacher die Quote auf 3 runterkorrigiert ist der Value da unabhängig von der EntscheidungWinfried muss gehen @ 17.50 bet3000 small
das stimmt wohl, ich müsste meine komplette Excel-Datei + Bankkonto zur Verfügung stellen damit man mir das glaubt ... :mrgreen:
Wollte euch eigentlich nur etwas teilhaben lassen an meinem Erfolg, aber stattdessen wird nur gehetzt
deshalb kommt von mir auch nichts mehr, außer gelegentlich Bundesliga und so, wo ich wie jeder andere auch versage! [[grin]]
wenn der Buchmacher die Quote auf 3 runterkorrigiert ist der Value da unabhängig von der Entscheidung
ihr seid einfach nicht reif genug das zu kapieren
Geld einbringen wird mir Melanie oder Larissa noch genug, viel mehr als das was ich eben verloren habe
und wer klug ist/war, profitiert davon auch noch [[cheers]]
da hat es sicher paar tausender gebraucht um die quote droppen zu lassen
wenn der Buchmacher die Quote auf 3 runterkorrigiert ist der Value da unabhängig von der Entscheidung
ihr seid einfach nicht reif genug das zu kapieren
Geld einbringen wird mir Melanie oder Larissa noch genug, viel mehr als das was ich eben verloren habe
und wer klug ist/war, profitiert davon auch noch [[cheers]]
Letzten Woche waren sie eine absolute Goldmine für mich.
Ich werde den Trend weitergehen und hofee sie werden mich nicht enttäuschen.
NHL NY Islanders - NY Rangers
1. Drittel o1.5 10/10 1,9
FG o.5.5 10/10 2,05
und je nachdem 2.Drittel o1.5 10/10 - Quoten noch nicht da, rechne mit 1,6-1,7