Kryptotagebuch sowohl langfristig als auch gezocke.

Hab heute noch mal bei bitpanda und binance nachgelegt. Bei bitpanda hab ich Gesamt jetzt 2400 Euro eingezahlt. Bei binance sind aktuell 800 drinnen, werd da aber vielleicht noch was einzahlen und YFII kaufen. Was meint Satoshi dazu? Wäre sehr an deiner Meinung interessiert [[grin]]
So schauts aktuell aus:

Wird zu lang in einem Kommentar:

Ich bin auch noch etwas in YFII investiert, habe aber schon einen Teil mit Gewinn verkauft. Ich glaube schon, dass der Coin noch heftig steigen wird, aktuell happerts aber etwas am Hype, deswegen tut sich da relativ wenig, oder man sollte Geduld mitbringen.

Mir gefällt auf längere Sicht aktuell sehr gut $ATOM von Cosmos....da kommt irgendwann MItte/Ende Februar ein großes Network Upgrade mit dem vielversprechenden Namen "Stargate". Cosmos ist mittlerweile schon ein großes Ökosystem, ähnlich wie Polkadot, nur fast schon einen SChritt weiter von technischer Seite. Im Verhältnis zu Polkadot auch noch relativ billig (bitte da NIE die Kurse vergleichen, sondern NUR die Marktkapitalisierung:

Polkadort: 17 Milliarden
Cosmos: 2.5 Milliarden

Daran kann man schon erkennen, dass $ATOM von Cosmos ein besseres Wachstumspotenzial hat, als zB Polkadot. Polkadot gleicht das momentan noch mit Hype aus...es ist aber definitiv auch ein absolutes top Projekt mit dem man auf lange Sicht wohl wenig verkehrt machen kann.

Hier sieht man alle Prokekte die auf der Blockchain von Cosmos aufbauen (sind schon mehr als 150 Stk) > https://cosmos.network/ecosystem/apps

• Like
Reaktionen: cioGS88 und Wettwahn
Guten morgen,

Bin gestern sehr bald auf der Couch eingepennt.
Aktuell siehts so aus. Ich bin raus aus LUNA, welcher von fast 1000 Dollar in meiner Wallet auf 880 Dollar gefallen ist, hab ich in Matic und BNB investiert und ADA noch etwas aufgestockt.
Screenshot_20210211-064042_Binance.jpg
bitpanda gabs keine großen Veränderungen, außer das ich Polkadot verkauft und auf Satoshi gehört habe. Daher hab ich was in Cosmos investiert. Die Kryptoindexe, besonders der 5er, haben die letzten Stunden unter dem kleinen Einbruch von BTC und ETH gelitten. Auch kein Wunder, die beiden machen gut 35% des Kryptoindex 5 aus. Aber die 700 Euro konnten einigermaßen gut gehalten werden (gestern unter Tags mal sogar auf 670 herunten) und der 10 bzw. 25er performt weiterhin ganz annehmbar, dafür das ma eigentlich nix machen muss
Screenshot_20210211-064013_Bitpanda.jpg

So schauts jetzt aktuell bei binance aus. Dümpelt da immer bei 1100 Dollar rum, weil ich bei Satoshi's Empfehlungen immer a bissl zu spät dran bin [[nixweiss]] aber egal, besser als im Minus. Ich lass das jetzt übers Wochenende mal so und Montag Abend gibts dann das nächste Update. Bis dahin habt ihr Ruhe von mir [[winkewinke]] genießt die Zeit, denn im Lil nerv ich ab Montag morgens schon wieder rum [[laugh]] Screenshot_20210212-132427_Binance.jpg

• Like
Reaktionen: Satoshi
Schönen Abend allen,

Da ich leider ein Kryptotechnisches Weichei bin [[laugh]] und das zum Wochenende nicht verkraftet habe, dass da fast alle Kurse nach unten gingen. Somit hab ich bei bitpanda fast alles in die Kryptoindexe geschoben und glaub das werd ich jetzt mal auch so lassen. Die Gebühren mit in etwa 1% bei jedem Swap sind mir da einfach zu hoch um da hin und her zu traden.

Auf jeden Fall pendelt mein Guthaben hier bei circa 3000€ herum. Freitag Nachmittag/ Abend wars mal bei 3200€ Sonntag morgen bei 2900€. 2400 eingezahlt somit alles in bester Ordnung, nur zwei Eier muss ich mir jetzt mal wachsen lassen [[rofl]]
Screenshot_20210215-211752_Bitpanda.jpg
bei binance gings mir ähnlich. Von 1100 Dollar auf auf 1000 runter. Das ging innerhalb einer Stunde, Panik gekriegt, an Satoshi 's Worte gedacht und erst mal alles in USDT geparkt. Nach seinem neu eröffneten Thema, dann wieder in LUNA und ATOM investiert. Letzterer legt grad wieder deutlich zu. Lass ich jetzt mal liegen und steig vielleicht mit nem Teil bei anderen eventuell Empfehlungen ein.
Screenshot_20210215-211816_Binance.jpg

• Like
Reaktionen: Satoshi und cioGS88
Zeit wirds zum schlafen gehen. ADA möcht ich dann eigentlich schon dabei haben. LUNA halbiert und nen
kleinen Teil aus ATOM raus. In ADA rein. Somit jeweils circa 400 in den As und 220 in LUNA. Letzterer wird vielleicht noch etwas aufgestockt mittels Einzahlung. Mal schaun
Screenshot_20210215-214215_Binance.jpg