Kryptotagebuch sowohl langfristig als auch gezocke.

Aktuell etwas schwierig am Kryptomarkt, andererseits sollte man ja kaufen, wenn "das Blut auf den Strassen fließt" daher möchte ich heute einen Blockchain Game vorstellen, dem ich einiges an Potential zugestehe. Mir macht es auch richtig Spaß.
Die Rede ist von Thetan Arena, mit dem zugehörigen Token $THG. Es ist ein Free to Play NFT spiel, mit den Seltenheitsstufen usw. In der f2p Version kann man seine "Heros" allerdings nicht verkaufen. Aber auch ohne eigenes Invest ist es möglich ein bissl was zu verdienen, aber mehr als ein paar Euro sind dann nicht drinnen.

Ich selbst hab keinen Cent in das Spiel investiert. Am Marktplatz können diverse Helden mit Wrapped BNB gekauft werden. Es ist auch möglich sich eine Lootbox zu kaufen um dann einen zufälligen Charakter zu erhalten. Hab ich auch nicht gemacht. Aber mit diesen erhaltenen Helden können dann durch Matches zusätzlich $THC Thetan Coins (Ingame Währung) verdient werden. Ebenfalls können diese Helden am Marktplatz wiederum selbst verkauft werden. Dazu benötigt man Metamask um seine Wallet mit dem Spiel verbinden zu können. Danach ist es auch möglich die verdienten THC über eine Exchange zu verkaufen.

Das Spiel selbst ist bereits gelauncht und sollte in den jeweiligen Stores (Apple, Android) zum Download verfügbar sein. Im Laufe der Zeit sollen weitere Modi, Gilden und noch einige andere Features integriert werden. Eine Roadmap findet ihr hier: https://thetanarena.com/
Ich halte auf bitforex jetzt 30 Stück $THG bei circa 11€ das Stück. ATH war 18,4€. Ist aber ebenfalls auf Pancakeswap und weiteren Exchanges erhältlich. Über 4 Millionen Spieler und eine Marktkapitalisierung von 300Mio Euro lassen da noch gut Luft nach oben, wenn ma sich andere Blockchaingames ansieht. Allerdings würde ich es jetzt nicht mit zB Sandbox oder Decentraland vergleichen. Geht eher in Richtung Axie Infinity, wobei ich Thetan Arena von Gameplay her deutlich spaßiger einschätze.
Am besten schaut ihr es euch selbst an bevor ihr Geld da rein investiert. Ich sehe da gut Potential, aber Finanzberatung ist das natürlich keine und Gewähr gibts mal sowieso nicht. :mrgreen:

Kurz zu Thetan Arena:

Ich bin heute im Solo-Modus 2x hintereinander Erster geworden und habe einmal knapp 10 THC und das andere Mal ca 12 THC bekommen. Für Platz 2 warens 8 THC.

Der THC-Kurs ist mit $0.22 derzeit eher gering, aber im besten Fall könnte ich mit meinem NFT-Hero aktuell ca $530 pro Monat machen (bei höherem THC-Kurs natürlich dementsprechend mehr), was aber natürlich kaum zu schaffen ist - mit meinem NFT kann ich 8 Spiele pro Tag machen (gesamt 236 Spiele), die mir THC einbringen.

Ich werde das Spiel auf alle Fälle weiterspielen und mir nächstes Mal einen teureren rare NFT Hero kaufen. Mit dem kann ich pro Tag öfters spielen und sollte auch einen höheren Bonus bekommen = mehr THC für einen Platz in den „Punkterängen“.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 59231788-9416-4D1D-95CC-4A56962AF77D.jpeg Ansichten: 0 Größe: 88,2 KB ID: 5219582

Der Kryptomarkt blutet, Musk baut haufenweise Mitarbeiter bei Twitter ab. Zur Erinnerung als der Kauf von Twitter offiziell wurde hat Dogecoin um die 125% zugelegt. Davon sind aktuell noch circa 50% übrig (auf den Kurs bezogen) ich shorte jetzt mal Doge Coin, mit dem letzten Minirest der mir auf KuCoin nach dem LUNA Crash noch geblieben ist. 10er Hebel, mehr geht e nicht. Drückt die Daumen

Der Kryptomarkt blutet, Musk baut haufenweise Mitarbeiter bei Twitter ab. Zur Erinnerung als der Kauf von Twitter offiziell wurde hat Dogecoin um die 125% zugelegt. Davon sind aktuell noch circa 50% übrig (auf den Kurs bezogen) ich shorte jetzt mal Doge Coin, mit dem letzten Minirest der mir auf KuCoin nach dem LUNA Crash noch geblieben ist. 10er Hebel, mehr geht e nicht. Drückt die Daumen

Steht kurz vor der Liquidation [[heul]] ich hoffe ihr wart nicht so gierig wie ich, man hätte in der Nacht mit gut 50% Gewinn oder mehr raus gekonnt. Naja, noch läufts...

Totgesagte leben länger. Alles auf eigene Gefahr. Steuerlich, in Österreich, wird es erst relevant wenn man wieder in FIAT tauscht. Also etwaige Gewinne immer schön in USDT swappen, wenn man sich vorerst keinen Kopf machen will. Für Österreicher kümmert sich seit diesem Jahr e Bitpanda um die Steuern, gefällt mir

PIXEL Pixels 0,5076$
MAVIA Heros of Mavia 5,943$
COTI Coti 0,2165$

Wird ein paar Wochen, vll Monate gehalten. 50% des Kapitals das ich pro Coin/Token riskiere geht zum oben genannten Preis rein. Die anderen 50% wenn wir vll noch tiefere Preise sehen. Wenn wir diese Preisbereiche nicht sehen, dann gibt's andere Coins die ich noch auf der Watchlist habe.
Ich werde Take Profits kommunizieren und was ich sonst so treibe. Was ihr selbst daraus macht muss auch jeder selbst wissen. Keine Finanzberatung/ Empfehlungen und Haftung mal sowieso nicht

Gute Unterhaltung[[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: henn087 und slovenly