Aktuell etwas schwierig am Kryptomarkt, andererseits sollte man ja kaufen, wenn "das Blut auf den Strassen fließt" daher möchte ich heute einen Blockchain Game vorstellen, dem ich einiges an Potential zugestehe. Mir macht es auch richtig Spaß.
Die Rede ist von Thetan Arena, mit dem zugehörigen Token $THG. Es ist ein Free to Play NFT spiel, mit den Seltenheitsstufen usw. In der f2p Version kann man seine "Heros" allerdings nicht verkaufen. Aber auch ohne eigenes Invest ist es möglich ein bissl was zu verdienen, aber mehr als ein paar Euro sind dann nicht drinnen.
Ich selbst hab keinen Cent in das Spiel investiert. Am Marktplatz können diverse Helden mit Wrapped BNB gekauft werden. Es ist auch möglich sich eine Lootbox zu kaufen um dann einen zufälligen Charakter zu erhalten. Hab ich auch nicht gemacht. Aber mit diesen erhaltenen Helden können dann durch Matches zusätzlich $THC Thetan Coins (Ingame Währung) verdient werden. Ebenfalls können diese Helden am Marktplatz wiederum selbst verkauft werden. Dazu benötigt man Metamask um seine Wallet mit dem Spiel verbinden zu können. Danach ist es auch möglich die verdienten THC über eine Exchange zu verkaufen.
Das Spiel selbst ist bereits gelauncht und sollte in den jeweiligen Stores (Apple, Android) zum Download verfügbar sein. Im Laufe der Zeit sollen weitere Modi, Gilden und noch einige andere Features integriert werden. Eine Roadmap findet ihr hier:
https://thetanarena.com/
Ich halte auf bitforex jetzt 30 Stück $THG bei circa 11€ das Stück. ATH war 18,4€. Ist aber ebenfalls auf Pancakeswap und weiteren Exchanges erhältlich. Über 4 Millionen Spieler und eine Marktkapitalisierung von 300Mio Euro lassen da noch gut Luft nach oben, wenn ma sich andere Blockchaingames ansieht. Allerdings würde ich es jetzt nicht mit zB Sandbox oder Decentraland vergleichen. Geht eher in Richtung Axie Infinity, wobei ich Thetan Arena von Gameplay her deutlich spaßiger einschätze.
Am besten schaut ihr es euch selbst an bevor ihr Geld da rein investiert. Ich sehe da gut Potential, aber Finanzberatung ist das natürlich keine und Gewähr gibts mal sowieso nicht. :mrgreen: