Zur vollen Transparenz, nein ich wurde am Freitag als wir unter die 80k$ kamen leider nicht abgeholt. Wie man am screenshot erkennen kann, haben nicht ganz 1000$ oder 1,3% Kursverlauf gefehlt. Das war mir bis Sonntag circa 16Uhr soweit mal egal, bis Trump Trumpsachen gemacht und diesen hier rausgehauen hat

BTC legte daraufhin 10% zu, bei ADA warens sogar 50-60%. Es war wirklich gar nicht so leicht, da nicht reinzukaufen, aber ich hab standgehalten und ich hoffe ihr auch. Auf jeden Fall wurde man "belohnt" BTC und SOL sind wieder da wo sie gestern waren, vor dem Trump tweet. XRP hat ungefähr 70% vom gestrigen Anstieg wieder abgegeben, ADA die Hälfte. ETH und BTC "liebt" Trump, wie er zwei Stunden später auf selbigem Medium Verlautbaren ließ, und sollen ebenfalls in die strategische Kryptoreserve aufgenommen werden. Er twittert noch, daß auch andere Kryptowährungen in Frage kommen, die er aber nicht näher spezifizierte.
Ich hab jetzt vorhin bei den vier konkreten Altcoins die Positionen weiter aufgestockt, inklusive HBAR, was angeblich im SWIFT Zahlungssystem eine Rolle spielen soll. Allerdings im kleinen Maßstab, den so ganz trau ich dem braten noch nicht. Die BTC ETF verzeichnen beständigen outflow, manch einer munkelt, dass da wohl größere Akteur (die in Verbindung mit Trump stehen sollen) unmittelbar vor dem Trumptweet longposition mit 50er Hebel usw geöffnet haben sollen. Ob das stimmt weiß ich nicht, ausschauen tut das nach dem heutigen Tag irgendwie schon so. War im letzten Bullrun ja der liebe Herr Musk für diverse, ich sag jetzt einfach mal, Kursmanipulationen verantwortlich, könnte man sich auch vorstellen das Trump bei ihm vll in der Lehre war [[nixweiss]] ach was Schwurbel ich, die hardfacts sind. Wir werden heute wieder unter der 200 Tagelinie schließen, sofern da in den nächsten zwei Stunden nicht Trumppump 3.0 kommt. Daher denk ich das meine "alte ATH antesten" Theorie nachwievor Bestand hat. Sollten hier Manipulationsvorwürfe laut werden, Trump zurückrudern, sich das mit der Kryptoreserve als schwieriger wie gedacht, herausstellen, dann werden wir wohl auch noch tiefere Kurse sehen. Nächste Haltestelle wäre dann für mich um die 60k rum, muss man sich dann anschauen und ist jetzt nur brainstorming um nicht kalt erwischt zu werden.
Warum hab ich jetzt trotzdem gekauft? Weil ich nunmal leider gar nichts weiß und mich nicht auf das verlassen will, was ich glaube. Wenn Trump da jetzt auf die Tube drückt, dann bin ich zumindest mit a bissl mehr dabei wie vorher. Ich bin auch der letzte der FOMO schüren möchte, aber eines ist klar. WENN die USA unter Trump das durchziehen, dann stehen die Chancen gut, dass weitere westliche Länder auf diesen Zug aufspringen. Ich halte es auch nicht für unmöglich, dass dann die BRICS Staaten und die reichen arabischen Ölländer ebenfalls auf ähnliche Ideen kommen. Sollte das passieren, dann rinnt da so unvorstellbar viel Geld rein, dass es e völlig wurscht is ob ma BTC bei 80k oder 75k gekauft hat. Ich vermute, spätestens, wenn die USA dann tatsächlich mit dem Kauf loslegen, bzw wenn es publik wird, spätestens dann kickt sowieso beim retailer FOMO rein und ab geht die Post.
Also, sofern BTC und Co nicht der größte scam seits Menschen gibt ist, dann dürfen wir uns alle die bereits in den Märkten sind schon mal gaaaaanz vorsichtig auf die Schulter klopfen. Aber wer weiß, was ich als durchaus reale Gefahr sehe, was passiert wenn das big money 51% der nodes besitzt? Ich denke das ist möglich und dann müsste es auch möglich sein den Konsensalgorhitmus zu verändern und die BTC Obergrenze aufzuheben. Wissen tu ich auch das nicht, ich wollte es nur erwähnt haben, falls überhaupt wer bis hier hin ließt :mrgreen:
Alsdann, cool bleiben, gute Entscheidungen treffen und nicht auf mich berufen. Ihr selbst habt auf kaufen oder verkaufen gedrückt. Ich teile hier nur meine Schwurbelein [[winkewinke]]
Nacht