BetInAsia Betting Broker Erfahrungen & Bonus

0,1% Cashback als Alleinstellungsmerkmal

Hast du gewusst, dass du bei BetInAsia 0,1% deines monatlichen Umsatzes als Cashback zurück bekommst? Ein großer Vorteil gegenüber anderen Brokern. Es funktioniert automatisch, immer zu Monatsbeginn.
  • Gültig für alle Neukunden die sich über diesen Link anmelden und bei der Registrierung den Promocode CBBLACK angeben
  • Der 0,1% Cashback für den Gesamtumsatz des Vormonats wird immer in der ersten Woche des Monats gutgeschrieben
  • Ungültige Wetten (wie draw no bet) zählen nicht zum Umsatz
  • Der Cashback kann ohne Einsatzbedingungen ausgezahlt werden
Der aktuelle Umsatz ist im Useraccount im Menüpunkt "Analytics" zu sehen. Beträgt der Umsatz zum Beispiel 100.000€ wird ein Cashback in der Höhe von 100€ gutgeschrieben.

So sieht die Registrierung aus wenn ihr euch über den oben genannten Link anmeldet und dabei den Promocode ausfüllt:
betinasia_signup.png

Bis zu 15% Rakeback für Neukunden

Bei BetInAsia erhalten alle Neukunden bis zum Ende der Fußball Weltmeisterschaft 2022 einen Rakeback in der Höhe von 5%, 10% oder bis zu 15% auf die bezahlte Gewinnprovision bei der Orbit Wettbörse.
  • Bei BetInAsia über diesen Link anmelden und den Promocode WORLDCLASS angeben
  • Auf der Orbit Wettbörse auf die WM wetten
  • Am 20. Dezember wird der Rakeback gut geschrieben und ist ohne Umsatzbedingungen auszahlbar
Das Angebot gilt schon jetzt für alle WM Wetten.

Alle weiteren Informationen hier nachlesen: 15% Rakeback BetInAsia
traden.png

Guten Morgen,

konnte mein Passwort letzte Woche erfolgreich ändern und alles klappt wunderbar. Nun wollte ich einen Betrag auszahlen lassen per Banküberweisung. Nun stellt sich mir folgende Frage/n. Was ist mit der Bankaccount Number gemeint? Die Filialnummer? Und was soll ich nun bei der Adresse der Bank eintragen. Die Filiale, bei welcher ich damals mein Konto eröffnet habe, gibt es nicht mehr.

Vllt. kann mir ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank