Sind noch Nachteulen unterwegs? Habe mir mal die Nacht- und Morgenmatches angeschaut und einige interessante Sachen gefunden:
Kento Takeuchi vs Gengo Kikuchi, ITF Thailand, gegen 09:30 Uhr.
Das Match gab es schonmal vor ca einem Jahr. Dort gewann Takeuchi souverän. Die Form spricht auch hier sehr für Takeuchi. Kikuchi meiner Meinung nach ein schwächerer Spieler. Quote dementsprechend nur bei 1,5 , aber ich sehe da eine deutlich höhere Eintrittwahrscheinlichkeit. 7 von 10 Einheiten ist mein Einsatz bzw. meine Empfehlung (Bet365).
Jia-Jing Lu vs Luksika Kumkhum, ITF Damen Shenzen, 07:00 Uhr
Kumkhum dürfte dem ein oder anderen ja bekannt sein. War immerhin letztes Jahr die #85 der Weltrangliste. Ihre Punkte erspielt sie fast nur in Asien. Form ist derzeit eher mäßig, dieses Jahr schon gegen Gegnerinnen verloren, die sie normalweise schlagen müsste. Ihre chinesische Gegnerin ist nur die #325 der Welt, aber konnte Kumkhum schon vor einem Jahr in Bangkok glatt in zwei Sätzen schlagen. Ist derzeit gut in Form, von den letzten zwei Turnieren in Antalya stehen eine Finalteilnahme und ein Sieg zu Buche. Form und Head to Head sprechen für die Chinesin, auch wenn ich mehr Talent bei Kumkhum sehe. Ich gehe hier mit 2/10 auf die Chinesin zu einer Quote von @2,37 bei Bet365.
Noch ein Match in Shenzen, 05:30 Uhr.
Xinyu Gao vs Yuxuan Zhang
Beides Chinesinnen, Gao 17, Zhang 20. Gao schlug Zhang noch im Dezember in drei Sätzen, daher sollte sie hier nicht so ganz chancenlos sein. Die bisherigen Gegnerinnen bei beiden eher unbekannt. Zhang mit mehr Erfahrug im Turnierbereich, aber das Head to Head sollte man hier nicht außer Acht lassen. Ist eine Quote von 2,5 dann auf Gao gerechtfertigt? Ich finde nicht. Vor 4 Monaten noch geschlagen, das kann heute Nacht wieder passieren. 2/10 bei Bet365.
Alena Tarasova vs Anastasia Gasanova, ITF Damen Shykment, 09:00
Gasanova ist eine 15 jährige Russin, die dieses Jahr kaum auf ITF Ebene gespielt hat. In ihrem Alter dementsprechend wenig Erfahrung. Letztes Jahr gewann sie aber immerhin schon ein ITF in Telavi. Dort waren die Gegnerinnen aber größtenteils nicht mal in der erweiterten Weltrangliste. Tarasova auch ne unbekannte Russin, derzeit #535 und 20 Jahre jung. Interessant finde ich hier, dass sie dieses Jahr beim Turnier in Moskau z.B. Abduraimova schlagen konnte, immerhin derzeit #153 im Ranking. Hier spricht meiner Meinung nach viel für Tarasova. Quote gibt es ne @1,83, spiele ich mit 4/10 bei Bet365.