Beim nächsten Tipp rechne ich mal all die ITF-Picks ausführlicher zusammen um zu sehen, wohin das Projekt führte. Momentan aber hab ich ein gutes Gefühl.
Jetzt die nächste Combo für später: ITF Sao Jose Dos Campos bei den Damen.
Ce 2-0 +Pella 2-0 @2.71 (Bet365) 3/10
Durch das Staking wird das Tagesplus nicht gefährdet. Auf Ce und Pella musste man die ersten Runden tippen, wären die Quoten nicht bei @1.001 oder sowas. Beide Spielerinnen in ihren ITF-Turnieren makellos. Ce trifft auf Pei-Chi Lee, welche in den letzten Wochen solide war und das Halbfinale in Sao Paolo erreichte, dort aber gegen Benitez mit 6-3, 6-3 eher keine Chance hatte. Diese Benitez verlor abermals das Finale gegen Ce - die Gegnerin von Pei-Chi Lee. Ce ist in herausragender Verfassung: 17 Siege in Folge, 13 davon glatt und darunter eben auch 3 Turniersiege! In Sao Paolo gab es in 4 von 5 Spielen mindestens einen Satz, welcher Ce mit 6-0 gewann, meistens war es der Erste. Auch hier die beiden ersten Runden mit 6-3, 6-0 und 6-0, 6-1 gegen unterklassige Gegnerinnen das nötige Selbstvertrauen geholt. Pei-Chi Lee gestern schon hart am kämpfen, hat zwar ne gute Clay-Bilanz (7-2), aber bei weitem keine Ikone in Südamerika wie Ce (51-16 in diesem Jahr). Die 20jährige Brasilianerin (361. der Welt) hier wieder haushohe Favoritin auf Turniersieg.
Ähnlich sehe ich es bei Catalina Pella (354.), welche gegen eine gut aufgelegte Blanco (allerdings 651.) auch zu favorisieren sein dürfte. Dieses Spiel gab es vor zwei Wochen, dort gewann Pella 7-5, 6-2. Blanco eigentlich herovvragende Spielerin, aber trifft hier mal eben auf eine Spielerin, die ihre ersten beiden Spiele hier in Sao Jose Dos Campos mit jeweils 6-0, 6-1 sehr dominant gewann, zumal eine Maria Silva jetzt keine schlechte Gegnerin gewesen ist. Das Gefälle ist auch hier sehr heftig und auch wenn Blanco ganz okay ist, sehe ich Pella weit vorne, die gewann auch schließlich 8 der letzten 10 Matches und alle auch glatt.
Jetzt aber ab zur Uni. [[yo]]
Sehe noch, dass Naomi Totka Außenseiterin gegen Herazo-Gonzalez sein soll - da lachen ja die Hühner. Die @2.1 kann man getrost mitnehmen, wärmstens zu empfehlen wäre auch das 2-0 @3.25 (ITF Baranquilla). Leider keine Zeit für ne anständige Analyse, da ich jetzt los muss.