Grün-Donnerstag, 17.04.2014

Grün-Donnerstag, 17.04.2014

• Yuen Long Reserve so viele Tore geschossen hat!

Stimmen: 20 23.5%
  • Power in Island wieder geregelt hat!

Stimmen: 39 45.9%
  • Ich Masis Tips ausnahmsweise verpasst habe

Stimmen: 22 25.9%
  • Ich nichts gewettet habe - und nichts verlieren konnte

Stimmen: 20 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
erstmal danke an obelix für netten Barcelona Spread [[cheers]]

hab man eine Frage. Bei Tipico, und vlt auch bei anderen Anbietern, ist ja immer so ein kleines Feld, wo steht "so wetten unsere Kunden". Weiß jemand ob das die tatsächlichen Zahlen sind? Ich glaube nämlich, dass es einfach von den Qouten abhängig ist, welche Prozentzahlen sie dort angeben [[stupid]]

Ich wäre dafür, dass CFK und Grondona Gimnasia dieses Jahr zum Campeon machen in der Tradition, dass jeder mal Meister werden darf. Die Typen warten seit 1929 und haben schon Filme darüber gedreht, dass sie nie Meister werden und die Fans trotzdem leidenschaftlich dabei sein, außerdem hat Kirchner glaube ich mal erzählt, dass sie selber Gimnasia Fans hat in der Familie.

Gut Colon war überhaupt noch nie Meister glaube ich, aber die können sie nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, weil da halt 6 20-jährige Leute aus der eigenen Jugend Stamm spielen, das wäre auch für das Niveau dieses Torneo zu peinlich, da wirds darauf hinaus laufen, dass die am ende den klassenerhalt holen, den alle schon abgeschrieben hatten als 3.des torneos.

Estudiantes war erst 2010 Champ, das ist nicht lange her.
Central würde natürlich wiederum passen bei den vielen Erfolgen, die Newells hatte.

Aber würde auf River zur Re-Etalierung dieses wichtigen Franchises oder Gimnasia setzen, Estudiantes und Colon werden noch fallen, auch wenn das natürlich ein reines Würfelspiel ist zu prognostizieren.

werde mal noch 2/10 Racing Club - Gimnasia Über 1 erste Hälfte spielen

wollte gerade schreiben das ich das über 2 spielen werde sobald es bei @ 2 ankommt, was nach wenigen minuten soweit sein sollte [[sabber]] beide mit ganz gutem lauf, racing letzten 5 ungeschlagen und immer getroffen, gimnasia 4/5 gewonnen und auch alle spiele getroffen [[grin]]