Hab das 1X @2i geh mal auf next goal guimares @1,90
Hab das 1X @2i geh mal auf next goal guimares @1,90
Weiss jemand wie viel es bei Niendorfer ausgegangen ist?
Übel ey..
Bitte sag mir dass wenigstens Boras nie involviert war..
Von denen hab ich zu viele Spiele gesehen und mag die zu sehr.
All Boys ü 1,5t @ 3
Neusiedl ü1,5t @ 2,75
Uruguay ü 1,5t @ 2,75[[sabber]]
Wo Ihr es gerade ansprecht:Ich habe jetzt die letzten beiden Spiele von Grindavik-Njardvik beobachtet und jeweils im 2. und glaub'auch im 3.Q hat Njardvik immer mit ca.9 Punkten geführt! Grindavik hat dann immer noch aufgedreht und als erstes 20 geschafft:Quote lag immer so bei ca.10!!!Glaube da auch nicht an Zufall!!!Nie involviert? :mrgreen: ich tippe mal jedes dritte Spiel ist schmutzig, und da nehme ich keinen Verein aus. Dass sie es selbst in den Playoffs so exzessiv treiben, verwundert mich allerdings auch.
Ein Fall für Galileo Mystery!Wo Ihr es gerade ansprecht:Ich habe jetzt die letzten beiden Spiele von Grindavik-Njardvik beobachtet und jeweils im 2. und glaub'auch im 3.Q hat Njardvik immer mit ca.9 Punkten geführt! Grindavik hat dann immer noch aufgedreht und als erstes 20 geschafft:Quote lag immer so bei ca.10!!!Glaube da auch nicht an Zufall!!!
Nie involviert? :mrgreen: ich tippe mal jedes dritte Spiel ist schmutzig, und da nehme ich keinen Verein aus. Dass sie es selbst in den Playoffs so exzessiv treiben, verwundert mich allerdings auch.
me tooSo Elfer GO OOOOO:mrgreen:
edit: TOooooooooor war aber absolut kein Elfer naja mich freuts
das Spiel von Peter Wright war aber heute sehr grottig[[bang]]