Denke nicht, dass Almagro 3:0 gewinnt. Von daher wäre doch die Wette über 3.5 Sätze @2.75 bet365 sinnvoller oder?[[cheers]]
was heißt gewinnt einen Satz? Das heißt dein Ergebnis endet 3:1? Oder meintest du gewinnt mind. einen Satz?
Denn wenn es 3:1 ausgehen muss ist eine Quote zum [[kotz]].
Denn es könnte genau so gut Almagro gewinnen oder das Match 3:2 für Nadal ausgehen (-> wir gehen jetzt davon aus, dass es kein 3:0 für Nadal wird, denn dann wären alle QUoten hier sowieso hinfällig.)
Doch wenn du ebenfalls mind. einen Satz mit dieser Quote hast, dann ist deine Quote super [[yo]].
Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht alle Wettanbieter nach der höchsten Quote durchsucht habe.
MfG
Chachutzky
Ich spiele heute Almagro+8,5 1,73@888 3/10
+9,5 1,44@boylesport 6/10
Die Formstärke+Service+die Anzahl der zugelassen Breaks von Nadal lassen mich in der Quote Value erkennen.
Würde schon reichen 6-4 6-3 6-3 [[sleep]]
Good Luck [[yo]]
Jürgen Melzer vs Novak Djokovic
....
Melzer gewinnt gewinnt 1nen Satz @1,57 / WH (7/10)
Melzer +5,5 Games @2,16 / Pinnacle (3/10)
Over 36,5 Games insgesamt @1,83 / Pinnacle (5/10)
Sieg Melzer @4,26 / Pinnacle (1/10)
Melzer +1,5 Sätze @2,50 / bet-at-home (2/10)
3:6, 2:6, 6:2, 7:6, 6:4Melzer - Djokovic
Wieviele Spiele - unter 39,5 @ 1,80 (Interwetten)
Rein aus dem Bauch heraus würde ich sagen, Djokovic setzt sich hier in drei Sätzen durch und es würde mich gar nicht wundern, wenn es am Ende sogar 6:3, 6:3, 6:3 für den Serben heißt. Gut dass Interwetten das über/ unter viel zu hoch angesetzt hat, zumindest im Vergleich zu anderen Wettanbietern, denn selbst wenn Melzer einen Satz gewinnen sollte, was natürlich absolut nicht unrealistisch ist, dann ist das unter bei einem Viersatzsieg von Djokovic immer noch drin. Am liebsten wär mir natürlich, wenn Melzer dieses ********* genauso wie Ferrer vom Platz schießt, nur ich kann es einfach nicht glauben, dass ihm so eine wahnsinns Leistung noch einmal gelingt, zumal Djokovic sicherlich vor Melzer gewahrnt sein wird.
6:7, 6:7, 4:6Almagro - Nadal
Wieviele Spiele - unter 33,5 @ 1,80 (Interwetten)
Auch in dieser Paarung würde es mich nicht wundern, wenn Nadal sich mal wieder glatt in drei Sätzen durchsetzen würde, auch wenn Almagro derzeit wirklich verdammt gut spielt und sicher ganz genau weiss, wie er spielen muß, um Nadal zumindest einen Satz streitig machen zu können. Nur wird Almagro dieses Niveau nicht über ein ganzes Match halten können, ähnlich wie zuletzt in Madrid. Auch diese großzügige Ansetzung vom unter/ über lässt hier durchaus einen Satzgewinn für Almagro und einen Viersatzsieg für Nadal zu.
Kann mir bei beiden Ansetzungen nicht vorstellen, dass das unter/ über in dieser Form bis zum Spielbeginn bestand hat, zumindest nicht zu dieser Quotierung, denn im Vergleich mit anderen Wettanbietern ist das schon wirklich top. [[yo]] Aber auch Interwetten sind nicht die Schnellsten, was auch die zeitliche Ansetzung von 12:00 Uhr zeigt, denn die Spiele beginnen erst um 15:30 Uhr.
Bei Bwin gibts übrigens Nadal 3:0 für @ 1,67!
Die @5,5 entspricht einer @3,5 von Söderling gegen Nadal. (wenn man von einer 1,5 gegen Berdych ausgeht)
Ist da wirklich Value drin? Für mich eigentlich nur ein Spiel, was man Live wetten kann...
Massig Value mMn, zumal Nadal gegen Söderling für mich NICHT der Favorit wäre. Söderling macht sich im Gegensatz zu vielen anderen nicht in die Hose gegen vermeintlich Unbesiegbare. Letztes Jahr gegen Nadal gewonnen, dieses Jahr gegen Federer. Heute hat man auch wieder gesehen, dass Nadal meilenweit von seiner Topform entfernt ist, da können auch seine 19 Siege in Folge nicht drüber hinwegtäuschen.
hallo-
wär da nicht besser-Gewinnt Melzer mindestens1 Satz-bei Bwin eine 2,90@.
Ich kenn mich ja nun in Tennis nicht so gut aus-nur was ich hier rauslese ist das Melzer nicht Chancenlos sein soll-da ist es doch mit den 1 Satzt am besten oder lieg ich da falsch.
@ 2,90 Bwin
French Open:
Verliert Nadal einen Satz jetzt noch zu 1.46@betfair 7/10
Jetzt gegen Melzer und danach gegen Söderling/Berdych.
Hat für mich mind. 70% !
Hallo,
Zu dem Spiel Nadal : Almagro,
ich habe jedes Spiel von Nadal in Paris und auch einige davor gesehen. Von Almagro habe ich auch Madrid und das SPiel gegen Verdasco verfolgt.
Für mich wirkt Nadal nicht mehr so unantastbar wie noch zu Beginn der Saison (Beispielweise in Monaco -> da hat er seine Gegner vom Platz geschossen).
Nadal ließ bereits in der ersten Runde gegen den jungen Franzosen Mina einige Breakchancen zu. Man könnte jetzt sagen, dass er die Aufgabe eher locker genommen hat und den jungen Franzmann nicht ganz vom Platz schiessen wollte, doch ich denke nicht, dass er so oft in Bedrängnis kommen wollte bei eigenem Service. Auch beim Spiel gegen Belluci musste er 4 Breaks hinnehmen. Das finde ich schon sehr viel und wenn Belluci im 2.Satz ein bisschen Glück hat, kann er diesen auch gewinnen.
Zu Almagro: Obwohl ich den Spieler auf Grund seiner Launen eigentlich hasse, hat es mich stark beeindruckt was er gegen Verdasco gezeigt hat. Sicher ist Verdasco nicht mehr ganz so gut drauf wie er es noch vor ein paar Wochen war (Ich denke, dass ihm die vielen Tuniere doch Kraft und Konstanz gekostet haben). Aber auch wenn Verdasco nicht in Topform war muss man ihm erst 2 Sätze mit 6:1 geben.
Almagro hat wirklich sehr stark serviert (auch einige Asse) und kaum Breakchancen zugelassen. Auch der anderen Seite ist er beim Returnspiel immer volles Risiko gegangen und seine Rückhand ist wirklich top.
Almagro hat bereits in Madrid geziegt, dass er Nadal einen Satz abnehmen kann. Ich denke, dass es ihm heute wieder gelingen wird.
Wie man sieht spielt das Wetter auch etwa mit bei diesem Grand Slam Turnier. Wenn die Bedingungen ähnlich sind wie bei Federer gestern steigert das meiner Meninung nach die CHancen von Almagro. Denn der Topspin von Nadal kommt bei diesen Bedingungen weniger zur geltung (der Ball springt nicht so extrem hoch und schnell weg wie er es bei schöneren Wetter tun würde).
Auf Grund der Tatsachen:
tendiere ich dazu, dass Almagro mindestens einen Satz holt.
- Alamgro holte einen Satz in Madrid
- Nadal wurde schon öfters gebreakt bei diesem Tunrier
- Aufschlagstärke von Almagro
- Wetter
Vielleicht könnte hier man gar mit einer Riesenüberraschung spekulieren und Almagro gewinnt das Match, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er gegen einen Nadal das ganze Match so konstant spielen kann.
Doch ich dachte das selbe gestern bei Söderling gegen Federer und sieh da -> Federer ist weg nach 23 HF in Folge raus.
Mein Tipp daher:
Gewinnt Almagro min. einen Satz? JA @ 1,95 BWIN
Freue mich auf eure Meinungen
MfG
Chachutzky
Bei diesem Selbstvertrauen was der Melzer jezt hat, ist Nadal auch gegen Melzer kein Favorit. Der Bursche, wie Antonitsch ihn nennt, spielt tennis seines lebens, einfach klasse arbeit heute gegen Djokovic. Ein 0:2 in Sätzen und in dritten 0:2 hinten und dann aufeinmal mit unglaublichen kampfgeist dreht er noch Match um, so das sogar Djokovic immer wieder zu seinem Betreuer bank ratlos geschaut hat und dabei mit gästen "was soll ich noch machen" gedeutet hat!! Dann kann er nur noch gewinnen, und hat auch gegen Nadal nix zuverlieren, und ich bin sehr überzeugt das er auch Nadal in diesen Form schlagen kann, und so sogar Held der Nation werden, ganz zuschweigen von Auszeichnung "Sportler des Jahres" und viele Werbeverträge, viel Kohle dazu, also .....
ich trau ihm sogar Titelgewinn zu, BF hat momentan eine @75, das ist mir 5€ wert ....