Gesamtsiegerwette Herren
Medwedew @8,50 1/10
Rune @8,50 1/10
Beides Bet365
Für mich 6 Spieler die es gewinnen können. Neben den beiden Alcaraz, Djokovic, Tsitsipas und Rublev.
Alcaraz als klarer Favorit quotiert @2,60. Er ist ein sehr starker Spieler hat diese Saison auch schon Sandtiteln geholt aber zuletzt gg Struff war er sehr fehleranfällig und kurze Zeit später verliert er in Rom in 2 Sätzen gegen gg NoName Maroszan auweia. Keine Ahnung was ich davon halten soll aber zu so einer Quote würde ich ihn nicht anspielen. Von der Qualität hat er das Zeug zum Titel.
Djokovic @3,40. Er weiß wie man GS Titel gewinnt hat ja schon einige und auch die FO schon gewonnen. Auch er normal einer der es gewinnen kann aber zuletzt seine Leistungen waren richtig gruslig auf Sand. Gg Musetti raus, gg Lajovic raus, in Rom dann 3 Siege danach 1:2 gg Rune verloren. Angeblich auch wieder Ellbogenprobleme. Ich denke er wird ein anderes Gesicht zeigen bei den FO und verbessert auftreten aber reicht das für den Titel ich bezweifle das vor allem.zu der Quote für mich Nein.
Dann kommen meine beiden ins Spiel.
Medwedew hasst eigentlich Sand zuletzt aber starke Ergebnisse und den Titel in Rom geholt im Finale gegen Rune. Danach hat er gemeint er ist schon etwas mit dem Belag befreundet. Er verfügt über einen starken Srv, irsinnig konstant in den Schlägen macht kaum Fehler bringt viel zurück, wie eine Gummiwand. Gegen ihn muss man die Punkte 2-3 mal machen. Zudem mit seinen Publikumsspielchen und Schirispielchen kann er sich bei Bedarf in die Köpfe der Spieler reinmanifestieren. Für mich ein heißer Kandidat.
Rune, was spielt der aktuell stark auf. Wahnsinn hätte nicht gedacht, dass er sich schon in der Elite hält. Finale in MonteCarlo gg Rublev verloren, Turniersieg in München dann kurzes Gastspiel in Madrid gg Davidovich Fokina raus und dann Finale in Rom gg Medwedew verloren davor Djokovic besiegt. Spiel gg Medwedew war recht ausgeglichen, ein paar Punkte die es entschieden haben. Für mich ein richtiger Fighter, kam letztes Jahr schon recht weit bei den FO, denke heuer geht es noch weiter. Spielt sehr clever und reif trifft oft die richtigen Entscheidungen. Leider legt er sich auch gerne mit Publikum und Schiri an. Kam letztes Jahr etwas zum Eklat als er sich auch mit Ruud anlegte mit seinem Verhalten. Für.mich auch ein heißer Titelkandidat.
Tsitsipas hat eine @17 und das ist frech. Spielt seit Wochen starkes Tennis, stand schon im Finale hier wo er in 5 Sätzen nach 2:0 Satzführung dem Djoker unterlag. Letztes Jahr mühte er sich von Runde 1 an ab und schied dann gg Rune aus. Eines der komplettesten Spieler aber leider immer wieder zwischendurch mit Gehirnausfall und damit haut er sich viel zusammen. Sehe ihm sehr gerne zu vom Tennisspielen her.
Rublev hat sogar eine @51 auch übertrieben. Gewann in Monte Carlo das Turnier gg Rune. Finale in Banja Luka gg Lajovic verloren danach in den 3ten Partien in Madrid und Rom gg Khachanov und Hanfmann raus. Denke dass war nur ein leichter Durchhänger. Denke man kann zumindest mit einem HF Einzug spekulieren aber leider auch er zeitweise mit mentalen Schwächen ähnlich wie Tsitsipas.
Warum gehe ich auf Rune und Medwedew, weil die anderen 4 in der oberen Tabellenhälfte sind sprich erst in einem möglichen Finale die Gegner sein können. Wenn alles normal läuft erwarte ich im unteren Draw im Halbfinale Rune vs Medwedew. Dann kegelts leider einen raus. Ich kann mich nicht entscheiden daher nehme ich beide zu selber Quote mit 1 EH mit.
Die anderen 4 Kandidaten sehen sich im oberen Draw. Hier könnte zb Alcaraz oder Rublev im Finale warten. Denke die 4 habens einfach schwerer oben treffen früher aufeinander.
Ansonsten sehe ich aktuell keinen in der Form das Turnier zu gewinnen.