Montanes - Söderling
Gewinnt Albert Montanes mindestens einen Satz? NEIN! (Söderling 3:0) @ 2,48 (Bwin)
Wieder mal maßlos übertrieben und anlässlich der bisherigen Ergebnisse Söderling's bei den diesjährigen French Open absolut realistisch und auch von allen möglichen Satzwetten am wahrscheinlichsten, denn der Schwede gab gegen Recouderc und Dent zusammen lediglich ganze sieben Games in sechs Sätze ab, das entspricht einem Wert von 1,17 Games pro Satz. [[yo]] Auch wenn ich persönlich kein Söderling-Fan bin, würde mich ein Satzsieg von Montanes hier schon sehr überraschen. Quote auch wieder total übertrieben, denn das Beste was ich bisher gesehn hab, war @ 2,10 bei William Hill.
Die Quote stimmt [[yo]]
Montanes wird heute mehr Games machen, als Recouderc und Dent zusammen [[nuts]]
Kein Vorteil für ihn in den ersten 2 Runden gegen Spieler jenseits der 100 zu spielen. Söderlings Sandplatzsaison war bisher schwach, gegen "richtige" Gegner eigentlich immer verloren. Die Niederlage in Nizza gegen Rochus sollte man aber genausowenig ernst nehmen, wie den Sieg von Montanes gegen Federer.
Trotzdem: H2H: 2007 gewinnt Montanes hier in Paris gegen Söderling (7:6 4:1 ret)
bei den letzten US Open konnte Sandplatzspieler Montanes sogar einen Satz gewinnen [[schwitz]]
Söderling wird immer noch der Sieg gegen Nadal hoch angerechnet, was die @ um 1.20 erklären.
Für mich heute nur lay 2:0 V. Williams .. 1.65 für mich eine Traumquote v.a. zum Traden. ATPKING hat eh was dazu gesagt, ansonsten mit Sicherheit wieder einiges in-play like Dulgheru, Hercoq, Petrova als Außenseiterin?, Bagdathis, und so...
bei WTA wichtig nur, immer @ über 2 [[yo]]
Zuletzt bearbeitet: