Freitag,der 13.12.13

Freitag,der 13.12.13

• 1

Stimmen: 46 54.8%
  • X

Stimmen: 20 23.8%
  • 2

Stimmen: 18 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    84
Seh ich ähnlich. Man würde nie auf die Idee kommen Portale wie "YouTube" als illegal einzustufen. Wenn dort aber der User "123" den neuen Tom Hanks Blockbuster in voller Länge dort hochlädt und ich ihn dort angucke, ist es das Selbe, wie wenn ich ihn auf kinox, oder sonst wo, geschaut hätte.
Man muss ja Streamingseiten nicht nur für illegales Material nehmen, ebenso konnte ja keiner der RedTube-Nutzer wissen, dass das Material urheberrechtlich geschützt war.
Alles viel zu schwammig definiert, glaub auch nicht wirklich dran, dass sich da in Zukunft was an den Gesetzen ändert.

Darum gehts nicht. Dass das alles rechtlich auf extrem tönernen Füßen steht, ist mMn unstrittig. Ich würde sogar einen Schritt weiter gehen und behaupten, dass dieser Regensburger Anwalt ein bedenkliches Maß an krimineller Energie aufweist. Im April gab es ein Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Regensburg gegen den Anwalt wegen versuchten Betrugs.

Ich spreche, wie gesagt, vom Ernstfall. Ich hätte auch Megabock, es drauf ankommen zu lassen. Damit verbunden allerdings Zeit, Nerven und eben ein nicht zu vernachlässigendes finanzielles Risiko. Ich könnte mir vorstellen, dass ich nach sorgfältiger Abwägung aller Risiken den Wisch bezahlen (sofern es tatsächlich "nur" 250 Euro wären), die Unterlassungerklärung unterschreiben würde und dann meine Ruhe hätte.

Und damit hätte dieser dubiose Winkeladvokat ja sein Ziel erreicht. Und ich bin sicher nicht der einzige, der so denkt.

Wären wir in Amerika, würde ich mir wünschen, dass sich alle Betroffenen zusammen tun und einen Staranwalt engagieren (so Johnnie Cochran-mäßig :mrgreen:), der den Anwalt mal so richtig schön auseinandernimmt. Aber in Deutschland ist so was meines Wissens nicht möglich :(

Aaron Hunt (200.Bundesligaspiel)
oder Petersen
bitte treffen....
<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="tcat" colspan="4">Umfrageergebnis anzeigen: Hertha - Werder </td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> 1 </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" nowrap="nowrap" align="center" width="12%">44</td> <td class="alt2" nowrap="nowrap" align="right" width="13%">53,66%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> X </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" nowrap="nowrap" align="center" width="12%">20</td> <td class="alt2" nowrap="nowrap" align="right" width="13%">24,39%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> 2 </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" nowrap="nowrap" align="center" width="12%">18</td> <td class="alt2" nowrap="nowrap" align="right" width="13%">21,95%</td></tr></tbody></table>

Infos zur 2. Vorrunde Wolfurt:

Andelsbuch: 3. Landesklasse Vorletzter
Hatlerdorf: 5. Landesklasse Spitzenreiter
FC Lustenau: 5. Landesklasse Platz 5
Viktoria Bregenz: 4. Landesklasse Platz 8
Meiningen: 5. Landesklasse Platz 11

Sehe Hatlerdorf als recht gut an, ob sie Andelsbuch packen können steht auf einem anderen Blatt.

Hoffentlich läuft es jetzt besser als in Vorrunde 1

Sehe Hatlerdorf als recht gut an, ob sie Andelsbuch packen können steht auf einem anderen Blatt.

Was kann man denn da wetten und wo?

bwin hatte ich es live nicht gefunden und bet nur live??

was spielt man da?

Was kann man denn da wetten und wo?

bwin hatte ich es live nicht gefunden und bet nur live??

was spielt man da?

Bet hats auf jeden Fall live drin und bwin auch nur live. Jedes einzelne Spiel á 10 Minuten.

Man kann auf Tore gehen wie es Exciter eben gemacht hat (Lines meistens schlecht gesetzt) oder man geht wie ich es bisher getan hab auf die Kleineren Teams aus den unteren Ligen. Quotiert wird meist nur nach Liga und nicht nach dortiger Tabellensituation.

Lustenau bestimmt auch interesant, letzte Saison noch in der 2. Liga gespielt, dann gabs im Verein einige Probleme und zwangsabstieg. Sind ein Traditionsverein in Vorarlberg... mal schaun wie sie die bookies einschätzen.

Kader der 1B Mannschaft: FC-Lustenau: Kader

Im ersten Spiel für mich jetzt

Andelsbusch @ 2
under 4,5 @ 1,9

Eröffnungsspiel, beide müssen erst reinkommen ich erwarte wenige Tore. Des Weiteren beide Offensiven in der Liga eher schwach unterwegs

Edit:

@Letsdothis:

Echt? hab ich gar nichts zu gefunden. Sind viele Spieler gegangen? Weißt du was drüber?

Bet hats auf jeden Fall live drin und bwin auch nur live. Jedes einzelne Spiel á 10 Minuten.

Man kann auf Tore gehen wie es Exciter eben gemacht hat (Lines meistens schlecht gesetzt) oder man geht wie ich es bisher getan hab auf die Kleineren Teams aus den unteren Ligen. Quotiert wird meist nur nach Liga und nicht nach dortiger Tabellensituation.

ok, was spielt ihr da meist over oder?

@Letsdothis:

Echt? hab ich gar nichts zu gefunden. Sind viele Spieler gegangen? Weißt du was drüber?

Ja gab finanzielle Probleme und etliche Lizenzverstöße... Sogut wie alle Spieler weg(genau weiß ichs nicht), das ganze war ja erst dieses Jahr und der Verein wird jetzt mal neu aufgebaut und man möchte langfristig wieder nach oben. Denke die Jugendarbeit wird daher nicht alzu schlecht sein, da man ja die Talente für die 2. Liga teils ausgebildet hat.

Ja gab finanzielle Probleme und etliche Lizenzverstöße... Sogut wie alle Spieler weg(genau weiß ichs nicht), das ganze war ja erst dieses Jahr und der Verein wird jetzt mal neu aufgebaut und man möchte langfristig wieder nach oben. Denke die Jugendarbeit wird daher nicht alzu schlecht sein, da man ja die Talente für die 2. Liga teils ausgebildet hat.

Ja gut dann schauen wir doch gleich mal was die Jungs drauf haben. [[yo]]

Darum gehts nicht. Dass das alles rechtlich auf extrem tönernen Füßen steht, ist mMn unstrittig. Ich würde sogar einen Schritt weiter gehen und behaupten, dass dieser Regensburger Anwalt ein bedenkliches Maß an krimineller Energie aufweist. Im April gab es ein Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Regensburg gegen den Anwalt wegen versuchten Betrugs.

Ich spreche, wie gesagt, vom Ernstfall. Ich hätte auch Megabock, es drauf ankommen zu lassen. Damit verbunden allerdings Zeit, Nerven und eben ein nicht zu vernachlässigendes finanzielles Risiko. Ich könnte mir vorstellen, dass ich nach sorgfältiger Abwägung aller Risiken den Wisch bezahlen (sofern es tatsächlich "nur" 250 Euro wären), die Unterlassungerklärung unterschreiben würde und dann meine Ruhe hätte.

Und damit hätte dieser dubiose Winkeladvokat ja sein Ziel erreicht. Und ich bin sicher nicht der einzige, der so denkt.

Wären wir in Amerika, würde ich mir wünschen, dass sich alle Betroffenen zusammen tun und einen Staranwalt engagieren (so Johnnie Cochran-mäßig :mrgreen:), der den Anwalt mal so richtig schön auseinandernimmt. Aber in Deutschland ist so was meines Wissens nicht möglich :(

Gibt ne anwaltsseite im Netz da haben die es schon auseinander genommen. 600€ ca dein Risiko wenn du es drauf ankommen lässt. Wobei du die wiederum zivilrechtlich noch einklagen könntest. Die 600€ beziehen sich dabei nur auf die Kosten deines Anwalts.

du hast ja die Ligapositionen der vereine aufgelistet.. ist das nicht völlig irrelevant, weil hier die 1b Mannschaften spielen? Sind am ende ja komplett verschiedene Mannschaften?[[nixweiss]][[yo]]

Das sind sowas wie die regional-Teams. Bei uns also die U23.

Spielen in einer tieferen Liga (hier Landesklasse 3-5) mit ihren eigenen Kadern :)

werde wohl Iquique +0.25 spielen. Man müsste wissen, wie die Situation in der Umkleidekabine ist. Wenn man 2 mal im Jahr Vizemeister geworden ist, weil einmal die Tordifferenz zählt und im 2.Halbjahr dann nicht, dann noch der angekündigte Trainerrücktritt und wie die Spieler ausgetickt sind nach dem Schlusspfiff am Dienstag, keine Interviews gegeben haben, könnte man hoffen, dass die Moral am Arsch ist.

Iquique hätte sicher in einem normalen Spiel auch seine Chancen zuhause gegen die Catolica mindestens Remis zu spielen, aber mit der Situation bei Cato wohl Iquique+0.25 spielbar, vom Kräfteverhältnis wäre es richtig quotiert. Kondition sollte bei Catolica immernoch stimmen hingegen verglichen zu Club America, weil sie keine Nationalmannschaftsbelastung hatten und in Copa Chile geschont haben,