Unfasslich, dass Dutt es in einer nahezu kompletten Halbserie nicht geschafft hat eine halbwegs stabile Abwehr zu installieren [[hammer]]
samuel wieder auf Bremen
auf die nullen keinen Cent.
[[yo]]
Was sagst zu Admira - Wacker? Dachte so an Admira und over ^^
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Bala Town FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.510</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.870</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.510</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Gap Connahs Quay FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.490</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.970</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.440</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td></tr></tbody></table>
jemand ahnung wieso so quotensturz
Hertha - Werder
Schiri Dingert diese Saison bisher 5 x Bundesliga gepfiffen, dabei hat er immer 4 oder mehr gelbe Karten gezeigt.
Eine Karte zur Hz. und drei weitere sollten schon folgen...
Over 3,5 Karten @2.10 3/10 [[schwitz]]
Szabo und Moss holen beide gegen Taylor kein Leg!
Warte mal auf die Quoten...
Best of 5 Sätze wird gespielt. Bei bet kann man z.B. nur auf HC Sätze Wetten setzen, nicht auf Legs. Bei welchem bookie bist du?[[nixweiss]]
Montenegro bitte mit mindestens 4 Vorsprung noch gewinnen, dann ist meine 45er Kombi durch
Mal gucken, wie gnädig der Gambling Gott Freitag den 13. ist, ein Tipp für alle Paranoiker =))
Eupen 2 mal in Folge in der NSZ Treffer um X kassiert
X @17 [[nuts]]
Hatte bei Tonybet einen Bonus nach Ersteinzahlung, obwohl ich eig. keinen wollte.
Kann man den auch wieder ablehnen? Bzw. auszahlen lassen bevor man Rollover erreicht hat (Unter Abzug des Bonus) ???
Schreib den Support an.
hat jemand Damen von Lüttich verfolgt?
War da alles sauber?
3-2 ftBremen dann bitte mindestens einen Punkt aus Berlin entführen :mrgreen: X2 für 1EH
danke schonmal für den tipp, auch wenns noch nicht durch ist.
Bereits getan. Vlt. ja Jemand mit Erfahrugnen bei denen.
[[nixweiss]]
Grundsätzlich musst du den Bonus nicht annehmen, ist bei jedem Buchmacher so.
Wie es natürlich ist, wenn du Bereits gewettet hast, mal abgesehen davon ob es dein "Eigenes Geld" oder "Bonus Geld" war, weiß ich nicht.
Lüttich starker Tabellenführer, bei Mittelfeldteam kurzzeitig
2-0 zurück, Anschlusstreffer kurz danach.
Alles ca.-Angaben: 84. rote Karte Gegner, 90. durch Elfer
Ausgleich, 94. Siegtreffer...
[[nixweiss]]
Wettmafia jetzt auch jenseits des Baltikums aktiv ? [[help]]
Wettmafia jetzt auch jenseits des Baltikums aktiv ? [[help]]
Also auch wenn es nicht gern gesehen ist...Spiel ist schon um 01:00h diese Nacht.
Ich verlinke mal kurz einen Tipp von mir hier. Denke den kann man defintiv probieren.
Link: Link entfernt
Hat wahrscheinlich auch "nur" 9 Legs zeit dazu :mrgreen:Taylor O2,5 180er @1,8 2/10
Das klingt wenig! Und das ist es auch, gefahr ist natürlich wie immer das Taylor den letzten auf die T19 geht, und das Spiel wird ein kurzes sein.
Ich glaube aber das Phil hier heute zur Eröffnung ein bisschen Spaß möchte und das Publikum will mit den Schildern feiern, soll heißen...Er geht in meinen Augen einmal weniger auf T19 sondern versucht oben zu stecken!
Steig ich mal mit ein :mrgreen: