Freitag,der 13.12.13

Freitag,der 13.12.13

• 1

Stimmen: 46 54.8%
  • X

Stimmen: 20 23.8%
  • 2

Stimmen: 18 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    84
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Bala Town FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.510</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.870</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.510</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Gap Connahs Quay FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.490</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.970</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.440</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td></tr></tbody></table>
jemand ahnung wieso so quotensturz

[[sabber]][[grin]][[cheers]]

Best of 5 Sätze wird gespielt. Bei bet kann man z.B. nur auf HC Sätze Wetten setzen, nicht auf Legs. Bei welchem bookie bist du?[[nixweiss]]

War eher eine allgemeine Aussage! In den späteren Runden kommen dann aber auch die HC was Legs angeht oder Over legs eines Spielers..

Soll heißen. Taylor macht das problemlos ohne Satzverlust, die Quoten dafür sicherlich bescheiden fürchte ich, aber was Szabo und Moss da spielen ist einfach nur schlecht....

Kommentator bei Sportdigital wieder der Knaller.

Totale Fehlentscheidung vom Schiri, sieht er wieder nicht.
Ist Glatt Rot.

10 Sekunden später wird eingeblendet das es Rot gab, Kommentator dann, vollkommen richtig vom Schiri hat er gut gesehen [[rofl]]

Ist immer so, zuerst den Max machen und garnicht richtig hinschauen und danach so tun als ob alles richtig ist.

Grundsätzlich musst du den Bonus nicht annehmen, ist bei jedem Buchmacher so.
Wie es natürlich ist, wenn du Bereits gewettet hast, mal abgesehen davon ob es dein "Eigenes Geld" oder "Bonus Geld" war, weiß ich nicht.

Naja, bereits diese erste Wette war Limit unter Einzahlungsbetrag, gibt also nicht soooo viel Ausflüchte. :mrgreen:

Taylor O2,5 180er @1,8 2/10

Das klingt wenig! Und das ist es auch, gefahr ist natürlich wie immer das Taylor den letzten auf die T19 geht, und das Spiel wird ein kurzes sein.

Ich glaube aber das Phil hier heute zur Eröffnung ein bisschen Spaß möchte und das Publikum will mit den Schildern feiern, soll heißen...Er geht in meinen Augen einmal weniger auf T19 sondern versucht oben zu stecken!

Aber diese Spiele immer seltener, in Tagen wo Fußball keine Herzensangelegenheit mehr ist, zählt nur der Rubel.
Muss ja nichtmal ne Mafia hinterstecken. Reicht ja, wenn sich die Mädels untereinander bisschen Weihnachtsgeld sichern.

Bei so einem Verlauf stinkt es schon gewaltig !

Taylor O2,5 180er @1,8 2/10

Das klingt wenig! Und das ist es auch, gefahr ist natürlich wie immer das Taylor den letzten auf die T19 geht, und das Spiel wird ein kurzes sein.

Ich glaube aber das Phil hier heute zur Eröffnung ein bisschen Spaß möchte und das Publikum will mit den Schildern feiern, soll heißen...Er geht in meinen Augen einmal weniger auf T19 sondern versucht oben zu stecken!
Hat wahrscheinlich auch "nur" 9 Legs zeit dazu :mrgreen: