Hat wahrscheinlich auch "nur" 9 Legs zeit dazu :mrgreen:
Davon gehe ich ja auch aus! Aber das wäre auch immerhin nur alle Drei Legs eine 180...Das ist aber flockig drin...
Hat wahrscheinlich auch "nur" 9 Legs zeit dazu :mrgreen:
Dir / uns viel Glück. Aber irgendwie wundert es mich extrem. Ok, mich würde auch nicht wundern, wenn Pinni was weiß, was wir nicht wissen. [[grin]]
Also auch wenn es nicht gern gesehen ist...Spiel ist schon um 01:00h diese Nacht.
Ich verlinke mal kurz einen Tipp von mir hier. Denke den kann man defintiv probieren.
Link: Link entfernt
Aber diese Spiele immer seltener, in Tagen wo Fußball keine Herzensangelegenheit mehr ist, zählt nur der Rubel.
Muss ja nichtmal ne Mafia hinterstecken. Reicht ja, wenn sich die Mädels untereinander bisschen Weihnachtsgeld sichern.
Bei so einem Verlauf stinkt es schon gewaltig !
Weiß jemand wo ich USA U17 gegen Brasilien U17 das Ergebnis verfolgen kann?
Ja logo.Harald Juhnke[[winkewinke]]
kennt den noch jemand von euch?
Taylor O2,5 180er @1,8 2/10
Das klingt wenig! Und das ist es auch, gefahr ist natürlich wie immer das Taylor den letzten auf die T19 geht, und das Spiel wird ein kurzes sein.
Ich glaube aber das Phil hier heute zur Eröffnung ein bisschen Spaß möchte und das Publikum will mit den Schildern feiern, soll heißen...Er geht in meinen Augen einmal weniger auf T19 sondern versucht oben zu stecken!
falls wer von euch auf blogabet aktiv ist und mal nen lachflash bekommen will...:
betting blog - "Abuk Subuk Maçlar" @ BLOGABET.COM
Ja logo.
(Und nicht nur von "und wir haben ein Idooooool: Harald Juuuuuuhnke" :mrgreen![]()
US-Fußball, was auf Matchbook angeboten wird.
Was bedeutet TOTHT?
*sorry, anfänger* [[help]][[nixweiss]]
Hoppla, Taylor verliert den 1. Satz!
Hoppla, Taylor verliert den 1. Satz!
Was bedeutet TOTHT?
*sorry, anfänger* [[help]][[nixweiss]]
Rob Szabo Over 1,5 180er im Match @8 is auch frech [[schwitz]]
Eine Kleinigkeit hast du übersehen... Neal ist gesperrt,schon seit 3Spielen(dabei 2mal unter 2.5Toren geblieben)! Fehlt somit natürlich im Powerplay und die 2.Reihe musste umgestellt werden! Megna ist hochgerückt... Ist schon eine Schwächung! 3.&4. Reihe kann man auch vergessen bei den Pens!Aber irgendwie wundert es mich extrem. Ok, mich würde auch nicht wundern, wenn Pinni was weiß, was wir nicht wissen. [[grin]]
in deutsch: Gesamtanzahl Tore in der 1.Halbzeit.
die von dem türken im blog angegebenen quoten von bis zu 792,0(!):mrgreen: für over/under 1,x sind dafür natürlich unmöglich zu bekommen. das alte verifizierungssystem txodds liefert aber scheinbar von zeit zu zeit so werte. sind schon ne menge leute wegen bugusing dafür gesperrt worden und so wird es auch dem blogersteller (vermutlich) ergehen...
Alter, ich hoff der geht nicht durch [[sleep]]
Da isses durch![[rofl]]
pella [[cheers]]
trotzdem lose heute [[hammer]]
vor 30min heimgekommen, noch kurz schauen ob man suchten muss :mrgreen:Weihnachtsfeier muss ja mega gewesen sein, wenn du hier rumgammelst
vor 30min heimgekommen, noch kurz schauen ob man suchten muss :mrgreen:
Weihnachtsfeier muss ja mega gewesen sein, wenn du hier rumgammelst