Hab nur durch absichern, über 600 Euro gemacht [[cheers]]
Worauf warst du?
Hab nur durch absichern, über 600 Euro gemacht [[cheers]]
Hz Führung KRL
1:0 fiel in der 40.! Bei wurde dann die Wette "Hz-Führung" nicht mehr angeboten! :mrgreen: wie hast dann abgesichert?
2. Tor 1,44?!
Hz Führung KRL
So ...
Wie willst du da absichern, wenn 1 Minute später das 1-1 fällt? [[nixweiss]]
Wetten waren doch sowiso zu oder die HZ-Wette nicht mehr verfügbar.
Fernerbahce Jugend over 1,5 HLZ @2,5
Ferner ötfer mit einem frühen 1-0 mal schauen ob da was geht :mrgreen:
Tripp ist doch genauso großspurig unterwegs wie Pfälzer.
Wie schrieb Power doch letztens so schön: ''wer hier ständig mit Gewinnen prahlt, kehrt die ganzen Verluste unter den Tisch.'' Gibt noch viele weitere solcher User hier, die (hinterher) nur von ihren gewonnen Picks erzählen, ohne vorher was zu posten. Und damit meine ich nicht nur irgendwelche 08/15-User im LiL, sondern auch gestandene User mit zig Beiträgen.
Im We(s)tten nix Neues. [[cheers]]
Tripp ist doch genauso großspurig unterwegs wie Pfälzer.
Wie schrieb Power doch letztens so schön: ''wer hier ständig mit Gewinnen prahlt, kehrt die ganzen Verluste unter den Tisch.'' Gibt noch viele weitere solcher User hier, die (hinterher) nur von ihren gewonnen Picks erzählen, ohne vorher was zu posten. Und damit meine ich nicht nur irgendwelche 08/15-User im LiL, sondern auch gestandene User mit zig Beiträgen.
Im We(s)tten nix Neues. [[cheers]]
War jetzt auch nicht nur auf dich bezogen, sondern wollte es allgemein mal loswerden. Aber deine Picks hier im LiL sind doch reine Zockerei weil du scheinbar zu viel Geld und Langeweile hast. Eine ''Begründung'' abenteuerlicher als die andere.
Bleib am Besten bei den Analysen, da steckt mehr Substanz dahinter. Aber gut, musst du ja wissen.
darf ich fragen ob du heute noch was zockst?:mrgreen:
Und der Nächste. [[rofl]]
Kann man nicht einfach einen zweiten LiL eröffnen mit dem Titel: ''Ich mache gerne Minus!'' Dann können die sich dort austoben und hier kommt eventuell mal wieder ein wenig Niveau rein.
Meine Güte, ich bin erstmal weg.[[stupid]]
1. HZ Quindao 0.0 @2,85 [x0,5] [[grin]]
Feners Frühstart bleibt scheinbar heute aus...[[sleep]]
da bin ich dabeiTrabzonspor over 1,5 Gegner nur noch 10 Mann 20min für ein Tor
da bin ich dabei