Hab noch nicht mal Zeit gehabt, die Paarungen anzusehen...
Ich tu mich schwer, gegen Poults zu setzen, weil der ein so starker Matchplayer ist, der sich unglaublich pushen kann und sich auch mental in solchen Situationen sehr stark ist. Gut, hier ist es ja ein Vierer...
Freu mich schon auf 3 Tage bei Sky. [[grin]]
over 0.5 @ 2,1 bei den Russen ... Moskau sollte das Ding langsam mal machen ... 4/10.
over 1.5 @ 3 mit 2/10 mal hinterher ...
Bei Petersburg und Lok. Moskau spiele ich das over 0.5 in der 1. HZ @ 2.37 ... das sollte sehr gut machbar sein...
.Amkar Perm Reserve - Spartak Moskau Reserve (0:0)
HT: X
@2,1
0.5x
Gerade ne Eingebung gehabt [[nixweiss]]
Und da ich eh gerade am zocken bin ... beim Basketball, kein Team mit 15 Pkt. im 1. Viertel @ 13 1/10.
Zenit 1:1 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
over 1.5 durch [[winkewinke]]
Amkar vs Moskau Jugend over 1,5 zur Halbzeit ! in den letzten Spielen hat Amkar immer over 1,5 zur Hlabzeit gehabt auch Moskau des öfteren @2,25
CSM DIGI Oradea gewinnt in Rumänien fast immer, hatten letzte Saison eine Bilanz von 35 S, 1 UE, 1 N bei einem Torverhältnis von 671:175 [[grin]]Beim Wasserball in Rumänien gehts aber ab, 14 zu 0 und noch nicht einmal Halbzeit
Mal ne blöde Frage von nem Neuling: Wer ist denn diser berühmte Masi udn wo kann ich seine Picks anschauen. Der Name ist hier schon ein paarmal kursiert und immer mit einem deutlichen Guru-Ton.
Beim Wasserball in Rumänien gehts aber ab, 14 zu 0 und noch nicht einmal Halbzeit
Hallo!
Hat jemand das Endergebnis?
[[yo]]dieses hier? CSM Digi Oradea - Amefa Arad 25 - 2 (8:0, 6:0, 6:1, 5:1)
Mal ne blöde Frage von nem Neuling: Wer ist denn diser berühmte Masi udn wo kann ich seine Picks anschauen. Der Name ist hier schon ein paarmal kursiert und immer mit einem deutlichen Guru-Ton.
Asker Aliens- Gimle BBKUnd wenn wir grade bei "blöden Fragen" zu Masi sind: Was war denn die @101 die er kürzlich getroffen hat. Les nur immer, dass er sie rausgepickt hat, aber net was es war - finds iwie nicht
Und wenn wir grade bei "blöden Fragen" zu Masi sind: Was war denn die @101 die er kürzlich getroffen hat. Les nur immer, dass er sie rausgepickt hat, aber net was es war - finds iwie nicht
was für Elfmeter in Russland [[kotz]]
Jetzt der erste gegen den letzten der China Liga. Zwar Guaghzou zuletzt keine überragenden Ergebnisse, aber ich schau mir das Spiel mal an. Was sagt ihr?![]()
Danke. Wisst ihr zufällig auch noch wie es stand als es die @101 gab?
KRL 0:1 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
ich lach mir nen Ast, wie geil ist das denn ...
Nicht zu früh freun! [[yo]]