<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,192&archive=2012-09-28&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
SERS!
SERS!
ich hatte es grad vergessen...Mal ganz ehrlich, dieses Huzsti to score @7 geht mir nicht aus dem Kopf genauso wie 2 oder mehre Tore @81 :mrgreen:
Mal ganz ehrlich, dieses Huzsti to score @7 geht mir nicht aus dem Kopf genauso wie 2 oder mehre Tore @81 :mrgreen:
edit: gefunden, was denkt sich bet dabei?
Nur weil er eher vorbereitet?
oh ja, das war ganz geil... ähnliche wie St.Pauli danach und natürlich das 10:0 bei Bahrain Indonesien.Tag, heut früh aufm Weg zur Arbeit, schon gut drauf gewesen, kommt der Stuttgarter Kickers Teambus entgegen, da kommen Erinnerungen hoch [[stomping]][[stomping]]
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1589421-post17.html
Keine Ahnung, aber zum Vergleich Tipico hat eine 3,8 und dort ist es am drittwahrscheinlichsten, dass er für Hannover trifft.
Kickers war der beste Wetttag ever [[cheers]][[cheers]]oh ja, das war ganz geil... ähnliche wie St.Pauli danach und natürlich das 10:0 bei Bahrain Indonesien.
Kickers war der beste Wetttag ever [[cheers]][[cheers]]
Pauli war ich dabei [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Bahrain hab ich aus unerklärlichen Gründen verpasst [[sleep]][[sleep]]
und dann fehlt natürlich noch bisserl Estland, wobei da die Möglichkeiten meist Durch Mybet - Limits ein wenig begrenzt waren...:mrgreen:
Und wieso war ich NIE mit dabei? Charly, du hast jetzt die Aufgabe bei der nächsten "dicken Fisch Aktion" mich über PN zu informieren.... tzzzzzzzz [[grin]]
Warst bei Masis Pick Sonntag auch net dabei??? [[nixweiss]]
Warst bei Masis Pick Sonntag auch net dabei??? [[nixweiss]]
Du bist anscheinend immer dabei! [[cheers]]
Eine mit der ich gestern auf der Wiesn war hat eine Jacke gefunden in der ein Wettschein war. Gewinn 275 £ :O
Eine mit der ich gestern auf der Wiesn war hat eine Jacke gefunden in der ein Wettschein war. Gewinn 275 £ :O
Einsatz war betsimmt 500 Pfund :mrgreen: - Pfälzer :mrgreen:
Für den Ryders Cup mal ein paar Sachen probiere:
Sieg USA -0.5 @ 1.73 PIN 2/10
Donald/Garcia over Mickelson/Bradley @1.95 bet 1.5/10
Woods/Stricker over Pouler/Rose @ 2 bet 1/10
[[schwitz]]
Hab noch nicht mal Zeit gehabt, die Paarungen anzusehen...
Ich tu mich schwer, gegen Poults zu setzen, weil der ein so starker Matchplayer ist, der sich unglaublich pushen kann und sich auch mental in solchen Situationen sehr stark ist. Gut, hier ist es ja ein Vierer...
Freu mich schon auf 3 Tage bei Sky. [[grin]]