FREITAG 28/09/12

FREITAG 28/09/12

• Bei beiden wird heute die 0 stehen.

Stimmen: 18 24.7%
  • Affelay to score

Stimmen: 5 6.8%
  • Hunter to score two or more

Stimmen: 23 31.5%
  • Voronin to score

Stimmen: 3 4.1%
  • ooohvär

Stimmen: 24 32.9%

• Umfrageteilnehmer
    73
Tripp ist doch genauso großspurig unterwegs wie Pfälzer.
Wie schrieb Power doch letztens so schön: ''wer hier ständig mit Gewinnen prahlt, kehrt die ganzen Verluste unter den Tisch.'' Gibt noch viele weitere solcher User hier, die (hinterher) nur von ihren gewonnen Picks erzählen, ohne vorher was zu posten. Und damit meine ich nicht nur irgendwelche 08/15-User im LiL, sondern auch gestandene User mit zig Beiträgen.

Im We(s)tten nix Neues. [[cheers]]

Wie schrieb Power doch letztens so schön: ''wer hier ständig mit Gewinnen prahlt, kehrt die ganzen Verluste unter den Tisch.'' Gibt noch viele weitere solcher User hier, die (hinterher) nur von ihren gewonnen Picks erzählen, ohne vorher was zu posten. Und damit meine ich nicht nur irgendwelche 08/15-User im LiL, sondern auch gestandene User mit zig Beiträgen.

Ich habe alle Picks ausgewertet die ich gepostet habe, ob verloren oder nicht, mit Ausnahme des einen ...

und was den screenshot angeht, da kommt so ein space daher, und zweifelt alles an, wohl auch zurecht, da hier eben viel geschrieben wird, was nicht stimmt.
Allerdings kann ich alles was ich wette belegen und wenn einer auf die Tour kommt, von wegen "wie geht das" "du quatscht doch nur", dann poste ich halt einen screen. So what, aber ich muss mich ja jetzt wohl nicht für meine Einsätze rechtfertigen, oder.

Was das verlieren angeht, als Power den Satz geschrieben habe, habe ich ihm im Post danach sofort zugestimmt, das solltest du fairer Weise erwähnen, wenn du eine Geschichte zitierst, dann doch bitte die ganze.

Reguuuuuuuuu!!![[winkewinke]] [[kuss]]

War jetzt auch nicht nur auf dich bezogen, sondern wollte es allgemein mal loswerden. Aber deine Picks hier im LiL sind doch reine Zockerei weil du scheinbar zu viel Geld und Langeweile hast. Eine ''Begründung'' abenteuerlicher als die andere.
Bleib am Besten bei den Analysen, da steckt mehr Substanz dahinter. Aber gut, musst du ja wissen.

War jetzt auch nicht nur auf dich bezogen, sondern wollte es allgemein mal loswerden. Aber deine Picks hier im LiL sind doch reine Zockerei weil du scheinbar zu viel Geld und Langeweile hast. Eine ''Begründung'' abenteuerlicher als die andere.
Bleib am Besten bei den Analysen, da steckt mehr Substanz dahinter. Aber gut, musst du ja wissen.

Ok. Natürlich ist das reine Zockerei, das schreibe ich auch gerne dazu, macht mir Spaß und gut is.