Freitag 24.09.2010

Freitag 24.09.2010

• Tennis

Stimmen: 10 16.4%
  • Fußball

Stimmen: 41 67.2%
  • MLB

Stimmen: 5 8.2%
  • NBA

Stimmen: 8 13.1%
  • Alles!

Stimmen: 18 29.5%

• Umfrageteilnehmer
    61
Damit ich hier nachher auch mal einen auf dicke Hose machen kann.

Meine Freitagswetten:

Lrnmky - KTP (-4,5) 2, 1,92 4/10
ToPo - Pyrinto (-3,5) 2, 1,92 3/10
Namika Lahti - Kauhajoki 2, 3,78 2/10
Namika Lahti - Kauhajoki (+6,5) 2, 2,13 2/10
Newcastle Eagles - Sheffield Sharks 1, 1,88 2/10
& Newcastle Eagles (-1), 1,94 2/10

Auf Auf [[zwinker]]

was sagt der rest dazu ? [[help]]

Mh lieber die finger von lassen haben wir doch bei Starace gesehen.

Habe bei 0:2 im 2ten Satz auch erst gegen montanes gesetzt und dann kam der Break, hatte Glück das der Rebreak sofort kam und ich mich wieder rauskaufen konnte.
Wer weiß was in dem SPiel wieder los ist, mir ist es zu heiß[[schwitz]]

hät ich noch geld aufm wettkonto würd ich jetzt wohl alles auf chardy setzen,kann mir nicht vorstellen das montanes das noch gewinnt,schade,heute alles verlorn was ich mir die letzten tage dazuverdient hab...

Hi.

Bukarest ist eine Witzveranstaltung...ich schreie es seit 3 Tagen.

Nur mal zur Info. Ich weiss es aus sehr sicheren Quelle, dass Leute aus Italien (mehrere) 6-8 spiele kombiniert haben...Quoten jenseits der 3. Also Satzwetten etc. zur ersten und zweiten Runde in Bukarest. Der Einsatz betrug nur ein paar Hunderter...aber 3*3*3*3*3*3*3 = 729 * 100er Einsatz...rechne den Rest selbst aus. Durch die Kombis und dem geringen Einsatz, macht es sich bei den Quoten kaum bemerkbar. Als ich das gehört habe, wusste ich auch die komischen Up and Downs. Heute hatte Starace 2 MB. Aber wie es bei geschobenen Spielen ist, wird da bis zur Gurgel alles rausgeholt...:mrgreen:

Hier mein Posting dazu:

https://www.sportwettenvergleich.ne...9479-mittwoch-22-09-2010-a-7.html#post1189290

Habe nur das ergattern können.[[yo]]

was sagt der rest dazu ? [[help]]

montanes hier definitiv mehr klasse auf clay...
aber osteuropaturnier sollte man wohl immer small bleiben wenn man sich überhaupt in die grauzone der gelben filzgesellschaft begeben will!!!
und was ganz wichtig is: KEINE FRUSTBETS AUF OSTEUROTENNIS!!! [[hammer]]
mein einziger tennispick heute bleibt robredo @ 2.66

GL ALLEN [[yo]]

edit: da is auch schon das break zum 3:1