Berechtigte Frage!
Happy birthday harley!
Diesmal pünktlich!:mrgreen:
15:30: rumänien
cluj derby.
over 2,5 / 2,30
quote finde ich seeehr nice!
weiß einer , wieso die so hoch sind?
uni. letze 11 spiele 7 mal over, cfr letzte 19 spiele 13 mal over.
letzten h2h vllt. nicht immer so torreich, allerdings zwei jahre her, letztes pokalspiel: 3-3!
ich finde die quote hier fast ein traum und werde sie wohl höher anspielen.
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">24/09/2010</td><td class="ctr c1 bevel">ATP – Bukarest - Pablo Cuevas v Pablo AndujarDie fühlten sich wohl auch am 4.Mai verarscht,
als Andujar bei 6:1,5:3 Führung einfach mal
das Tennisspielen einstellte und 6:1,5:7,0:6 verlor....
Genau das habe ich mich auch gerade bei dem Spiel gefragt, wäre wirklich eine Überlegung wert 3/10 zu gehen.
Alternativ B2S für 1,90 @Bet365
H Uni Cluj 6:5 Tore
A Cluj 2:8 Tore
aufjedenfall!
überlege, gerade ob das mein hauptpick wird...die quote ist mega![[schwitz]]
Das hab ich auch gedacht war auf beiden Redbull!phuuuuu webber.
danke für den tip [[yo]],auch wenn der schumi-schock jetz nicht noch hätte sein müssen
zu cluj: rumänien und so offensichtlich falsche quoten...ich lass die finger weg
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-comffice
ffice" /><o
></o
>
<oZverev - Nieminen<o></o
>
Und nochmal gegen den alten Finnen: Sehe hier gute Chancen für Zverev, der gut ins Turnier gekommen ist und einen starken Eindruck hinterlassen hat mit Siegen über Mahut und Zeballos. Die Halle liegt ihm, 7/3 vs 4/2 und er hat Nieminen in der bisher einzigen Begegnung schlagen können. In seiner drzeitigen Verfassung sollte Zverev gute Chancen haben. Ausserdem brauche ich das Geld..<o
></o
>
Sieg Zverev 2.33 (3/10)<o></o
>
Dann hat der Andujar sicher noch was gut?! <?xml:namespace prefix = v ns = "urn:schemas-microsoft-com:vml" /><v:shapetype id=_x0000_t75 stroked="f" filled="f" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" oreferrelative="t" o:spt="75" coordsize="21600,21600"><v:stroke joinstyle="miter"></v:stroke><v:formulas><v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"></v:f><v:f eqn="sum @0 1 0"></v:f><v:f eqn="sum 0 0 @1"></v:f><v:f eqn="prod @2 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @0 0 1"></v:f><v:f eqn="prod @6 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="sum @8 21600 0"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @10 21600 0"></v:f></v:formulas><v
ath o:connecttype="rect" gradientshapeok="t" o:extrusionok="f"></v
ath><o:lock aspectratio="t" v:ext="edit"></o:lock></v:shapetype><v:shape style="WIDTH: 11.25pt; HEIGHT: 11.25pt; VISIBILITY: visible; mso-wrap-style: square" id=Bild_x0020_1 alt="https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/images/smilies/icon_mrgreen.gif" type="#_x0000_t75" o:spid="_x0000_i1026"><v:imagedata o:title="icon_mrgreen" src="file:///C:\Users\razae\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif"></v:imagedata></v:shape><o
></o
>
<o<o></o
>
Andujar @ 3.5 - 3/10 <v:shape style="WIDTH: 12pt; HEIGHT: 12pt; VISIBILITY: visible; mso-wrap-style: square" id=Bild_x0020_2 alt="https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/images/smilies/grin.gif" type="#_x0000_t75" o:spid="_x0000_i1025"><v:imagedata o:title="grin" src="file:///C:\Users\razae\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image002.gif"></v:imagedata></v:shape>
Stimmt die Quote finde ich wirklich interessant, auch wenn Cluj auswärts bisher nur 2 Tore geschossen hat. Aber in einem Derby ist natürlich immer was drin und Cluj will sicherlich so langsam raus aus dem unteren Tabellenkeller [[yo]]
Denke das ich ein 5er auf die Wette setze.
Heut Abend noch auf Hoffenheim in Köln und B2S bei Cottbus gegen Hertha das sind meine Picks heute [[nixweiss]]:mrgreen:
bin jetzt auch relativ big aufm over.
mal sehen [[yo]]
Happy birthday harley!
Diesmal pünktlich!:mrgreen:
hmmm....mein muslimischer Kollege nimmt sogar Weihnachtsgeld an[[nixweiss]]
@ Baris...lass mal courtsider pn rüberwachsen[[grin]]
Denke das gleiche Spiel im 2ten nochmal wie siehst du das?
wie siehts denn mitm wetter aus? wenns wieder regnet nachher lass ich die finger weg