Somdev 1.80 2/10.[[schwitz]]
Ok, den ersten 25er in der Tasche.:mrgreen:
Bin aber immernoch Krank...[[stupid]]
Somdev 1.80 2/10.[[schwitz]]
doch doch, ist das richtige forum und ich hab auch eine ndl, allerdings ist die national dart league mein einziges legales geschäft und ich nutze sie zur geldwäsche der plantagen millionen.
aber ich könnte dir noch ne bundesliga verkaufen, die hab ich absolut nicht mehr im griff, die spielen da nur noch unvorhersehbare kagge.
wir können tauschen...du organisierst mir einen profikiller der meinen explantagenchef als hauptbelastungszeugen aus dem verkehr zieht und isch geb disch ne marode bundesliga.
deal?
Wieso addierst der die Quoten???[[nixweiss]]
Morgen.
Bin Krank[[kotz]]
Aber Honig (aus meinem Dorf) mit heisser Milch, pushen mich auf.[[winkewinke]]
Palermo hat eiskalt gekontert und die Chancen sofort reingemacht. Juve hatte zwar Chancen kam er nicht wirklich zum Abschluss. Die Entscheidung fürs over 2,5 war dann durch einen wunderschönen FK zum 0:3 anschlißend kam dann Juve zwineng zum Abschluss und machte noch das Tor. Mir soll es recht sein beide over waren wie erwartet durch![]()
wie dir gehört schon ein ganzes Dorf??[[nuts]]
Sowieso. Was denkst du, was ich mit dem ganzen Geld mache? Fahre mein Moped anstatt einem A6 und habe nur eine Kreditkarte anstatt zwei.[[nixweiss]]
Muller[[hammer]]willst du etwa weg...wollte die Finger lassen aber die Quote war zu geil[[kotz]]
HUI 2 BB gesaved.:mrgreen:
Das muss ich loswerden:
Vom bisherigen Regelsatz sind fast 20 Euro für Tabak und Alkohol vorgesehen. 11,58 Euro gibt es für Zigaretten, Zigarren etc., 7,52 Euro für Bier, Wein, Schnaps
[[lol]]
auch bei Moslems die H4 haben ?[[nixweiss]]